Suche nach Beiträgen von Rashka02
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rashka02 am 30.05.2024 17:31Bobo, ich hoffe, das war jetzt nicht verletztend für dich, was ich vorhin geschrieben habe. Also das mit der nicht ganz typischen Art und so.
von Rashka02 am 30.05.2024 17:22Dennoch fände ich es mehr als verdächtig so offensichtlich falsche Informationen zu streuen, wenn man so leicht zu widerlegen ist. Das wäre ja quasi Selbstmord, weil man schnell als Verdächtiger in Frage kommt.
Ne ich meinte halt eher, dass man etwas sagt, was nicht stimmt, was Werwölfe aber wissen müssten und man deswegen quasi kein Werwolf sein kann.
Aber ich habe bei Bobo halt echt das Gefühl, dass er diese Fragen aufrichtig gestellt hat. Diese Art kenne ich einfach von Bobo aus ner Gruppe, in der wir beide sind. Also auch, dass man Dinge, die grundsätzlich schon klar sind, nochmal in den Raum wirft, um das Gespräch anzuregen und auf sicher zu gehen, dass man nichts falsch verstanden hat. Bobo hat halt ne nicht ganz typische Art, sich auszudrücken. Das ist mir schon öfters aufgefallen hier auf RSH. Deswegen würde ich es halt schon schade finden, wenn jetzt alle auf Bobo gehen.
von Rashka02 am 30.05.2024 16:52Ich glaube nicht, dass Bobo diese Fragen zum Ablauf hier nur vorgetäuscht hatte. Ich glaube, dass er sich wirklich noch unsicher war, wie das hier abläuft. Denn er spielt es ja auch zum ersten Mal. Daher würde ich bei ihm eher von einem Aufrichtigen ausgehen.
Bei Yoshi habe ich aber herausgefunden, dass er in der letzten Runde auch schon dabei war. Und sogar als Werwolf. Daher finde ich es bei ihm sehr komisch, dass er vorgibt, nicht zu wissen, wie viele Werwölfe es gibt. Ihn finde ich daher recht verdächtig.
von Rashka02 am 29.05.2024 21:35Die Tiere vom Dompteur gibts ja noch. Wölfe und Tiger laut Rollenbeschreibung.
Aber ja, arme Honey.
von Rashka02 am 27.05.2024 23:50Da die Werwölfe gewinnen wollen is es doch egal ob man unbeliebt ist oder nicht oder? Sie fressen einen so oder so xD Oder in unserem Fall verletzen die uns so oder so so das wir aus der Zirkus show ausscheiden.
Nicht, wenn wir sie drankriegen, bevor sie uns alle aus der Show geboxt haben. Aber ja, das ist schwierig. Vorallem wenn wir grad überhaupt keine Anhaltspunkte haben und die Chance wohl höher ist, dass eine gute Rolle rausgevotet wird bei der kommenden Abstimmung.
von Rashka02 am 27.05.2024 23:27Hab ich das richtig verstanden, dass die Werwölfe hier mitdiskutieren können, also dass jeder von uns hier auch Werwolf sein könnte?
Ja, muss wohl so sein. Schließlich ist das hier öffentlich. Und sonst könnten wir ja gleich erkennen, wer die Übeltäter sind. Nämlich die, die hier nicht mitschreiben. Aber Sprenkel hat ja geschrieben, dass hier die noch teilnehmenden Mitspieler schreiben können. Und dazu gehören ja alle Rollen.
von Rashka02 am 27.05.2024 21:49Hallo. Scheint ja gut gelaufen zu sein, so ohne Verletzungen. :)
Wird wahrscheinlich am Zauberkünstler liegen? Oder vielleicht hat der Schlangenbeschwörer das Opfer zum Übeltäter beschworen? Oder der Zirkusdirektor hat die richtige Wahl getroffen.
Sehe ich das richtig? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Re: Stadt - Land - Steckbrief
von Rashka02 am 24.01.2024 23:12Name: Helena Hell
Haarfarbe: helles Hennarot
Beruf: hustende Handwerkerin
Hobbies: Hobel herstellen
Charakter: Hektische Haarspalterin
weiter mit A
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von Rashka02 am 22.12.2023 12:04Ja, könnte ich mir jetzt noch vorstellen :)
Den Nachbarskindern helfen, ein Iglu zu bauen