Suche nach Beiträgen von goner
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Re: RE:CONNECT ON GSM
von goner am 14.12.2022 18:11also früher hieß ich hannamodel15, jetzt habe ich mich unter dem namen "heartbreakhotel" angemeldet :)
how to disappear
Re: Ask Me Anything
von goner am 30.11.2022 16:06ich hab auch bock fragen zu beantworten, also immer her damit :')
how to disappear
Re: • Hol Dir Hilfe •
von goner am 03.11.2022 23:42Ich glaube, ich habe die Frage schonmal irgendwo gelesen, habe sie aber leider nicht mehr gefunden. Und zwar würde ich gerne aus einer Gruppe austreten, allerdings bin ich Admin der Gruppe und habe somit nur die Möglichkeit sie zu löschen, was ich aber nicht möchte. Ist es also möglich, den Admin zu wechseln, sodass ich austreten kann ohne alles zu löschen? :3
how to disappear
Re: willkommen im krealoch
von goner am 13.02.2022 00:52ich revidiere hiermit meine aussage von vor zweiendhalb tagen, aus meinem kreatief ist ein krealoch geworden. ich hab gehört, dass die leute hier sich über ihre absolute unfähigkeit auch nur einen geilen satz auf die reihe zu kriegen lustig machen? if so, dann würde ich mich da gerne anschließen. selbstmitleid stinkt ja bekanntlich and i really dont need that, humor ist da bisschen funnier
how to disappear
von goner am 10.02.2022 20:12ja komm auf jeden fall auf die dunkle seite des kreatiefs, hat schon ein bisschen was... vor allem verzweiflung und trauer, aber man gewöhnt sich dran yk
how to disappear
von goner am 10.02.2022 16:01ich bin noch nicht im krealoch aber im kreatief and it SUCKS
how to disappear
Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄
von goner am 23.05.2020 13:56Hi! Da das Speed Date momentan sehr lange braucht um zu laden, begebe ich mich auf diese Weise auf die Suche :)
Ich suche einen Rollenspielpartner für die letzte Handlung auf meinem Blog. Kurz zusammengefasst geht es um zwei Menschen im Mittelalter, deren Liebe viele Steine in den Weg gelegt werden. Wenn du dich also für das Mittelalter, Romanzen und eine ordentliche Portion Drama interessierst, dann könnte dich die Handlung ansprechen.
Da ich gerne die weibliche Rolle schreiben würde, wäre es schön, wenn dich die männliche Rolle interessiert.
Ansonsten schreibe ich am liebsten in der Romanschreibweise und längere Beiträge.
Bei Interesse kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben! :)
how to disappear
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von goner am 25.04.2020 23:42Ja ok, aber ich denke, das ist die Seltenheit.. und selbst wenn, wenn die Person Spaß daran hat, soll sie fröhlich ihre Rollenspiele schreiben, in der es immer um den selben Charakter geht xD Vielleicht finden das manche ja reizvoll, who knows
how to disappear
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von goner am 25.04.2020 16:50how to disappear
Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄
von goner am 06.03.2020 18:54Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel zu der Serie 'Baby'. Meine absoluten Lieblinge hierbei sind Fiore und Ludo, weswegen ich gerne die beiden als Protagonisten einsetzen würde. Am liebsten würde ich dabei Ludo übernehmen. Wenn du also daran interessiert wärst, Fiore zu schreiben, dann schreib mir gerne!
Ich bevorzuge die Romanschreibweise und längere Beiträge. Wo genau wir ansetzen wollen, also bezüglich der Handlung, können wir ja per Nachricht besprechen! :)
how to disappear