REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym
von Luthulhu am 12.11.2020 23:23Ich liebe halt dieses Bild von dir mit dem Vogel. Es ist halt mal ein Gefieder, dass du nicht im Hintergrund anschreist, wenn wir auf Discord-Chillen.
von snow. am 13.11.2020 10:10Das Gefieder beißt mich halt nich, es hat auch nich geschrien, nur als es gestreichelt werden wollte und das kann ich halt akzeptieren. Mein Gefieder will nur Anarchie.
let's make it a good one
von Libertea am 14.11.2020 16:04Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym
von Krawalliersdelikt am 14.11.2020 16:24♥ ♥ ♥
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
von Yuna am 14.11.2020 20:42fiercely - I'm speechless, du bist unfassbar schön help
A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.
von Nephilim am 15.11.2020 15:08@Libertea ICh folg dir zwar auf Instagram - aber du bist sooo pretty ♥♥♥
So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?
26, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
von LittleMermaid am 18.11.2020 16:08Why y'all so pretty?? ^-^ Ohne Witz, Leute! Nur schöne people hier! Da muss ich doch direkt das Niveau etwas runterziehen xD
von Krawalliersdelikt am 18.11.2020 18:41Ich glaub' ich les nicht richtig, du ziehst das Niveau doch nicht runter!! XD
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
von LadySnow am 18.11.2020 20:25Ich geb mal meinen Senf zur Wurst.
Meiner Meinung nach zieht hier niemand das Niveau runter oder ist in irgendeiner Art haesslich. Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schoen, denn Schoenheit kommt von innen. Es ist gut so, dass wir alle unterschiedlich sind, mit allen "Makeln", egal woher man kommt oder wie viel man wiegt. Liebt euch so wie ihr seid und jeder andere Menschen wird euch lieben. ❤️ (Und die die es nicht tun, koennen einfach gehen und mit ihrem Leben weitermachen.)
Und weils so schoen ist... LadySnow. Vollbild und in Farbe.