Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Alaska

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 455 Ergebnisse:


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Alaska am 10.02.2021 19:48

Heyo :) 

Mit welchem Code kann ich die Box bei den Freundes-Gruppen bearbeiten? 

LG 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: Plot passend zum Lied

von Alaska am 01.02.2021 16:27

Taylor Swift - Out Of The Woods


[Er] ist ein Einzelgänger. Seit er denken konnte, war er es schon immer. Der Grund dafür ist kein bestimmter. Technik war für ihn schon immer einfacher zu verstehen als grundlegende, menschliche Emotionen. Um sich das Leben leichter zu gestalten, zog er in eine minimalistische Wohnung am Rande der Stadt, in ein ruhiges Örtchen, wo ihn niemand kannte. Sein Maschinenbau-Studium verlagerte er ins Homeoffice, in seiner Garage tüftelte er an seinen Ideen. Aufträge nahm er auch entgegen, mit denen verdient er sich seine Existenz. Alles lief perfekt .. bis [Sie] an einem stürmischen Abend bewusstlos vor seiner Tür lag. Er nahm sie mit hinein und umsorgte sie, bis sie wieder zu sich kam. Ziemlich schnell wurde klar, sie hatte keine Erinnerungen mehr an ihr Leben. Nicht einmal an ihren Namen. Er konnte sie nicht einfach wieder vor die Tür setzen, also bot er ihr an, für einige Wochen bei ihm zu bleiben, solange sie sich von ihren Verletzungen erholte. Sie nahm das Angebot dankend an. 
Die ersten Tage waren für beide unterträglich. Er musste sein Leben von einem Moment auf den anderen umstellen und sie litt an traumatischen Flashbacks, die die Interaktion mit ihm erschwerten. Doch mit der Zeit gewöhnten sich beide aneinander. Sie zeigte ihm, was es hieß, offener und sozialer zu sein. Und er half ihr, ihren Erinnerungen auf die Spur zu kommen. 
Aus Fremden wurden Freunde, aus Freunden wurden Liebhaber. Es sah wirklich so aus, als wäre die Welt für beide wieder heil. Sie bekam sogar eine Festanstellung in einem Blumenladen, unweit von seiner Wohnung. Doch dann holte sie ihre Vergangenheit wieder ein.
An ihrem ersten Arbeitstag goss sie die Blumen .. und erinnerte sich mit einem Schlag an alles. Es fühlte sich an, als würde ihr Kopf explodieren. Schüsse fielen, das Schaufensterglas zerprang .. die Kunden lagen regungslos auf dem Boden, sie ließ die Blumenvase in ihrer Hand fallen. Mit einem lauten Klirren zerschellte sie auf dem gefliesten Boden. 
Sie war die Tochter eines berüchtigten Mafiosis. Um an ihn heranzukommen, haben die feindlichen Familienclans ihr Augenmerk auf das schwächste Glied der Kette gerichtet. Er half ihr, aus der Situation zu fliehen. Nun kämpften beide auf der Flucht vor den Familienclans um ihr überleben. 


.. es wurde bisschen darker als das Lied eigentlich klingt, aber der Liedtext war einfach zu verlockend xD


Next: Hey Violet - Like Lovers Do 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Alaska am 28.01.2021 01:13

Danke euch beiden! Ihr habt mir sehr geholfen c: 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Alaska am 27.01.2021 08:36

,Alaska' ist die Abkürzung eines längeren Usernamens, der bisschen 'ne Jugensünde war haha .. 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Alaska am 27.01.2021 05:46

Hey nochmal :) 

Wie kann man seinen Cursor und die Punkte bei den Gruppen verändern? Ich hab es bis jetzt nur geschafft, die Punkte bei der Auflistung verschwinden zu lassen 

Liebe Grüße 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Alaska am 02.01.2021 02:57

Hey, ich glaube sowas ist nicht möglich. Dafür hast Du ja schon von LiNet aus die Möglichkeit, ein Lied in Dein Profil einzufügen. Das findest Du ja auf der Seite, bei dem Du auch den Link für Deinen Header usw. einfügst.

Hi :)

Danke für deine Antwort! Ja, die Möglichkeit hab ich auch schon gesehen .. finde ich persönlich weniger ästhetisch, aber immerhin. :3 Besser als nichts! Muss ich auf jeden Fall mal ein bisschen herumprobieren. 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von Alaska am 19.12.2020 05:30

Hey alle zusammen! 


Ist es eigentlich möglich, eine Audioplayer-Bar wie bei Tumblr oben beim Rsh Profil anzubringen? Hat das schon jemand geschafft? Ich quäle mich schon die ganze Nacht damit rum .. 

Danke im Voraus ♥

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Alaska am 19.11.2020 23:02

here we go again


Pro-Tipp 2.0:

@Kea  @MioSan  @EvilHero  @CeeMoon  @Kira-the-god  @Aiden  @Locrian  @Lunara666  @Stargirl.  und @LittleWoman

sind echt knorke. 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2021 20:10.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: Alte goSupermodel User!

von Alaska am 12.10.2020 23:45

Ich hieß .Paranormal. , davor sehr lange Zeit xenia011 (absolut kreativ, i know)

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1662

Re: Rosenspiel

von Alaska am 30.08.2020 21:47

Drei

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite