Suche nach Beiträgen von Drake
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Star Wars Fans gefragt
von Drake am 09.06.2022 20:07Naja, gefragt ist gut, mich interessiert eigentlich nur wer momentan Kenobi verfolgt und wie ihr es bis jetzt findet.
Suchte Star Wars momentan wieder viel zu sehr. Das ist schon fast krankhaft haha.
LG
Re: Zocken hier auch Leute?
von Drake am 06.01.2022 14:22Lad dir die App "Foraum" runter und setz dich auf die PS5 Bot Liste. Du bekommst dann Push-Benachrichtigungen wenn sie irgendwo verfügbar ist und wirst dann beim anklicken direkt zum Händler weitergeleitet. Hab meine so first try bei Amazon bekommen (im Halbschlaf wohl anzumerken) :)
Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?
von Drake am 13.08.2020 16:50Hab vorhin drüber nachgedacht wer hier wohl so alles Shippuden schaut oder sogar „schon“ durch hat.
Meldet euch gerne mal und schreibt evtl sogar euren Lieblingscharakter dahinter Würde mich mega interessieren.
Meine sind Itachi und Shisui Uchiha, habe Classic und Shippuden durch.
Liebe Grüße!
Smoket ihr eigentlich?😴🍁
von Drake am 10.05.2019 04:11Hab gerade irgendwie drüber nachgedacht ob es hier wohl noch mehr Stoner gibt. Fänds mal ganz interessant haha.👀
Ich wünsch euch nh grünen Start ins Wochenende👅
Friday ist highday🙏🏻
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Drake am 06.01.2018 02:15Ich halte mich mal kurz..
Ich suche nach dem weiblichen Part für ein Herr der Ringe Prs..
Frau x Mann
Ich bin ausschließlich der männliche Part
Schreibe kurze bis mittlere Beiträge..
Wichtig wäre das alles ausgeschrieben wird (FSK18)
Bist du interessiert oder hast Fragen? Schick mir einfach eine Nachricht.. Ich würde mich freuen!
Re: Zocken hier auch Leute?
von Drake am 29.12.2017 12:14Jap mir auch.. Hab auf der PS das Glück mit dem sharen.. Ich schnorr mir online immer von Freunden