Die Rückkehr von goSupermodel
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Rückkehr von goSupermodel
von Antiheld am 14.03.2023 14:20Ist das in diesem Hautfarben-Thread?
T H R O W I N' U P T H E S H A D E F O R A L I T T L E B I T O F S U N S H I N E
von Anticonformist am 14.03.2023 14:22Hab schon heute Morgen die Krise bekommen. Idk aber dieser 'unterschwellige' Rassimus auf dieser Seite ist einfach nicht mehr normal, geschweige denn unterschwellig. Hat eine sehr dominierende Note in letzter Zeit.
von Alaska am 14.03.2023 14:43https://gosupermodel.com/community/forum_thread.jsp?id=425141&page=4&offset=60#page1
Es macht mich so unglaublich mad, weil genau wegen solcher Leute ein Umdenken stagniert
Es sind immer genau die, die am wenigsten davon betroffen sind die die stärksten Meinungen haben und ich kann ihr das nicht mal drücken weil ich sichi ein TO bekommen würde
Aber ich bin das Arschloch weil ich ihre Religion nicht akzeptiere bfvjdfbvdjfhbvj
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Antiheld am 14.03.2023 15:38"you cannot take the evil out no matter how much u hate it, it's my belief. it's not about agreeing with the evil but accepting that as long as there is good, there will always be bad. MY RELIGION. why u mad. chill."
screaming & crying what
T H R O W I N' U P T H E S H A D E F O R A L I T T L E B I T O F S U N S H I N E
von Anticonformist am 14.03.2023 15:52Beste sind ja immer noch dieses Statements, die einfach darauf hinweisen, dass es ja überall ein Problem ist und man aufhören sollte, sich darüber zu beschweren, weil man ja sonst auch nichts dagegen machen kann.
Zur Religionsdebatte: Ich schau da nicht mal mehr rein. Auch wenn es irgendwie um die Benachteiligung des Christentums geht, endet es irgendwo mit Islamophobie oder anderes. It's tiring.
von Antiheld am 14.03.2023 16:03Ich finde, dass die meisten Threads immer super mies enden. Idk, die ganze Stimmung auf Gsm ist merkwürdig. Letztens habe ich einen Thread gesehen, der sich über "Pick me"-Girls lustig gemacht hat und dann wurde völlig normale Dinge benannt. Ich verstehe nicht, was diese ganze Negativität soll, ich gehe kaum noch irgendwo drauf weil mich das so nervt
von Anticonformist am 14.03.2023 16:12Geht mir genauso. Es tötet einfach mega die Stimmung. Einige wirken super gehässig und dass so viele Trolls da vorbeischauen und auch noch so viel Aufmerksamkeit bekommen strahlt schon was aus.
von Antiheld am 16.03.2023 15:35Die Fairy Kollektion ist online und ich bin VERLIEBT
von passionfruit am 16.03.2023 15:47ich bin zu broke für die fairy collection, ich will heulen
believing a fine light bulb is the sun
von Antiheld am 16.03.2023 15:51Ja same, hab mir jetzt nur ein Outfit gekauft und hoffe auf Game Bonus und 40% off