Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2019 00:56

gospel 
ich sah wie die bauarbeiter mich ansahen. "nein das bin ich!" ich zog plumeira an mich. " seht ihr? " plumeria schien das wohl überhaupt nichtzugefallen.doch bevor sieetwassagen konnten nahmich sie hoch und lief mit ihr davon. " tut mir leid häschen aber es ist wichtig " ich rannte durch die negen straßen bisbisich nicht mehr konnte und auch sonst niemanden mehr hören konnte. 

Plumeria 
sobalt eranhielt befreite ich mich von seinem griff. " wer solst du den sein??" fauchte ich ihn an und wischte ihm eine. " shun aufjeden fall nicht "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2019 00:38

gospel 
ich rannte in eine gruppe von Bauarbeitern die gerade mittag machten. " ih--r mü-üst mir helfen dieser man versucht mich umzubringen!" stotterte ich und deutet in die richtung aus der Shun kahm. diesahen bestütz zu shun und dann wieder zu mir. "e-eer hat sich verzaubert und will meinLeben ansich reisen!!"sagte ich teatralisch. das war so bescheuert das sie es wohl glaubten den kaum war shun angekommen drehten sie sich wütent zu ihm. grinsend wolte ich verschwinden als ich in eine frau lief die zuboden viel. "au.. plumeira " ich zögert. wieso lauf ich heuet indie drei leute die deisen furz kennen?? ich reichte ihr eine hand und zog sie hoch die andere versuchte ich in der kleindung zu verstecken. 

Plumeira 
ich nahm seine hand und sah ihn verwirt an und dann an ihm vorbei in den trubel. "was ..ist hier los?" fragte ich ihn misstarusich 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2019 00:23

gospel 
ich sah hinter mich als ich ein paar leute riefen da sie zu siete geschubst worden waren, und ich erkannte den shun dessen gesicht wut verzert war. "hilfe! ich werde von einem hexer verfolgt!" rief ich laut hals und bog scharf um die ecke. 

liko
verdutz sah ich shun nach und ging an die Tür des Inns. "was ist den hierlos??" ich rieb mir den kopf. so eine reaktion war mir neu 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2019 00:13

shun 
ich sah auf meine hand " arg mist "schnaltze ich " wieso kann keiner von euch normal sein??" sagte ich klagent und rannte aus der Tür in die stadt hinnein. solange sie mir nicht folgen solte es nicht weiter schlimm sein das sie mich gesehn hatten 

Liko 
ich hatte mich nach forne überden tresen gebeugt und sah dem falschen shun verdutz nach. "ehhh war das gerade gospel??" langsam ließ mein blick von der tür ab und wich auf shun.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 23:58

liko 
ich sah von meinenscheinde brett auf zu treppe an der ich shun sah. doch gleich zeitig sah ich wie sich ein ander shun gerade richtung eingans tür begab. " ääähm "

Gospel
Ich zuckte zusammen als ich shun hörte. so ein mist was hab ich auch für ein glück, naja egal dann kann ich gleich testen wie gut es geklappt hat. langsam drehet ich mich zu den beiden. " wer ist das den?" fauchte ich shusn richtung. Super meine stimmer klang zum glück genau so wie die von shun. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 23:43

kerax 
es raucht ernneut aus dem schuppen und diese mal kahm nicht liko herraus sondern shun, allerdingst mit zwei armen. etwas unbeholfen tappst er über den hof und versuchte wieder über die mauer zu klettern. schaffte es aber nicht und ginggeschlagen durch die hinter tür. ich überlegte ob ich was sagen solte aber fand es doch sher lustig shun auf sein doppel treffen zusehen. jedoch hörte ich nichts der gleichen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 23:29

kerax 
ich hob den kopf als ich eine Violette rauchwolke aus den kleinen schuppen austerten sah. dann hörte ich ein husten, gefolgt von einen breit grinsenden liko der aus dem schuppen tart. Erschrocken sprang ich auf. doch erging keine zwei meter biss er langsam schumpfte. und schon baltwurden seine haar wiederbraun. ich legte den kopf schief und sah wie er wieder zurück in den schuppen lief.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 23:19

kerax 
ich trat wieder an den Kessel und machte das selbe das ich vorhinbereiz für liko getahen hatte. jedoch ließ ich nur ein kleine flamme aufgehen. Soll sie doch im klaten wasser baden dachte ich mir, wärend ich mich wieder hinlegte. dabei konnteich jedoch sehen wie gospel über die mauer geklettert kahm und bei dem versuch unten zulanden einfach auf dne boden klatschte. Hastig sammelte er zettel und papier rollenaf die ihm aus der tsche gefallen war und humpelte in dne kleinen schuppen in dem Liko seine werkzeuge aufbewahrte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 23:06

kerax 
Ich grinste breit und leckte mir die zähne " sag wer glaubst du kommt zu deiner bererdigung nach dem ich dich ausernander genommen habe?" ich ließ rauch aus meinen mund aufsteigen der stark nach verbrannten holz roch. ich warf dann einen blick auf die verzweiflte Gigi. Am liebsten hätte ich holly endlich mal diesen hochmut mir gegenüber aus dem gesicht geschlagen doch... dieser blick .. errinerte mich an meine kleine freundin von früher, generel sehr viel von gigi tat das. Es war wohl der haupt grund warum ich sie so mochte. ich pustet holly straken wind ins giescht und kickte mit meinen hinter beinen ein fenster auf, aus dem der rauch entwischte. " ich gebe dir 15 minuten " fauchte ich sie an schubste holly mit meiner schnauze vom eingang weg, und verließ wieder das badehaus. ein ander mal sagteich mir 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 22:52

kerax 
Ich spitze die ohren alls ich dir tür sich Öffnen hörte. Mein Geischt war direkt vorden beiden und ich sah sie durch dringend an. ich wedelt langsam mit meinen schwiefen hin und her. " hallo gigi " murmelte ich ohne meinen blickvon holly abzuwären. Ich nahm ihren eintritt in das badehaus als stumme kriegs erklärung. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite