Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Alaska

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 455 Ergebnisse:


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 20:01

Nein meine lieben, ich serviere euch kein Essen  Letzte Chance was zu ändern! 

Schlechter Service >:( 3/5 Sterne auf TripAdvisor 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 19:50

Ich tippe ja fast darauf das Luci uns den gelynchten zum essen serviert ...

Heavy Game of Thrones vibes 😂

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 19:14

Weniger als eine Stunde und der Schuss fällt! Langsam wird es unangenehm im Flieger 👁👄👁💧

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 18:34

Folgende Personen haben bisher noch keinen der zwei verlangten Posts gesetzt:Kiliri Dodo27 Ida Ceridwen Ida war das letzte Mal vor 2 Tagen online und ich bezweifle stark, dass sich das in den nächsten zwei Stunden ändern wird. Ich glaube, es wäre am sinnigsten, wenn das Lynchen eine Person trifft, die inaktiv ist und so oder so früher oder später aufgrund dessen in den Himmel aufsteigen müsste. So würde auch kein Teilnehmer gewählt werden, der gar nicht wirklich verdächtig erscheint. Meine Stimme ist gesetzt, wie ihr entscheidet, liegt bei Euch.

Das ist sogar ein ziemlich guter Vorschlag 🤔

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 16:18

Wie ist das eigentlich mit dem Stimmen? Wird uns dann mitgeteilt wer für wen gestimmt hat? Das sieht man ja beim Werwolf im RL immer und ist ne super wichtige Information

Die Wölfe fangen leicht an, zu schwitzen 😂

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 15:55

Welp, meine Stimme steht auch fest. Jetzt bleibt nur noch abwarten, ducken und hoffen, dass man drinne bleibt 👁👄👁💧

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 12:58

Nicht ganz, Jules und Lsx2206 (hoffe habe die zahl richtig in erinnerung) haben sich für den BM Posten auch angeboten.

Yes yes, ich meinte nur bezogen auf Cheshire Cats Aufzählung. Jules und Lsx2206 sind natürlich auch Anwärter auf den BM Posten

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 12:59.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.06.2021 12:41

Boah - da sitzt mal mal etwas länger an seiner Arbeit um bei Landung den Schleppi endlich mal zuklappen zu können und hier brennt die Hütte. ^^; Aber sehr spannend, was ihr so schreibst... ich bin gespannt, was die Nacht so bringt...Vielleicht mal ne Frage an:- Darkdestination- Alaska- Finneas- Isla- oder wer sich noch gerne bei der Wahl aufstellen lassen würdeWas haben wir als Dorf und ich als Bewohner denn davon, einen von euch zu wählen? Was wollt ihr erreichen bzw. was bietet ihr... ich meine, ist ja ne Wahl, ihr werdet ja also irgendwelche Wahlversprechen haben oder? ;) Wieso ist euch dieser Posten so wichtig, immerhin - solltet ihr kein Werwolf sein - würdet ihr ja auch auf dem Präsentierteller sitzen.Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Nur Darkdestination und Isla haben sich zur Wahl aufgestellt. Mein Name und der von Finneas sind nur gefallen, weil wir verdächtigt wurden, Wölfe zu sein.

 

Wobei mir schon aufgefallen ist, dass Finneas seit meiner Konter nichts mehr gesagt hat .. vielleicht hatte ich ja doch recht mit der Annahme, dass der Wolf die Aufmerksamkeit von sich weg lenken wollte und nun Gras über die Sache wachsen lässt

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: Alte goSupermodel User!

von Alaska am 28.06.2021 20:13

Ich bin immortal;tonta gewesen und ich schäme mich meines Namens. 😂   

Omg! Der Name sagt mir was. Genauso wie Mucen, also der Name von Rs'erin 👀

Das wars aber auch schon xD Sehr viel Assoziation habe ich leider nicht mehr mit den Usernamen ..

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 28.06.2021 19:15

Mooooment mal halt mal.... Natürlich kennen sich die Wölfe untereinander O.o Macht doch sonst keinen Sinn, dann würden die sich ja gegenseitig ausversehen lynchen 

Ups, dann hab ich es wohl wirklich falsch verstanden 😂

Die Gruppe für die Toten, die Isla vorgeschlagen hat, ist wirklich eine super Idee. Dann ist Esther auch nicht so außen vor

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 19:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite