Star Wars
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lunett
Gelöschter Benutzer
Re: Star Wars
von Lunett am 29.10.2020 23:00Angeschaut ja, ich Fieber auch schon der nächsten Staffel Mandalorien entgegen, aber lieben würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Außerdem ist es ein deutlicher unterschiedlichen, ob du von den George lucas teilen redest, von allen oder nur den letzten dreien. Auch wenn ich die Idee hinterlassen den letztendlich nicht schlecht fand, hat irgendwie was gefehlt.
von Yuna am 30.10.2020 00:01Yes, hier! Bin mit dem Star Wars Universum aufgewachsen und hab daher 'nen sehr großen Bezug dazu. Ist eins meiner liebsten und intensivsten Fandoms.
A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.
von traveler am 30.10.2020 02:33Same here :)
Bin damals mit The Clone Wars aufgewachsen, habe dann die Filme geguckt bzw. verschlungen und dann folgte eine Pause, aber seit gut zwei einhalb Jahren bin ich wieder im Fandom und will es letzendlich nicht mehr missen :)
Für mich wird es damals immer ein Bezug für meine Kindheit sein und wenn es mir schlecht geht wird entweder ein Film angemacht oder The Clone Wars :))
Ist ja auch nicht so, dass an meiner Wand ein Kinoposter vom dritten Teil hängt :)
As long as somebody remembers to keep on the light - you are never alone in the darkness!
von paranoia am 30.10.2020 19:05ich LIEBE star wars - könnte ich mir ein universum aussuchen, in dem ich gern leben würde, wäre es auf jeden fall das star wars universum.
das begann mit den filmen als ich 6 jahre alt war, es folgten zb star wars: the clone wars und sämtliche comics/bücher. auch heute noch bin ich diesbezüglich ein nerd :) george lucas hat wirklich meine kindheit geprägt.
von Herr_Nacht am 31.10.2020 13:41
Stephen King
hurricane
Gelöschter Benutzer
von hurricane am 01.11.2020 13:34Yes ich liebe Star Wars 😍 ich bin mit den Filmen aufgewachsen, damals hat mein Papa mir die ersten Filme auf VHS gezeigt und ab da war ich vollkommen verliebt in die Filme. Und natürlich haben wir auch zusammen die neuen Filme angeschaut, gesehen hab ich alle sicherlich auch schon mehrmals 😁 meine Liebe geht sogar so weit dass ich mein Pferd Chewie genannt habe.
von Tauron am 03.11.2020 12:57Star Wars ist zweifellos ein besonderes Genre, wenn es bei mir auch nicht die oberste Priorität hat. Aber, „möge die Macht mit dir sein!"
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Bloodmoon am 06.11.2020 17:52Ich bin süchtig nach Star Wars °-,°
Ich liebe es einfach, ohne geht einfach nicht <3
Ein RS dazu wäre sicher cool, meldet euch ruhig^^
Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...
Ich könnte kotzen
Akroma
Gelöschter Benutzer
von Akroma am 12.11.2020 12:52Ich schließe mich den Vorrednern an :) Ich liebe Star Wars