Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Alaska

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 455 Ergebnisse:


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Alaska am 19.08.2021 15:10

Heyo, ich reih mich mal auch mit einer Frage ein 



Unbenannt.jpg

Mit welchem Code bekomme ich die drei Reiter Profil, Gästebuch & Blog bearbeitet? Bis jetzt hab ich nur den, mit dem man festlegt, wie sie aussehen, wenn man mit dem Cursor drüber fährt :/
Außerdem würde ich die zwei blauen Pfeile rechts auch gerne entfernen. 

LG

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von Alaska am 12.08.2021 20:50

So oder so, egal wie man es dreht und wendet, bleibt es doch dabei, dass es bei jedem anderen Spieler kein Thema gewesen wäre, wäre dieser nicht explizit in der Seherrolle. Es gab sicher durchaus einige, die haltlos beschuldigten, vorallem zu Beginn. Diese wurden nicht verwarnt, oder? 
Himmel, ich bin mir sogar sicher, dass ich hier und da auch ohne handfeste Beweise oder unter Verwendung von Zitaten beschuldigt habe. That's just how the game goes 😂

Das lässt zwei Handlungsoptionen offen: 

  • nächstes Spiel in den Regeln aufführen, dass der Seher sich nur unter bestimmten Voraussetzungen äußern darf, die für ALLE gelten. Der Rest wird ebenso konsequent verwarnt.
  • Oder das Outingverbot in der Hinsicht etwas lockern. Spiced das Spiel vielleicht auch etwas auf, wenn man sich nicht auf jede Aussage verlassen kann und die anderen damit in die Irre führt. 

Bevor das noch länger zerkaut wird .. 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von Alaska am 12.08.2021 13:27

Oh my. Ich schalt mich auch mal ein. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nie gesagt hat xy ist Hexe oder Wolf. Und wenn ich, wo man nicht gedacht hätte ich wäre Seher, bspw. die Aussage mit dem Fell getätigt hätte, hätten sicher paar drüber gekichert und das wärs auch gewesen. Da wäre jetzt keine konkrete Erläuterung zum Outingverbot draus geworden. 

Wenn ich den Thread mal durchgehe, kann ich sicher eine ganze Liste führen, wie oft andere Spieler gesagt haben ,, Du bist safe ein Wolf. '' oder ,, Du bist ein Dorfbewohner. '' Ich kann den Punkt von MioSan also absolut verstehen, weil irgendwie jeder andere Spieler sagen darf was er möchte, nur der Seher nicht. Vorallem wenn der Rest nicht mal hundert Prozent weiß, ob es der Seher ist, oder ob dieser Spieler jemanden vielleicht auf eine falsche Fährte fuhrt, um sich selber zu schützen. (Vielleicht ein Wolf, der die Gunst der Dorfbewohner erlangen möchte, um nicht gelyncht zu werden.) Wie lange habt ihr passionfruit für den Leibwächter gehalten? Dasselbe funktioniert auch für den Seher. 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2021 13:29.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von Alaska am 08.08.2021 23:32

''Der Ritter mit dem rostigen Schwert'' wäre übrigens eine witzige Rolle. Wenn der Ritter gefressen wird, sucht er sich einen von den Wölfen aus, der sich beim Fressen an seinem Schwert Tetanus zuzieht und infolgedessen auch stirbt 😂

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von Alaska am 08.08.2021 21:12

Bin da auch ganz bei Jules, irgendeine Form von Ausgleich wäre wirklich super gewesen. Ansonsten alles knorke

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: Rollenspiel-Memes

von Alaska am 01.08.2021 19:49

i am SCREAMING

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 02.07.2021 17:25

Rainbow nimms nicht so schwer denn so wie ich das sehewerdwn alle andere gegen Elayne stimmen und ich vermutlich als einzige gegen dich einfach nur weil ein überzuckertes Gehirn es nicht mehr lassen konnte. Deshalb Hass mich oder Hass mich nicht 

Schon ein bisschen sus 👀

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 02.07.2021 16:13

Ich glaube auch, dass die Werwölfe hier nur noch hinein schreiben um uns zu verwirren und den Verdacht von Elayne wegzulenken.

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 01.07.2021 23:56

Welche Gründe?Aber ja das mit dem Leibwächter wäre echt krasser zufall. Es sei denn es kst schon irgendwo durch gesickert, dass man mich fressen will. Ich finde es auch krass, dass gerade ich ausgewählt wurde also habe ich ja mit irgendwas am letzten tag den "zorn" auf mich gezogen. Was mich wiedee zu meiner Werwolf Bürgermeister Theorie bringt^^ habe ich dich verärgert darkdestination? XD

Ich glaube eher dass die Werwölfe dich töten wollten damit die anderen Dorfbewohner Darkdestination und mich beschuldigen um das Lynchen in den Reihen der Dorfbewohner loszutreten

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 01.07.2021 23:10

Ich find die Spielgröße gerade eigentlich ganz knorke. Dadurch, dass man nicht alle auf dem Schirm hat, hat das ganze nochmal einen ganz anderen Schwierigkeitsgrad.

Aber ich kann auch verstehen, dass einige es übersichtlicher mögen und die Spielleiter würden bei einem kleineren Setting auch etwas entlastet werden

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite