Suche nach Beiträgen von Libellchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Libellchen am 18.07.2021 07:34Ich würde gerne Sprenkel vorschlagen. Sie hat wirklich gute Ideen gehabt und, wenn ich mich Recht entsinne, die Zitatesammlung und Co angeleitet. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ^^
von Libellchen am 15.07.2021 07:13Also die Info bringt mir gar nix. Den Infothread hatte ich gelesen. xD Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass er auch über den Tod hinaus gewinnt.
von Libellchen am 14.07.2021 17:13Achso? Ich war der Meinung, dass der Flötenspieler auch nach seinem Tod noch gewinnen kann. Vielleicht können die Spielleiter das ja mal aufklären. ^-^
von Libellchen am 14.07.2021 16:35Hat jetzt eigentlich wer mitgeschrieben, wer die Verzauberten waren? Nicht, dass Layka am Ende noch gewinnt, weil wir alle Nicht-verzauberten lynchen.. xD
von Libellchen am 13.07.2021 21:40Was für ein riesen Zufall, dass wir uns noch lang und breit darüber unterhalten, dass wir den Flötenspieler nie finden werden und ihn dann direkt lynchen. xD
Kurze Frage an Dark und Finneas: Wie kommt es, dass ihr andere Lynchopfer gewählt habt? Also gab es Gründe, warum ihr diese Personen (Finneas und Jules) lynchen wollen würdet?
von Libellchen am 10.07.2021 15:42Bis jetzt haben sich die Meinungen immer bestätigt und sie waren gut begründet. Und es gilt eben das Mehrheitsprinzip. Das heißt ja nicht, dass andere Meinungen nicht erwünscht sind. Das Problem ist häufig nur, dass man eben nach Anhaltspunkte sucht und sowas dann schneller unter das Radar gerät. Das hat nichts mit dir oder deiner Meinung zu tun. ^-^"
Ich kann verstehen, dass dich das nervt, aber gerade hier im Online Werwolf müssen wir alle erstmal rausfinden, anhand welcher Aspekte man auf eine Rolle schließen kann. Das hier ist ha mehr wie ein Rollenspiel. Wenn wir "dich" beschuldigen, geht es dabei um deine Rolle und nicht um dich. :)
von Libellchen am 10.07.2021 14:50Also ich finde es unfair das Disse zu nennen.. so funktioniert das Spiel. ^^ Genau das ist doch der Reiz am Werwolfspiel.. du weiß nicht, wer deine Gegner sind.. unsere Meinung als verqueer und dissend zu betiteln, finde ich unfair und bestätigt mich eigentlich nur darin, dass du einen Ausweg aus der Wolf-Situation finden willst.
von Libellchen am 10.07.2021 13:36
Naaaja, es fing ja schon bei der Bürgermeisterwahl an. Du hast versucht Dark zu lynchen. Und da Dark in meinen Augen bewiesen hat, dass er kein Flohhalsbandträger ist, würde ich spontan behaupten, dass mir das doch komisch vorkommt. Du hast dich jetzt mehrmals gegen das Dorf entschieden. Ob absichtlich oder unabsichtlich kann ich noch nicht so ganz beurteilen. ^^
Nenn mich spektisch, aber der Braten ist nicht ganz koscher!
von Libellchen am 10.07.2021 07:44Zwei Wölfe haben wir erwischt, bleiben noch 8 von 10, oder?
von Libellchen am 09.07.2021 21:41Rein rechnerisch müssten es 8 Leute sein, ja. Hat noch wer einen Überblick, wer diese 8 Leute sind bzw. ob es jede Nacht 2 Leute waren? So langsam sollten wir das im Blick behalten.
Etwas ärgerlich, dass es zwei Dorfis getroffen hat. Das sind so sinnlose Tode. ^^"