Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 01.01.2017 20:34Liko
Ich machte mich auf zu einem kleinen Haus am rande der Stadt. Der alte Man der dort wohnte sah mich an und lachte nur schwermütig. Er drückte mir den schlüssel schon in die Hand als ich bei ihm ankahm. " ich weis ja auch nicht warum so ein talentiert junger Man wie du aufeinmal ein Inn aufmachen möchte " krächste er. ich winkte ab " das ist einfach genau das richtige für mich " sagte ich lachent. meine kleine Hütte war einige meter nebendran am Wasser gebaut. Ich huschte freudig hinein und kahm mit einem großem Fischernetz voller zeug wieder raus. ich klemte es mir auf mein schwert und machte mich direkt auf den weg zum Inn
von Ninping am 01.01.2017 20:14Liko
" au klar die Tür ist bestimmt offen " da das schloss verrostet ist ha .." es ist gleich in der Innenstadt kaum zu übersehen es hat ein Blaues dach und es müsste noch Inn an der seite Stehen " ich dachte nach " keine sorge du findest es schon " ich fing an zu joggen und sah zu ihm hinter " ich beile mich " ich verschwand in einer seiten gasse in der ich grad so durchpasste.
von Ninping am 01.01.2017 20:03liko
"au ja ich hab das Läste Jahr ziemlich hard gearbeitet um das Geld zusammen zubekommen " ich rieb mir stolz die Nase , " ich sags dir ich hab ihm alleingan das ganze dorf durchgefüttert " ich hüpfte über einen kleine felsen am weges rand. " also ich muss nur den Schlüssel abholen und die Bude gehört uns "
von Ninping am 01.01.2017 19:48Liko
" das ist genau die richtige Einstellung " zustimmung lag in meiner Stimme " Ambesten gehen wir gleich Unser Gilden gebeude kaufen " ich reusperte mich " ich meinte unser Inn " ich grinste ihn breit an
von Ninping am 01.01.2017 19:39Liko
ich sah zu shun " ich meine ja nicht das der noch mal wieder kommt " ich legte den typen auf den Boden. "aber der stein hat ja echt reingekauen solte ich mir mal merken " ich ging zurück zu shun, "einfach mit nem Stein drauf hauen "
von Ninping am 01.01.2017 19:27Liko
Nun trug ich allso voller Vorfreude diesen Komischen typen auf meiner schulter zum Waldrandt. Es war am rande des Waldes ziemlich dunkel man konnte nicht weit hinein sehen. " tja am besten gehen wir noch etwas rein damit er nicht gleich wieder zuuns zurück leuft " ich sah in die dunkel heit
von Ninping am 01.01.2017 19:20Loki
ich sah ihn an und dachte nach. dan grinste ich breit " also du machst mit?! " ich blieb stehn und gab ihm eine fett umarmung der reube viel fast von seiner Schulter " Glaub mir du wirst den Spaß deines lebens haben! " ich lies von der MÄNLICHEN umarmung ab und nahm ihn den reuber gleich mit ab.
von Ninping am 01.01.2017 19:11Liko
" hm?" ich sah zu ihm " natürlich ich meine wir sind doch gerade schon bei unserem ersten auftag " ich wuste jetzt schon wie gut ich heute Nacht schlafen könnte. " also wird der rest sicher auch Super laufen " mein grinsen wolte überhaut nicht mehr aufhören, das fing schon langsam an mich zu verägstigen
von Ninping am 01.01.2017 19:05*es sehr laut sehr sehr Laut wieder holen* haa nice
-
Liko
Ich presste meine Lippen eng aufeinander und Blickte ihn eindringlich an. " bist ja ein echter wasserfall " ich sah wieder nach forne und verschrängte die Arme hinter meinem Kopf. " nagut dafür rede ich einfach doppelt soviel das wird schon" meinte ich überzeugt. "ich meine jetzt wo du dabei bist wird das sicher doppelt so gut laufen "
von Ninping am 01.01.2017 18:53Liko
Ich sah den Stein an " gans schon beindruckent das ding " ich wolte den stein antippen dieser wich aber aus. "sowas hab ich ja noch nie gesehen..." ich ging mit ihm aus der Stadt auf einem Plattgetretenen Wanderweg