Geschichte hinterm Usernamen
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von xAdora am 06.01.2021 00:13Meinen Gaming Namen wollte ich nicht verwenden, ich bin verrückt nach der Serie She-Ra, die Protagonistin heißt Adora, und ein x davor, da ich das eigentlich immer tue :')
Fertig 👁👄👁
BubbleGum
Gelöschter Benutzer
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von BubbleGum am 06.01.2021 15:58Die Geschichte hinter meinem Usernamen?
... Ich mag Kaugummi. Ist meine Lieblings-Süßigkeit :'D
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Daphne am 08.01.2021 16:26Ich liebe den Namen abgöttisch, wenn ich mir ne neue Identität zulegen würde, würde ich Daphne heißen.
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Butterblume am 20.01.2021 10:37Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Queendom am 20.01.2021 16:33Da steckt viel dahinter. Aber meine 1. Inspiration kam von Aurora, einer meiner Lieblingskünstler, und sie hat ein wunderschönes Lied namens Queendom mit einer wunderschönen Botschaft, hinter der ich zu 100% stehe ♥.
♥ https://www.youtube.com/watch?v=wULeXeQkqd0
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Alaska am 27.01.2021 08:36,Alaska' ist die Abkürzung eines längeren Usernamens, der bisschen 'ne Jugensünde war haha ..
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
Ziba
Gelöschter Benutzer
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Ziba am 02.02.2021 01:17'Ziba' komm aus dem persischen und bedeutet 'Die Schöne'. 'zibâ' bedeutet auch 'schön' auf persisch. Diesen Namen habe ich gewählt, da ich selbst afghanischer Abstammung bin und diesen Namen später einmal meiner Tochter geben möchte.
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von LittleWoman am 02.02.2021 15:07Der hat tatsächlich mehrere gründe.
1) Ich liebe den Roman von Louisa May Alcott - Little Women v.v ich habe die Einzahl benutzt, weil ich nur eine Person bin
2) Ich bin klein. Sehr klein. Letzte Messung ergab, dass ich ganze 1,48 Meter "groß" bin. Also passt das Little hervorragend ._.
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von MioSan am 04.02.2021 12:23MioSan ist eine Kurzform von Mio Todeshi. Der Name entstand als ich K-On angeschaut habe. Dort gibt es den Charakter Mio Akiyama, welche mich an mich erinnert. Von ihrer Art und ein wenig von ihrem Aussehen. Da ich damals im Alter von ca. 12 mit Rollenspiele angefangen hab, hieß mein erster chara Mio Akiyama. Irgendwann jedoch war ich unzufrieden, denn der Name war einfach übernommen. Also hab ich mir mal eben nen eigenen Nachnamen ausgedacht und heraus kam: Todeshi. Mio Todeshi. Mein Wolfsmädchen/waffenmeisterin. Mein erster richtiger rpg chara~ seitdem ist Mio ein Teil von mir geworden. (Mio stellt die Protagonistin meiner Träume da, ist mein Name in Spielen, und quasi mittlerweile so normal für mich wie atmen xD)
Da es aber auf Dauer ziemlich anstrengend wurde, Todeshi auszuschreiben, hab ich mich für die Kurze Variante entschieden. Mio. Die Endung -san ist laut meinem Wissenstand die höfliche Anrede in Japan. . (-chan ist für Mädchen, -kun für Jungen und -san eben für beide, neutral, höflich xD) (warum Japan? Ich sag nur Animes und Mangas und weil ich zu faul bin es zu ändern). Und MioSan ist zeitgleich auch mein Künstlername. Den Namen trag ich jetz schon ne ganze Weile, wodurch ich meine Familie und Freunde dazu gebracht hab das sie mich auch in der Realität mit Mio ansprechen xD (ich hör zwar auch auf meinen echten Namen, aber es wird akzeptiert das ich nun auch Mio heiß xD)
"Women should'nt curse" he said. "get fucked" she snapped. -Buch: Zodiac Academy
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Locrian am 05.02.2021 00:29So und weil ich einfach nicht schlafen will:
Vor einer Weile hat sich herausgestellt, dass ich mindestens eine Persönlichkeitsstörung habe, die es schwer machen normal zu funktionieren. Ich habe außerdem angefangen edgy Songtexte zu schreiben, um damit zu copen. In der Musik gibt es mehrere Modi, die die Stimmung des Stücks vorgeben. Der lokrische/locrian mode ist dabei der schiefste von allen, der gerne als "too edgy to function" beschrieben wird. Musik + edgy + Störung haben zusammengepasst, also ist das seitdem mein Pseudonym für alles, wofür ich meinen anderen Spitznamen nicht verwenden will uwu