Ask Me Anything
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask Me Anything
von kafkaesque am 30.11.2022 11:55Allerdurchlauchtigste, Großmächtige Mitfragenden, Allergnädigste Mitfragenbeantwortenden und Keller- wie Stadtschreiber!
Ich melde mich auf diesem Weg ebenfalls freiwillig dazu, in meine Ask.fm Flop Era zurückversetzt zu werden.
Ich glaube, dass ich genau die richtige Person bin, um Fragen gestellt zu bekommen, da ich aufgrund meines humoristischen, fröhlichen und grenzenlos einfühlsamen Auftretens in hohem Maße dazu prädestiniert bin, jegliche Fragen wahrheitsgemäß und zweifellos authentisch zu beantworten.
Sich dagegen zu entscheiden, mir Fragen zu stellen, führt unweigerlich zur Assoziation mit dem Fußvolk.
Mit dem Fußvolk assoziiert zu werden, führt zu Punktabzug.
In diesem Sinne vale servus!
Eure Hochfürstliche Eminenz,
Kaf
P.S.: Für Fragen und Fakten zu und über Pinguine, verkaufe ich sogar meine Seele.
von BrynTheBeatnik am 30.11.2022 12:21"Isn't this the obivious choice?"
von goner am 30.11.2022 16:06ich hab auch bock fragen zu beantworten, also immer her damit :')
how to disappear
von Midnightwalk am 30.11.2022 17:27Don't be shy party people, stehe für sämtliche Fragen zur Verfügung! - es passiert sogar zum Großteil das auch ich dann Fragen stellen werde! Muhaha~
von Gwenny07 am 30.11.2022 17:57Wenn ihr Fragen habt, immer her damit! Es gibt so gut wie nichts was ich nicht beantworten würde. :)
von Hope. am 30.11.2022 18:38Mir kann man eigentlich auch so gut wie alle Fragen stellen
-Albert Einstein-
von Silberhauch am 30.11.2022 18:55Ich bin auch immer für Fragen offen und stelle sehr gerne Gegenfragen :)
Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.
Some people are worth melting for...
von Kea am 30.11.2022 19:23Ich bin auch immer für Fragen zu haben :3
destruction is always the cure
von misenko40 am 30.11.2022 19:25Ich hätte auch nichts dagegen fragen zu beantworten^^