Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Black_angel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 201 Ergebnisse:

Black_angel

29, Weiblich

11. Ghostwriter

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 23.09.2017 00:14

Nerea.

Leicht zuckte Nerea nur mit den Schultern. Wie schade aber auch, dass Ärandor dieses Thema so schnell abschloss. Sie hätte gerne noch ein wenig weiter über seine Konkurrenten geplauscht. Hinter der großen Tür erstreckte sich die rieisge Biliothek. Reagle bis hoch unter die Decke erfüllten den Raum. Eine Wendeltreppe führte hinauf in eine Galerie, wo noch weitere Regale angebracht waren. Alles sah sehr schick und edel aus. In einer Ecke gab es eine gemütlich aussehende Sitzlounge und wenige Meter daneben stand ein gewaltiger Globus. Nerea erinnerte dieser Raum an eine Mischung aus Arbeits- und Lehrzimmer. Ihr gefiel die entspannte Atmosphäre, der Design. In der Hölle hatten sie zwar auch eine Bibliothek bessen, aber diese machte eher einen kalten, eisigen Eindruck, lud nicht zum Verweilen ein. Nerea folgte Ärandor zu einem Bücherregal, wo er einen schweren Wälzer heraus zog, den er ihr anschließend in die Hände drückte. Sie strich mit den Fingern über den Buchrücken, das Leder fühlte sich weich und geschmeidig an. Der Raum wurde erfüllt von dem Duft nach Papier. „Hmm-hm...", brummelte sie leise vor sich hin, hörte dem Dämon schon gar nicht mehr zu. Viel mehr wurde nun ihr Interesse geweckt. Sie wollte schon ein wenig mehr über ihren zukünftigen Ehemann erfahren, über sein Königreich, seine Geschichte. Da kamen ihr diese Bücher gerade gelegen. Ihr Augenmerk wanderte durch den großen Raum. Es würde wohl allerhand hier zu erforschen geben, da würde wohl ein Jahr nicht ansatzweise reichen um sich durch diesen Berg von Büchern zu forsten. Mit dem Buch in den Händen sah sie Ärandor nach, wie dieser zwischen den Regalen verschwand. Nerea schlug die entgegengesetzte Richtung ein und fand zwischen den Regalen einen kleinen Leseplatz. Ein Sessel mit Tisch und einer kleinen Lampe. Nerea machte es sich in dem Polster gemütlich, schlug das Buch auf und begann zu Lesen. Manchmal lass sie ganze Seiten, dann wieder nur Abschnitte oder überflog die Zeilen. Das Buch handelte von Ärandor und seiner Familie. Beschrieb seine Vorfahren und deren Stammbaum. Laut dessen, was Nerea in dem Buch erfuhr, war Ärandor der Älteste von insgesamt fünf Geschwistern. Die jüngsten zwei in der Familie waren Frauen, die anderen beiden Männer. Durch sein männliches Erstgeburtsrecht, wurde Ärandor als Nachfolger ernahnt und trug nun den Titel des Königs. Sein Vater, einst König des Landes hatte vor einigen Jahren abgedankt und lebte nun zurückgezogen in einer Burg im Norden des Landes. An der Küste, wo ihm stetig die salzige Luft um die Nase wehte. Seither reagierte Ärandor über sieben Königreiche. In vier von diesen Reichen lebten seine Geschwister, die anderen drei hatte der alte König sich in Schlachten erkämpft. Auf einer Karte konnte Nerea das Gebiet besser zuordnen und war beeindruckt, sein Land war enorm, reichte von der kühlen Küste im Norden bis hin zum warmen Süden. Kein Wunder, dass er da nun eine Frau an seiner Seite brauchte, mit der er über sein Land reagierte. Wie viel Arbeit es wohl machte, alles beim Laufen zu halten, dafür zu sorgen, dass sein Volk nicht am Hungertod starb? Nerea wollte es sich nicht vorstellen, aber würde sich wohl im Laufe der nächsten Monate und Jahre näher damit beschäftigen müssen. Da war die Hölle nicht halb so kompliziert, auch wenn es dort stetig Streitigkeiten über die Gebiete gab. Die Frau des alten Königs war schon vor vielen Jahren gestorben, was Nerea traurig stimmte. Sie wusste, wie es war keine Mutter zu besitzen, hatte diese nie richtig kennen gelernt, aber Ärandor und seine Geschwister waren mit ihrer Mutter aufgewachsen, was die Trennung umso schmerzlicher machte. Nerea rieb sich über die Augen, blinzelte einige Male, bevor sie weiter laß. Einer seiner Brüder regierte als Lord sein Reich, der andere schien ein Traumtänzer zu sein, ohne jegliche Vorstellungen über sein Leben. Seine jüngste Schwester reiste stetig durchs Land, als ausgebildete Soldatin und Kämpferin beschützte sie die Länder. Ärandor's andere Schwester war schon verheiratet, besaß sogar schon ein Kind. An ihrer Seite befand sich ein Dämonlord aus einem reichen Hause. Nerea musste Schmunzeln bei diesem Familienstammbaum. Sie selbst besaß gar keine Geschwister, hatte nicht mehr zu berichten, außer das sie des Teufels Tochter war. Das reichte meistens schon aus, damit andere keine weiteren Fragen mehr stellten. Nerea laß weiter, erfuhr noch weitere Dinge über seine Familie, wie verzweigt sein Stammbaum doch war. Ärandor zählte zu einer der berühmtesten Dämonenfamilie in der ganzen Mythenwelt, nur komisch, dass sie zuvor noch nie etwas von ihm gehört hatte. In seiner früheren Jugend hatte Ärandor Im Krieg gedient und Schlachten gewonnen, er war der geborene Kämpfer, ein Frauenmagnet schlecht hin. Als sie das lass, musste Nerea lachen. Tzz... ihr Dämon war doch kein Frauenheld. Warum besaß er dann nicht schon längst eine Frau an seiner Seite. Es gab mit muss genügend Dämonenladys die in sein Beuteschema passten, aber er hatte gerade die Einladung ihres Vaters annehmen müssen, seine Tochter als Frau zu nehmen. Nerea fühlte sich geschmeichelt. Sie zog ihre Füße auf das Sitzpolster hinauf, lehnte sich entspant zurück. Bisher hatte sie noch nicht einmal die Hälfte dieses Buches geschafft und ihr Kopf rauchte schon vor neuer Eindrücke und Informationen.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2017 00:14.

Black_angel

29, Weiblich

11. Ghostwriter

von Black_angel am 22.09.2017 22:56

Nerea.

Mit gehobenen Brauen blickte Nerea zu Ärandor hinüber und schüttelte nur den Kopf. Dieser Dämon schien echt verrückt geworden zu sein. Er wollte tatsächlich ein ganzes Jahr warten, wenn es sein musste? Nerea verstand die Welt nicht mehr. Ein Grinsen stahl sich auf ihre Wangen, er konnte ihr zwar die kalte Schulter zeigen, aber Nerea wusste, dass sie nun einen wunden Punkt bei ihm gefunden habe. „Nun gut, dann lege ich mir halt ein eigenes Zimmerchen zu. In unserem Bett andere Dämonen und Gestalten zu beherbergen ist wirklich keine schöne Idee." Sie folgte ihm durch die Burg zur Bibliothek, hatte ein freches Grinsen auf den Lippen. Ärandor zu Ärgern gefiel ihr, dass bereitete ihr am Meisten Freude. „Wo denkst du, wird es die beste Auswahl für mich geben? Im Dorf oder in der Stadt? Sind Dämonen die besseren Liebhaber oder sollte ich mich lieber auf andere Wesen beschränken?" Nachdenklich legte Nerea die Stirn in Falten, dachte tatsächlich darüber nach, welches Beuteschema sie verfolgen sollte. Ähnliche Männer wie Ärandor oder doch das komplette Gegenteil. Unterwürfige Gestalten oder welche, die es mit ihrem Temperament aufnehmen konnten? Aber wollte Nerea eigentlich überhaupt ihr Bett mit anderen Männern teilen? Darüber war sie sich bisher noch nicht einmal im Klaren. 

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

11. Ghostwriter

von Black_angel am 21.09.2017 19:29

Nerea.

Die Bibiliothek? Hmm... keine schlechte Wahl, wie Nerea fand. Bücher erzählten immerhin Geschichten, vielleicht auch jene über seinen Stammbaum, seine Familie, über sein Königreich. Bisher wusste Nerea noch nicht viel über den Dämon. Eigentlich hatte sie sich bisher auch nie sonderlich für die Geschichten der anderen mythsichen Wesen interessiert. Aber in bisschen über den Tellerrand hinweg zu schauen, würde ihr bestimmt nicht schaden. "Nun gut", gab sie mit einem Schulterzucken von sich. Dann würde ihre erste Anlaufstelle die Bibiliothek sein. Ein genervter Seufer drang über Ihre Lippen. Nerea warf Ärandor einen finsteren Seitenblick zu. "Dein Ernst?", fragte sie und schüttelte den Kopf. "Und wenn es noch ein ganzes Jahr dauern wird, bis zwischen uns eine Verbindung besteht? Dann willst du tatsächlich so lange warten?" Nerea konnte sich ein ganzes Jahr Enthaltsamkeit nicht vorstellen. Eher würde sie verrückt werde und die Wände, die gesamte Einrichtung seiner Brug zerkratzen - und ganz zum Schluss Ärandor. Mit einem leisen Knurren ließ sie sich in seine Arme ziehen, hielt ansonsten aber die Klappe und ertrug die Berührung. Fauchend blickte sie zu ihm auf, ihre Augen zu Schlitzen verengt. "Und du willst mal meine Ehemann werden? Ein Monster trifft es eher." Ein dunkler Schatten lag über ihrem Gesicht, während er sie wieder in die Burg hinein führte. Wie herrlich, keine grelle, fürchterliche Sonne mehr. Ein gedehnter Seufzer drang über ihre Lippen. Ihre Augen freuten sich über das dunkle Licht. "Ich werde es mir bestimmt nicht selbst besorgen, es sei denn... du schaust mir dabeizu und erfreust dich an meinem Bilde", flüsterte sie ihm ins Ohr und grinste ihn vielversprechend an. "Du bist doch auch nur ein Mann, irgendwann kannst selbst du dich nicht mehr beherrschen. Außer du möchest, dass ich mir woanders Lust verschaffe. Ein hübscher Dämon oder ein anderes interessantes Wesen, welches sich über diesen Körper her macht?" Bewundernd blickte sie an sich selbst hinab. Zwar wurde ihr Körper durch etliche Lagen Stoff verdeckt, aber Ärandor sollte noch von gestern wissen, wie unbeschreiblich heiß sie sein konnte. Im Pool... und beim Abendessen... "Darf ich eigentlich meine Sexpartner mit hier her in die Burg holen? Sollte dich doch nicht stören, solange wir noch nicht verheiratet sind, oder?" Abwartend blickte sie zu ihm auf. 

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

11. Ghostwriter

von Black_angel am 20.09.2017 23:52

Nerea. 

Nerea zog einen Schmollmund, als Ärandor sie von sich schob. Wieso konnte der Dämon nicht einfach über seinen Schatten springen? Er wollte es doch schließlich auch oder etwa nicht? Sie verstand seine doofen Regeln kein bisschen. In der Hölle nahm sie sich immer das, wonach es ihr verlangte und das sollte nun zu Ende sein? Damit würde sie sich nicht zufrieden geben. Seufzend folgte sie Ärandor aus den Stallungen hinaus. Weiter die Burg besichtigen, so so, dabei hatte sie ganz andere Gedanken im Kopf. "Jaja, lass uns gehen", murmelte sie vor sich hin. Außerhalb der Ställe traf sie wieder dieses beißende Licht. Nerea kniff ihre Augen zusammen und senkte den Kopf. Sie hasste diese fürchterliche Sonne! Kurz überlegte sie, schüttelte aber anschließend nur den Kopf. "Nee, keine besonderen Wünsche. Fang mit den Räumlichkeiten an, die dir besonders am herzen liegen." Das Schlafzimmer zum Beispiel, fügte sie in Gedanken hinzu, aber das kannte sie bereits. Das große Bett, welches nie seinen Nutzen finden würde, bis sie verheiratet waren. "Wann hast du eigentlich vor mich zu heiraten?", hackte Nerea gespannt nach. Sie wollte doch wissen, wie lange sie noch auf Entzug sein würde. Nicht, dass sie sich noch einen anderen Dämon suchen musste, der ihr Verlangen stillte. Sie konnte reinen Sex von Liebe trennen, so war es immerhin nicht. Nur wahrscheinlich würde das Ärandor weniger gefallen. Immerhin waren sie gerade dabei eine Verbindung zwischen ihnen aufzubauen und da würde ein anderer Dämon bestimmt nicht gut ins Bild passen. Nerea versuchte die sengende Hitze der Sonne zu ignorieren. Sie würde sich wohl nie an dessen hellen Schein gewöhnen. 

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

11. Ghostwriter

von Black_angel am 20.09.2017 14:26

Nerea.

Seine Berührungen fühlten sich so unfassbar gut auf ihrer Haut an. Leicht schloss sie ihre Lider, hob diese aber rasch wieder an und blickte in seine unergründlich tiefen, dunklen Augen. Ein leichtes Nicken ihrerseits gab ihm zu Verstehen, dass sie sich ab sofort benehmen würde. Es sollte zwar kein leichtes Unterfangen werden, aber Nerea konnte sich Mühe geben und solange ihr keiner auf die Nerven ging, würde sie auch das brave Höllenwesen spielen. Bisher wussten die anderen noch nicht von ihren eingeschränkten Kräften und solange das so blieb, würden sie auf sicherem Abstand bleiben und ihr nicht in die Quere kommen. "Ich werde es versuchen", kam es leise über ihre Lippen. "Aber nur dir zuliebe, weil du mich so nett darum bittest." Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Züge. Vielleicht war der Dämon doch nicht so eine schlimme Wahl ihres Vaters, wie sie bisher immer gedacht hatte. Er schien tatsächlich auch gute Seiten an sich zu besitzen. Ein laues Gefühl tat sich in ihem Magen auf bei seinen Worten. Nerea sollte ihm Vertrauen, ihm ihr Innersten offenbaren, dass würde gar nicht so einfach werden. "Gib mir ein bisschen Zeit, bevor ich dir mein Herz zu Füßen legen kann. So einfach ist das nicht. Zeig mir Gründe auf, weshalb ich dir Vertrauen kann, ohne etwas schlimmes befürchten zu müssen. Es liegt nicht in meiner Natur, jedem einfach so den Schlüssel für mein Herz zu überreichen. Das erfordert viel Geduld, Zeit und... Zuneigung." Ihr Augenmerk legte sich auf seine Lippen, die so nah vor ihren waren. Eigentlich sollte sie es lassen, da sie doch wusste was Ärandor von dieser Sache hielt, aber sie konnte nicht anders. Eine Hand legte sich auf seinen Oberkörper, die andere in seinen Nacken. Sie hob ihren Kopf an, schloss die Augen und küsste ihn. Ein berauschendes Gefühl jagte durch ihren Körper hindurch, hätte sie noch ihre magischen Kräfte, würde ihr Körper nun in Flammen stehen. Eine Eigenschaft die sie unter Kontrolle bekommen musste, sonst würde sie den Dämon früher oder später noch ordentlich verletzen. Ein leiser Seufzer glitt über ihre Lippen, mit denen sie seinen Mund liebkoste. Er schmeckte so wunderbar, wie eine Droge, von der sie nicht genug bekommen konnte. Der Griff um seinen Nacken wurde fester, sie zog ihn näher zu sich heran, presste ihren Körper an den seinen. Verflucht sollten alle Gedanken sein. Sie wollte diesen Dämon haben, noch vor der Hochzeit, so viel stand fest. So lange würde ihre Geduld nicht ausreichen. Ihr Körper verlangte jetzt schon so sehr nach ihm. Noch einige Tage würde sie sich zurückhalten können, aber dann konnte sie für nichts mehr garantieren. 

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

11. Ghostwriter

von Black_angel am 19.09.2017 23:40

Nerea.

Nerea gefiel die Vorstellung einen Höllenhund oder einen Jackal hier in der Burg beherbergen zu dürfen. Wesen aus der Hölle, die ihr das Einleben einfacher gestalten würden. Ein zufriedenes Strahlen legte sich auf ihr Gesicht. Sie zog die Beine auf den Strohballen, legte die Arme um die Knie. Gespannt lauschte sie seinen Worten und erlebte in wenigen Minuten eine Achterbahn der Gefühle die durch ihre Adern rauschte. Nerea schwieg zunächst einmal, versuchte ihe Gedanken zu ordnen, das Gehörte zu verarbeiten. "Also... ich weiß, dass es meine Bestimmung ist, einmal Kinder zu haben, aber kann es mir überhaupt noch gar nicht vorstellen. Ich weiß nicht, wie es da mit dir steht aber... teilweise fühle ich mich manchmal wie ein beflügelter Teenager im Körper eines Erwachsenen. Ich glaube ich wäre geistlich noch gar nicht dazu in der Lage ein Kind groß zu ziehen. Bin doch teilweise selbst noch eines..." Nerea verlor sich in ihre Gedanken. Sie tat immer so auf Erwachsen und das sie alles im Griff hatte, aber ein Kind war ein ganz anderes Thema. "Von meiner Veranlagung her, sollte ich dir mächtigen Nachwuchs schenken können, der es einmal in der Welt zu etwas Großem bringen wird." Ihre Gene waren nicht von schlechten Eltern, auch wenn ihre Mutter nicht der Hölle entsprang, so war sie doch die Tochter des Teufels, daran würde sich nie etwas ändern. Ein düsterer Schatten legte sich über ihr Gesicht, als sie unweigerlich an ihr Halsband erinnert wurde. Ihre Finger berührten das Band, schlossen sich anschließend zu einer Faust, ein tiefer Seufzer drang über ihre Lippen. Für einen Moment schloss sie ihre Augen, lehnte den Kopf gegen die Stallwand. "Ja, ich will es loswerden. Am besten sofort. Es ist so grausam, wenn einem die Kräfte geraubt werden." Sie öffnete ihre Augen wieder, blickte zu Ärandor hinüber. Ein betretendes Schweigen entstand, während sie nach einer Antwort suchte. Langsam erhob sie sich von dem Strohballen und trat auf den Dämon zu. Kurz vor ihm blieb sie stehen, warf einen kurzen Seitenblick auf sein Haustier und sah ihm dann wieder in die Augen. "Mit mir wirst du es nie einfach haben, dass kann ich dir versprechen. Ich bin kein einfacher, fröhlicher Zeitgenosse. Meist sehr kompliziert und furchtbar launisch." Ein Grinsen legte sich kurz auf ihre Züge. "Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich auf ewig Lieben würde, wenn du mir einen guten Grund nennst, mir zeigst, dass du es wert bist, dass ich dich liebe. Ich kann dich glücklich machen, Ärandor, dann mach du mich auch glücklich. Ich würde dir mein Herz zu Füßen legen, wenn du mich akzeptierst, wie ich bin. Spiele niemals mit dem Feuer heißt es doch so schön, bei mir müsstest du alle Regeln brechen. Sobald ich meine Kräfte wieder habe, bin ich ein unberechenbares Monster. Du hast noch nicht alles gesehen, was ich normalerweise trauf habe. Würdest du dich in Gefahr begeben, für ein langes, unendliches Leben mit mir? Wenn du mit alldem Leben kannst, Ärandor, dann bin ich bereit dich glücklich zu machen."

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

11. Ghostwriter

von Black_angel am 19.09.2017 19:26

Nerea.

Abwartend blickte sie zu Ärandor, die Arme vor dem Oberkörper verschränkt. Ihr Augenmerk folgte jeder seiner Bewegungen, wie er an eine Box trat und dort von einem... vierbeinigen Wesen begrüßt wurde. Noch nie zuvor in ihrem Leben hatte sie ein derartiges Tier gesehen. Sie konnte nicht einmal genau erklären, was sie da eigentlich sah. Überrascht schossen ihre Brauen in die Höhe. Es gab wirklich seltsame Wesen... Nerea entdeckte einen kleinen viereckig gepressten Strohballen, der an der Seite des Ganges stand, welchen sie als ihren neuen Sitzplatz auserkor und sich dort nieder ließ. Die Beine übereinander geschlagen überlegte sie kurz, lehnte sie sich an die Stallwand zurück. "Nun gut, dann lass uns... ganz am Anfang beginnen. Der Rang der Hölle setzt sich aus vier Kronprinzen zusammen. Meinem Vater Luzifer, der das Element Luft verkörpert. Dann noch Satan, der einen Hang für das Feuer besitzt. Belial, der die Erde verkörpert und Leviathan, dessen Element Wasser ist. Die vier sind durch das fünfte Element den Geist miteinander verbunden und werden durch ihn gestärkt. Ich bin die Tochter des Teufels Luzifer, müsste im Grunde mich auch zum Element Luft hingezogen fühlen, aber es ist mehr das Feuer, was mich reizt. Meine Aufgabe ist es das Höllenreich am Leben zu erhalten, ich bin der Nachkomme der das Reich mit Nachwuchs stärken soll. Leider nur haben die anderen drei Kronprinzen in den letzten Jahren nicht einmal die Anstalt gemacht sich eine Partnerin zu suchen. Deshalb hat mein Vater dich auserkoren. Nicht aus reiner Symphatie dir gegenüber, eher weil die nachgesagt wird, dass du einer der stärksten und mächtigsten Dämonen in der Mythenwelt bist. Sollte sich nämlich heraus stellen, dass dem nicht so ist und du deinen heißgeliebten Samen nicht mit mir teilen möchtest, wird mein Vater binnen kurzer Zeit die Verlobung wieder aufheben. Glaub mir, er kann und wird das machen." Ein schelmisches Grinsen legte sich auf ihre Züge. Er würde seinen Körper mit ihr teilen müssen, ob er wollte oder nicht. "Aber kommen wir wieder zum Wesentlichen. Wesen die in der Hölle leben sind zum einen natürlich Dämonen und gefallene Engel. Dann darf man die Racheengel nicht vergessen, welche die Erde uneingeschränkt betreten können und Menschen in die Hölle führen, meist durch brutale Morde." Ihr Gesicht verzog sich bei dem Gedanken an diese Gestalten. Ein Glück lebten nicht alle diese Wesen in ihrem Vulkan. "Es gibt auch Geister und böse Gotter, wie Nyx. Ich denke die schwarzhaarige Schönheit sollte dir durchaus bekannt sein. Alle kennen Nyx und Nyx... kennt alle." Nerea musste Lachen bei ihrem kleinen Wortspiel. Für die Walküre gab es einfach keine passenden Worte. "Ab und an verirrt sich auch mal eine Harpyie in unsere Unterwelten. Sie haben den Kopf einer Frau und den Körper eines Greifvogels. Oder auch Furien. Schattengestalten die fürchterliche Qualen verbreiten." Nerea gefiel es über ihre geliebte Hölle zu sprechen. Für sie gab es nichts schöneres auf der Welt. "Haustiere halten wir im Grunde eher weniger, sprich nicht so wie ihr in diesen Buchten." Sie fuchtelte zu den Boxen. "Was du am meisten bei uns antreffen wirst, sind die Höllenhunde. Keine sabbenden, halbnackten Viecher, wie du sie kennst. Die rennen vielleicht außerhalb der belebten Zonen herum, aber bei uns werden sie sehr gut behandelt. Höllenhunde werden auch als Dämonische Pitbull's bezeichnet. Sie besitzen in der Regel drei Köpfe, aber manche haben auch nur einen. Sie können sich Unsichtbar machen und werden teilweise dazu benutzt um Seelen ein zusammeln. Sie jagen meistens alleine, erden aber auch des Öfteren in Begleitung von Dämonen oder anderen Meistern angetroffen. Der berüchtigste Höllenhund ist Zerberus." Bei dem Gedanken an dieses wunderschöne Tier, tat sich ihr Herz auf. "Leider habe ich Zerberus bisher noch nie gesehen, es heißt er soll in den Abgründen von Satan leben, aber das könnte auch nur ein Gerücht sein." Nachdenklich verzog sie das Gesicht. "Dann gibt es auch noch Drachen die über den Abgründen fliegen. Keine sehr angenehmen Zeitgenossen, nicht leicht zu händeln. Und dann gibt es da noch den Jackal. Sie sehen aus wie Hyänen, haben aber gestreiftes Fell und sind in etwas so groß wie Menschen. Ich würde sagen das sind unsere Reittiere größtenteils. Manche haben auch einen Drachen zuhause, aber meistens teleportieren sich die Ranghohen in den Abgründen umher. Das benötigt nicht viel Zeit und ist sehr effektiv." 

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

11. Ghostwriter

von Black_angel am 18.09.2017 23:07

Nerea. 

Fassungslos starrte sie ihn einfach nur an. Hatte er sie gerade etwa... Nein, nein, da musste sie was falsch verstanden haben. Oder etwa doch? Ihr Kiefer malmte, Nerea biss die Zähne fest aufeinander, ballte die Hände zu Fäusten. Es benötigte ihrerseits viel Selbstbeherrschung, um ihn nicht gleich hier auf der Stelle zu erwürgen. Dieser Bastard! Aber warte, sie würde es ihm schon noch heimzahlen und dann würde er bluten müssen. Nerea fletschte die Zähne, folgte ihm in einigen Metern abstand. Noch immer kochte es in ihr fürchterlich, als sie die Stallungen erreichten. Sonderlich interessiert war Nerea nun nicht an seinen Reittieren. Immerhin hatte er ihre Höllenhund beleidigt - und sie gleich mit. Ihre Miene wirkte wie erstarrt, ein dunkler Schatten lag über ihren Augen. Warum in alles in der Welt hatte ihr Vater unbedingt ihre magischen Kräfte einsperren müssen. Binnen von Sekunden hätte sie ihn verbrannt und nur noch ein Häufchen Aschre wäre über geblieben. Ohne ihn eines Blickes zu würdigen schob sich Nerea an Ärandor vorbei in die Stallungen. Hier gefiel es ihr schon bedeutend besser. Die Stallungen waren angenehm kühl und schön dunkel gehalten. Zwar nicht komplett abgeschottet, denn durch die Fenster fielen immer noch diese lästigen Sonnenstrahlen, aber bedeutend freundlicher. Gelangweilt ließ sie ihren Blick über die Gasse streifen. "Und was wollen wir jetzt hier? Uns deine hässlichen Haustiere anschauen?" Immer noch beleidigt verschränkte sie die Arme vor dem Oberkörper. Heute Nacht würde Ärandor definitiv wo anders schlafen dürfen. Hier draußen, bei seinen Viechern oder so. Hauptsache ganz weit weg von ihr. Von wegen, sie hatte so scheiße ausgesehen. Als sie sich an diesem Morgen über ihn her gemacht hatte, hatte sein Körper ganz deutlich auf sie reagiert. Im hatte es Gefallen, aber er war einfach zu Eitel um es zuzugeben, um sich auf ein kleines Tächtelmächtel mit ihr einzulassen. Dabei kam ihr ein finsterer Gedanke, der sie leicht zum Grinsen brachte, welches sie aber schnell wieder versteckte. Wenn er schon nicht seinen Spaß haben wollte, sie schon! 

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

11. Ghostwriter

von Black_angel am 18.09.2017 22:08

Nerea. 

Leicht beleidigt verzog Nerea das Gesicht. Da war sie gerade so nett zu Ärandor und der musste die ganze Stimmung wieder verderben. So ein Idiot! Er war halt doch nur ein Dämon, die besaßen eh kein Einfühlunsvermögen. Seufzend erhob sie sich von den Gemäuern und trabte ihm nach, zog hinter seinem Rücken eine Grimasse und verdrehte die Augen. "Du willst mir jetzt allen Ernstes weis machen, dass du dir noch nicht mal sicher bist, ob du mich heiraten willst? Dein Ernst? Aber vor meinem Vater große Töne spucken und mit offenen Händen mich aus meinem gewohnten Umfeld reisen. Na ganz große Klasse. Wer soll aus euch Dämonen schon schlau werden?" Erneut schüttelte Nerea nur den Kopf, blickte ihn mit gehobenen Brauen an. "Wenn du die Höllenhunde beleidigst, beiß ich dir den Kopf ab, nur damit wir uns da schon einmal verstehen. Außerdem... was hast du gegen Kinder einzuwenden? Willst wohl deine Gene nicht weiter vererben? Sind wohl einfach zu schlecht für diese Welt, wie?" Ein süffisantes Grinsen tat sich auf ihren Wangen auf. Ärandor zu ärgern gefiel ihr. Das machte wenigstens etwas Spaß. Nicht wie den ganzen Tag in diesem Bunker von Palast zu hocken und mit der Zeit nichts anfangen zu können. "Na, dann Hop-Hop zeig mir noch mehr von deinem Reich. Aber verlange nicht, dass ich mich zu irgendetwas äußern soll, wenn dich schon der Gedanke an Kinder so derart aus der Fassung bringt." Nerea lief an ihm vorbei, hob den Kopf und blickte hinauf in die Baumkronen. Sie schienen so weit erntfernt, alles war so grün und voller neuer Gerüche und Eindrücke. Sie hörte den Gesang von Vögeln, der ihr immer noch so fremd war. Vor ihr eröfnete sich eine Blumenwiese, voller wilder Pflanzen. Sie leuchteten in zarten Farben, hatten riesige Blüten. Was für ein buntes Wirrwarr. 

Antworten

Black_angel

29, Weiblich

11. Ghostwriter

von Black_angel am 15.09.2017 00:48

Nerea. 

Nerea war überrascht, dass Ärandor so gleich auf ihren Vorschlag einging, ihr die Ruinen zu zeigen. Sie hatte eher damit gerechnet, dass er sie zuerst noch ins Dorf zerrte, nur um ihre Geduld ein wenig auf die Probe zu stellen. Glück für Nerea. Der Weg vom Hof in den Wald dauerte ein kleines Weilchen. Nerea war es nicht gewohnt, so viel zu Laufen und sie merkte schnell, dass ihr die Puste ausging. Außerdem war es so fürchterlich warm und diese unmengen an Klamotten machten es nicht gerade besser. Aber Nerea verkniff sich jegliches Gejammer. Immerhin hatte sie ihren Pullover und den Umhang nicht umsonst gewählt. Seite an Seite kamen sie bei den Ruinen im Wald an. Erleichterung durchfloß die junge Frau, als sie in den kühlen Schatten der Bäume treten konnte. Eigentlich dürfte ihr die Wärme nichts ausmachen, da sie das Höllenfeuer liebte, die glühende Flamme regelrecht in sich aufsaugte, aber Feuer und Sonne waren zwei verschiedene paar Schuhe. Außerdem trug sie in der Hölle auch eher luftigere Kleidung. Schweigend stand sie zunächst einfach nur da, lauschte seinen Worten. Langsam setzte sich Nerea in Bewegung, trat auf die steinernden Überreste zu. Ihre Finger striffen über die rauen Mauerreste. Die Vorstellung das sein Reich einmal bis hier her gegangen war, schien schon beachtlich. Das Höllenreich würde sich nie ändern, egal was geschah, aber es lag auch unter einem alten Vulkan, den konnte so leicht nichts zerstören. Nerea zupfte an dem Kragen ihres Umhangs herum, wischte sich über ihre Stirn. Die ersten Schweißtropfen bildeten sich auf ihrer Haut. Nerea wollte nicht wissen, wie sich ihre Haut wohl unter dem Pullover anfühlen würde, bestimmt schon klatschnass. "Ich wäre dafür, dass du dein Reich wieder erweiterst." Leicht zuckte sie mit den Schultern und setzte sich auf einige Mauerreste, betrachtete die Gegend. Dafür würde zwar ein bisschen Wald weichen müssen, aber den könnte er bestimmt an einer anderen Stelle wieder herrichten. "Vor allem, wenn ich jetzt hier auch wohnen soll. Bedenke bitte das wir Höllenwesen unseren Platz brauchen. Vielleicht rennt hier irgendwann auch mal ein kleines Etwas rum, dass braucht dann auch seinen Platz." Nerea hatte sich bisher noch nie Gedanken über Kinder gemacht und das sie dieses Thema gerade jetzt ansprach, verwirrte sie umso mehr. Aber damit es so weit war, dafür würde Ärandor sie erst einmal ranlassen müssen. Seufzend verzog sie vor gespielter Enttäuschung das Gesicht. "Aber da ich nicht vorhabe dich zu heiraten, werden hier auch nie kleine Höllenhunde rum rennen. Wie schade..." Eigentlich fand sie es überhaupt nicht schade, aber Nerea fand gerade wieder in den Modus zurück Ärandor zu Ärgern, das machte ihr viel Freude. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite