Wir werden unterstützt von:


Romanze [P]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:21

Can't Help Falling In Love

•  •  •  •

TW: Suizid | mxf | Adventure

•  •  •  •

Wir leben in einer Welt, regiert von unseren Ängsten und Befürchtungen. Jede noch so kleine Entscheidung bestimmt den Rest unseres Lebens. Esse ich zu Mittag oder lasse ich es? Gehe ich raus und unternehme etwas oder bleibe ich drin? Rauche ich einen Joint oder lasse ich die Finger von Drogen?

All diese Dinge, die uns im Moment nicht viel bedeuten, können der ausschlaggebende Punkt für so vieles sein. Aber selbst wenn man versucht, alles genau zu beobachten und immer nur das richtige zu tun, kann das die falsche Entscheidung sein.

So viele schlaflose Nächte hatte ich wegen diesem Thema. Dies führte zu der Frage, warum wir eigentlich leben, und dem einzigen Ausweg: Suizid. Ja, drastische Maßnahme, aber ich will frei sein, den Druck nicht mehr spüren. Aber bevor ich der Welt lebewohl sagen will, will ich noch vieles sehen. Also habe ich meine sieben Sachen genommen und bin einfach weggefahren.

Dann traf ich ihn. Ein Zeichen des Universums. Wir, zwei komplett verschiedene Menschen, mit denselben Gedanken. Wir schlossen einen Pakt, dass wir zusammen Abenteuer erleben, ehe wir uns umbringen. Das war die Abmachung.

Wir verliebten uns. Natürlich verliebten wir uns. Es war so offensichtlich, von Anfang an. Wir erlebten so vieles, bauten Scheiße, machten Fehler, liefen nackt in den Ozean.
Aber würde dies uns von unserem Vorhaben abbringen? Oder würden wir trotz allem unseren Pakt einhalten?

•  •  •  •

© @Kea

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2021 16:14.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:21

Game Of War

•  •  •  •

MxF | Intrigen | Enemies to lovers

•  •  •  •

[Frau] und [Mann] gehen noch zusammen auf die High School. Sie kennen sich nicht, dennoch verbindet die beiden etwas. Und zwar das Eis. Er ist ein talentierter Eishockey-Spieler und ist Teil der Schulmannschaft. Sie belegt ebenfalls einen Kurs an der Schule, allerdings als Eiskunstläuferin. Unterschiedlicher könnten ihre Welten nicht sein.

Sie kommt neu an die Schule, denn es gibt nicht viele Einrichtungen, an denen ihr Talent ausreichend gefördert werden kann. Eine Schule mit einer eigenen Eishalle ist also ideal. Der Kurs ist neu, deswegen überrascht es die Eishockey-Mannschaft ziemlich, als diese früher als geplant mit dem Training beginnen wollten und das Eis durch eine „Eisprinzessin" belegt ist. Durch ihre Trainerin wird den Jungs klar gemacht, dass sie sich nun die Halle zu teilen haben. Das Problem an der Sache ist, dass in wenigen Wochen wichtige Spiele stattfinden und sie eigentlich jede freie Minute mit dem Training verbringen sollten.

[Mann] möchte vor allem Karriere machen und sieht das nun gar nicht ein. Es werden Intrigen ins Leben gerufen, um [Frau] loszuwerden. Allerdings lässt diese sich nicht unterkriegen und schlägt zurück. Ein Krieg zwischen den beiden Fronten beginnt. Irgendwann treiben sie es aber zu bunt und die Schulleitung muss eingreifen. Sowohl [Frau] als auch [Mann] müssen bis zum Schuljahresende sogenannte „Schulsozialstunden" abarbeiten. Das Besondere an dem ganzen ist jedoch, dass dies bei dem jeweiligen anderen geschieht. [Frau] muss nun also mit Eishockey spielen und [Mann] darf sich als Eiskunstläufer probieren.


•  •  •  •

© @TrueStory

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2021 16:17.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:22

Two Committed Frenemies

•  •  •  •

mxF | High School | Hate | Enemies To Lovers

•  •  •  •

Das Leben war nie wirklich leicht für Y. Vor allem seine Kindheit hat ihn sehr geprägt, sodass er sich seitdem nie wirklich Menschen anvertrauen konnte. Aber es ist keineswegs so, dass er ein einsamer Einzelgänger ist, nein, Y hat Freunde, Schulfreunde, Kollegen, Leute, die zwar sehr nett sind, doch bei dem jedem klar ist, dass dies keine tiefe Verbundenheit ist. Das wirkt auf den ersten Blick recht pessimistisch, so ist Y jedoch nicht nach außen hin. Er gibt sich stets nett, freundlich und zuvorkommend und ist sogar in der Schülervertretung und in der Schülerzeitung. Die Mädchen drehen sich nach ihm und schreiben Liebesbriefe für ihn und die Jungs wollen gerne mit ihm befreundet sein. Eines späten windigen Nachmittags begibt er sich endlich von einer Besprechung der Zeitung nach Hause und genau in diesem Moment kreuzt er das erste Mal den Lebensweg von X. Ihre Unterlagen sind ihr durch ein Missgeschick zu Boden gefallen und Y ist als Gentleman natürlich direkt zur Stelle. Er erkundigt sich sogar über ihr Vorhaben in einen Schulclub einzutreten, was er unschwer ihren umherfliegenden Blättern entnommen hat, doch bevor er eine Antwort bekommt, trennt die beiden das Schicksal wieder.

Umso überraschter ist er, als er das Mädchen wenige Tage später in der Schule antrifft. X ist neu hergezogen und nun auch in seiner Klasse. Sogar für den gleichen Club hat sie sich angemeldet! Zu Beginn freut man sich noch so viel Zeit miteinander wegen der Zeitung zu verbringen, und weil sie eben so schön, klug und gebildet ist wie er, werden sie zu dem Traumpaar der Schule, nur dass sie kein Paar sind. Je ernster es ihnen mit dem Schreiben wird, desto mehr bekriegen sie sich. Neben Plagiatsvorwürfen, werden auch schon mal die Quellenangaben gelöscht, oder gleich der ganze Artikel. Pausenlos versuchen sie den anderen bloßzustellen und den Platz an der Spitze zu gewinnen. Dass das Ganze in einem einzigen Chaos endet, hätte man ahnen können. Sie haben sich ja schließlich nicht gefragt, ob ihre Taten zu billigen waren, sie taten es einfach. Ob wegen Macht, Eifersucht oder der Spaß an der Niedertracht ist dabei ganz gleich. Ob sie so weitermachen werden, wird sich allerdings noch herausstellen.

•  •  •  •

© @BrynTheBeatnik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 13:38.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:23

What About You

•  •  •  •

mxF | Verbotene Liebe | Schüler + Lehrer

•  •  •  •

Nachdem X wegen ihrer schlechten Noten und ihrem draufgängerischen Verhalten von ihrer alten Schule geflogen ist, muss sie nun eine andere Schule im Bundesstaat Montana besuchen. Im malerischen Städtchen Glasgow soll sie ihren Abschluss machen, und danach die Highschool besuchen, um irgendwann einmal Wirtschaft zu studieren. Jedenfalls, wenn es nach ihrer Mutter geht! Doch X ist ein Freigeist, eine Frohnatur, die sich mehr für Kunst und die Welt an sich interessiert als für Geschichte und Mathematik.

So kommt es auch, dass sie gleich in ihrer ersten Woche an der neuen Schule ins Büro des Direktors berufen wird, von wo es ab zum Vertrauenslehrer geht, der von nun an ein Auge auf X haben soll, um sie bestmöglich, das weitere Schuljahr über zu unterstützen.

Y ist jener Vertrauenslehrer an dieser Schule, der zunächst keineswegs davon begeistert ist, sich um den störrischen Teenager zu kümmern, bis sich ihre Wege das erste Mal kreuzen. Die gegenseitige Anziehungskraft können beide kaum verbergen und obwohl Y weiß, dass er nichts mit einer Schülerin anfangen soll, verfällt er ihrem unwiderstehlichen Charme.

Zwischen den beiden entbrennt eine heftige Liebesbeziehung, die sie mehr als einmal zu durchbrechen versuchen und doch liegen sie am Ende wieder in den Armen des jeweils anderen. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, lernt Y beim Elternabend die Mutter von X kennen, die sich sofort in den smarten Lehrer verguckt, und sich von nun an des öfteren, in ihrer Freizeit mit Y trifft. X ist das natürlich ein Dorn im Auge, war bisher immer sie es, die das Interesse von Y geweckt hat, und sich nach der Schule zu Hause bei ihm aufgehalten hat!

Wird es für X und Y noch eine Chance geben? Oder sieht Y inzwischen selbst ein, dass er viel zu alt für X ist, und ihre Beziehung eh zum Scheitern verurteilt ist?

•  •  •  •

© @Black_angel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 13:42.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:24

Separate Ways

•  •  •  •

mxF | Lovers to enemies to lovers | Familiendrama

•  •  •  •

Ich hatte dir alles gegeben – meine Liebe, meinen Körper, und du?! Du hast dir eine andere gesucht. Aber die Zeit wird die Wunden heilen, wenn ich dir nur aus dem Weg gehen könnte – doch wie? Diese andere Frau ist meine Schwester. Es tut weh, als hätte mich ein ICE überrollt und ich hätte es - unglücklicherweise - überlebt. Ich möchte davonrennen und mich verkriechen, doch auch das ist nicht möglich. Als Trauzeugin auf eurer Hochzeit muss ich eine gute Miene zum bösen Spiel machen. Ich lächle, während mir nach weinen zumute ist. Die Blicke der Verwandten verletzen mich, denn sie wissen, dass du einmal mir gehört hast.

Ich ertrinke in meinen Selbstzweifeln. War ich dir nicht gut genug? Nicht stark genug? Nicht forsch genug? Nicht Frau genug? Es sind Frage, auf die ich keine Antwort möchte.

Ich bekomme eine Möglichkeit und verlasse mein Elternhaus, um in einer fremden Stadt eine Ausbildung fortzusetzen. Langsam wächst das große Loch in meinem Inneren zu, doch ich entsage der Liebe. Kein Mann ist mir gut genug und ständig ziehe ich Vergleiche. Keiner von ihnen reicht dir das Wasser. Ich bin sehr gut in meinem Job und habe die Möglichkeit auf eine Beförderung. Ein Anruf von dir stellt mein neu aufgebautes Leben auf den Kopf. Das Herz bleibt mir kurz stehen, als ich deine Stimme höre. Es ist nicht vorbei, denn ich liebe Dich immer noch. Meine Schwester ist krank und ich soll wieder nach Hause kommen ... Für ein paar Wochen.

Ich bin wieder zu Hause und das Gefühl der Demütigung steigt wieder in mir hoch, als ich euch zusammen sehe. Meine Schwester hat sich kaum verändert und sie reibt mir immer wieder unter die Nase, wie glücklich ihr seid. Du machst einen anderen Eindruck. Doch ich möchte mir keine Hoffnungen machen. Du gehörst der Vergangenheit an.
Ich gebe mir Mühe, auf die Schikanen meiner Schwester nicht zu reagieren und gleichzeitig gehe ich dir ständig aus dem Weg. Aber trotzdem kommen wir ins Gespräch und du erzählst mir, wie unglücklich du bist. Obwohl ich Schadenfreude empfinde, tust du mir leid. Ich möchte mich von dir fernhalten, doch wie soll es funktionieren?
Ich liebe Dich ... aber wie soll es mit uns funktionieren?


•  •  •  •

© @Schneeflocke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 13:44.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:24

By Your Side

•  •  •  •

mxF | Drama | Schwangerschaft | Geld

•  •  •  •

Chris ist Mitte/Ende 20 und bereits Inhaber einer erfolgreichen Immobilienfirma, die er nach dem plötzlichen Ableben seines Vaters übernommen hat. Sein Auftreten ist stets korrekt und Fehler gehören nicht in seine Welt. Perfekte Anzüge, perfekte Frauen, perfektes Leben. Er ist ein Kontrollfreak und so ist sein gesamtes Dasein nach seinem persönlichen Tagesplan gestaltet.

Als seine langjährige Freundin ihn jedoch verlässt, ist er für einige Moment ohnmächtig. Sehr schwer kann er mit Veränderungen umgehen. Um ihn etwas abzulenken, schleppt ihn sein Freund in eine Bar, die weder den Standards noch den Ansprüchen Chris' entspricht. Doch Alkohol fließt und er entspannt sich.

Andy lebt auf der anderen Seite der Gesellschaft. Trotz zweier Jobs, hat sie Mühe, ihr Miete zu zahlen. Auch in der Bar als Kellnerin verdient sie kaum was, da die Location lediglich von Bauarbeitern und anderen Männern mit eher geringem Einkommen aufgesucht wird. An diesem Abend ist sie schlecht drauf, da ihr Vermieter ihr gedroht hat, sie rauszuwerfen.

Kurz vor dem Feierabend ist Chris der letzte Gast an der Theke. Eigentlich will Andy nach Hause, lässt sich jedoch auf ein Gespräch mit Chris ein. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid und außerdem merkt Andy, dass er anders ist und hat vor, ihn um sein Geld zu erleichtern. Verletzt und angreifbar lässt Chris sich auf Andys Anmache ein. Doch es läuft anders, denn auch sie fühlt sich alleine – und in dieser Nacht lassen sich beide auf ein Abenteuer ein. Am nächsten Morgen wacht Andy vor Chris auf, nimmt sich die Dollarnoten aus seinem Portemonnaie und ein paar andere, hochwertige Habseligkeiten, und verschwindet.

Da Chris die Situation peinlich ist, meldet er den Vorfall nicht. Er kehrt in sein Leben zurück und vergisst alles, was an diesem Abend geschehen ist. Für Andy hat diese Nacht jedoch Konsequenzen. Nach drei Wochen stellt sie fest, dass sie schwanger ist. Allerdings beschließt sie die Schwangerschaft abzubrechen, weil sie keine Möglichkeit sieht, das Kind großzuziehen. In der Abtreibungsklinik blättert sie durch alte Magazine und entdeckt dort den Artikel, der über den Tod von Chris' Vater und seine Übernahem der Firma berichtet. Andy wittert ein Leben im Luxus. Mit einem Ultraschallbild taucht sie bei Chris auf. Natürlich glaubt er ihr nicht und droht ihr, sie rauszuschmeißen. Andry droht wiederum, damit an die Öffentlichkeit zu gehen und für die Rufschädigung seiner Firma zu sorgen.

Chris sieht sein Leben in Gefahr und bietet ihr Geld an. Aber Andy ist gierig und besteht darauf in seiner teuren Wohnung einzuziehen. Zähneknirschend gibt er nach.

Ständig gibt es Streit und doch müssen die beiden sich arrangieren, alleine wegen des Kindes. Chris' perfektes Leben gerät ins Wanken. Dann taucht auch noch die Exfreundin auf, die ihn zurückhaben möchte. Das perfekte Leben gehört der Vergangenheit an. Andy entwickelt allerdings Gefühle für ihn und hat sich auch ihr neu gewonnenes Leben anders vorgestellt.

•  •  •  •

© @Schneeflocke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 13:46.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:25

Tangled Up In You

•  •  •  •

mxF | Friends to lovers | High School | Lügen

•  •  •  •

Nach seinem 5ten Geburtstag zog seine Familie in die kleine Vorstadt Vaneston-Ville, gelegen in Florida. Es war einfach der neue kleine Ort der die Familie anzog. Eine Stadt in der man noch in lauen Sommernächten kleine Zelte in den Vorgärten und den Straßen aufbaute, wo Musik gespielt wurde, wo nur zwei Buslinien die Kinder zur Schule im gleichen Ort bringen würden, wo man seine Nachbarn kennt und die meisten anderen Leute in der Stadt schon einmal gesehen hat. Kaum waren die Umzugskartons ausgepackt und das Häuschen bezogen, lernte die Familie die direkten Nachbarn und ihre Tochter X kennen.

Die Kinder hatten nur ein Jahr Altersunterschied und begünstigt durch die direkte Nähe zueinander verbrachten beide viele Nachmittage bis in die frühen Abendstunden gemeinsam und wurden wirkliche Freunde. Auch wenn X zu einer verschwiegenen und zurückhaltenden Persönlichkeit und obendrein als notorische Lügnerin heranwuchs und bekannt wurde, lernte Y im Laufe der Jahre, sie so zu akzeptieren, wie sie eben war.

Doch in den folgenden Jahren wurde immer deutlicher, wie viel einfacher Y es hatte, auch außerhalb der gemeinsam bewohnten Straße Freunde zu finden. Besonders nach dem Wechsel auf die Highschool wurde dies noch einmal deutlich. Während Y kaum Probleme zu haben schien, feste Freundschaften zu schließen, war es für X stets eine Herausforderung - und dies hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert. Auch wenn sie mittlerweile Sophomore, also im zweiten Jahr der ortsansässigen Highschool sind, hat X es noch immer schwer, wirkliche soziale Kontakte zu halten und pflegen.

Noch immer Freunde und Nachbarn, geben sie ihr Bestes, gemeinsam die Highschool zu überstehen und dabei so viel Spaß wie möglich zu haben. Doch wird Y auf Dauer mit ihrer schwierigen Persönlichkeit umgehen können und wie werden beide mit aufkeimenden Gerüchten um X, und der Frage wie viel Wahrheit in ihnen steckt, umgehen?

•  •  •  •

© @BrynTheBeatnik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 13:47.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:25

I Kissed A Girl

•  •  •  •

FxF | Friends to lovers | unerwiderte Gefühle

•  •  •  •

X und Y sind schon seit Jahren miteinander befreundet und die besten Freundinnen überhaupt. Sie teilen alles miteinander. Seien es merkwürdige Essgewohnheiten, die selben Hobbys oder auch der gleiche Männergeschmack. Doch eines unterscheidet die beiden Freundinnen grundlegend: X ist heterosexuell und Y bisexuell. Eigentlich nicht weiter tragisch, wenn Y im Laufe der Zeit nicht anfangen würde, heimlich Gefühle für X zu hegen. Aber da X heterosexuell ist und somit auf Männer steht, scheint sie für Y unerreichbar zu sein.

Viele Wochen, ja sogar Monate, vergehen, in denen Y ihre Gefühle für sich behält, so tut als wäre alles in Ordnung. Doch dabei sehnt sie sich schrecklich danach, X ihre Gefühle gestehen zu können. Die Angst das sie damit ihre Freundschaft zerstören würde, hält sie davon ab, ihr die Wahrheit zu sagen. Stattdessen versucht sie, die gemeinsame Zeit einfach viel intensiver zu genießen, auch wenn es sie teilweise rasend macht, ihre Freundin leicht bekleidet neben sich am See liegen zu sehen oder bei ihr im Bett zu übernachten, wenn sie mal wieder feiern waren.

Eines Tages jedoch, die beiden verbringen gerade einen gemütlichen Nachmittag im Park, springt Y über ihren Schatten und küsst ihre Freundin. X hält den Kuss von Y für einen schlechten Scherz, denkt sich nichts weiter dabei, weshalb die beiden den Kuss als einmalige Sache abtun und ihn vergessen. Y ist zum Teil unglaublich erleichtert darüber, dass X ihr nicht böse ist, aber auf der anderen Seite auch unfassbar enttäuscht, dass X nicht erkannt hat, welche Gefühle sie insgeheim für ihre Freundin hegt.

Erneut vergehen einige Wochen, in denen sie sich nicht näher kommen. Doch Y kann nicht ohne X, weshalb sie anfängt ganz bewusst deren Nähe zu suchen, sie zu berühren, Zeit zu zweit mit ihr zu verbringen. Zunächst erkennt X nicht, dass die zufälligen Berührungen keinesfalls einfach so ungeplant passierten. Erst, als sie ein weiteres Mal von Y geküsst wird, diese ihr an die Wäsche gehen will, erkennt auch X, dass irgendetwas mit ihrer Freundin nicht stimmt.

Wie wird es wohl für die beiden weitergehen? Gesteht Y X ihre Gefühle? Und wie wird X darauf reagieren? Immerhin interessiert sie sich eigentlich überhaupt nicht für Frauen.

•  •  •  •

© @Black_angel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 13:48.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:25

Love Walked In

•  •  •  •

MxF | Zufälle | Drama | Strangers to lovers

•  •  •  •

Ob es Kunstwerke waren, die Mode oder auch ihre Einrichtung zu Hause... Sie war absolut fanatisch, wenn es um ältere Dinge ging. Immer wieder war die junge Frau auf der Suche, um ihrer Wohnung den letzten Schliff verpassen zu können. Doch nicht nur daran hatte sie beinahe einen Narren gefressen, sondern auch an der Fotografie.
Als sie eines Nachmittages wieder einmal bei einem Antiquitätenhändler ihres Vertrauens war, fiel ihr ein sehr altes Modell einer Spiegelreflexkamera in die Hände. Sonst fotografierte sie privat nur mit Polaroids, doch diese faszinierte sie irgendwie. Natürlich konnte sie nicht anders, als sich diese zu kaufen. Und nur wenige Minuten später, saß sie bei sich Zuhause, machte sich mit dem Gerät vertraut.. und stellte fest, dass der alte Besitzer die darauf befindlichen Bilder nicht gelöscht hatte.
Die Bilder erschreckten sie. Sah sie auf den Bildern wirklich ihren verstorbenen Verlobten?

Er hingegen schien ein recht einfacher Mann zu sein. Der junge Kerl kam weder aus sonderlich schlechten Verhältnissen, doch auch hatte er nie überheblichen Reichtum erfahren. Eigentlich konnte man meinen, dass er stets ein solides Leben geführt hatte. Zumindest, wenn man die finanziellen Aspekte betrachtete und die Liebe, welche er jederzeit von seinen Eltern bekam. Sein Leben jedoch hatte schon vor dem Verlust seiner eigenen Mutter, den ein oder anderen Verlauf genommen, den er weder gut fand, noch wirklich hatte einplanen können. Darunter fiel auch, dass er seinen Job verloren hatte und einen weitaus schlechteren annehmen musste, um sich überhaupt irgendwie über Wasser halten zu können. Er musste seine Wohnung verlassen, denn mit seinem neuen Beruf konnte er diese nicht mehr zahlen. Es waren einige Dinge, mit welchen er zu kämpfen hatte. Einige Verluste, welche er verarbeiten musste. Nach außen hin spielte er jedoch noch immer den glücklichen Mann – auch, nachdem zu allem Überfluss sein Vater verstarb.

Nachdem sie also eine Weile lang, immer wieder die Fotos begutachtet hatte, stand es für sie fest. Sie musste ihn kennenlernen. Auch, wenn sie wusste, dass das nicht ihr Verlobter sein konnte, den sie da auf dem Bild sah. Sie musste sich selbst überzeugen. Dabei war es ihr egal, wie seltsam es war, als fremde Frau vor der Tür eines Mannes zu stehen, den man nicht einmal kannte. Vielleicht auch etwas leichtsinnig, etwas was ihr ebenso nicht wichtig war. Als ihr dann ein Bild eines Grabes auffiel, wusste sie, wo sie suchen musste, und fand schon kurze Zeit später die Adresse heraus. Sie machte sich also auf den Weg, klingelte an der Haustür. Berechtigterweise stieß sie erst auf Skepsis. Doch irgendwie konnte sie ihn in ein Gespräch verwickeln, ohne ihm zu sagen, warum sie eigentlich da war. Beide verstanden sich immer besser, verbrachten viel Zeit miteinander. Irgendwann musste sie aber feststellen, dass auch er Geheimnisse hat. Denn wenn es um den Tod seines Vaters ging, verstrickte er sich immer mehr in Widersprüche.

•  •  •  •

© @courage.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 13:50.

Handlungen
Administrator

26, Weiblich

  1. Freshman

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 446

Re: Romanze [P]

von Handlungen am 17.03.2021 12:26

I Only Care About Myself

•  •  •  •

MxM | Königreiche | Verrat | Spione

•  •  •  •

Loic Châtillon. Gut aussehend. Kalt. Selbstverliebt. Mit anderen Worten hätte man den jungen Kronprinzen wahrscheinlich nicht besser beschreiben können. Noch regiert sein Vater, der König, das Reich. Doch Loics Zeit rückt immer näher. Anstatt sich jedoch auf seine Zukunft als Regent vorzubereiten, verlustiert sich der junge Mann lieber mit den Bediensteten des Schlosses oder treibt sich in der Stadt herum, wo er ohne Ende heiligen Wein genießen kann oder dem Glücksspiel nachgehen kann. Er stellt eine Schande für seinen Vater dar, die außer einer hübschen Hülle nichts zu bieten hat - außer Sturheit und Verantwortungslosigkeit.

Als Loic eines Nachts dabei erwischt wird, wie er es mit einem Küchenjungen im Thronsaal treibt, hat er den Bogen überspannt. Sein Vater ist außer sich und engagiert einen Hauslehrer, der seinen Sohn etwas besser unter Kontrolle bringen soll. Der Prinz versucht, ihn um seinen Finger zu wickeln, was ihm jedoch gründlich misslingt. Bei diesem Mann beißt er auf Granit. Nur widerwillig lässt sich Loic darauf ein, etwas zu lernen, findet jedoch mit der Zeit sogar Spaß daran. Dieser Mann sieht etwas in dem zukünftigen Herrscher, was sonst niemand sieht. Mehr als nur sein Aussehen. Sie kommen sich näher. Zum ersten Mal empfindet Loic Zuneigung für jemand anderen als sich selbst. Alles könnte so schön sein. Doch es gibt einen Haken.

Der Hauslehrer hat nur einen Grund, warum er hier ist. Er ist ein Spion des benachbarten Königreichs und soll den Kronprinzen umbringen, sobald dieser gekrönt wird.

•  •  •  •

© @Silber22

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 13:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zu allen Themen