Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 20:57

Liko 
"au ich und Holly hatten einen kleinen Trainigs-kampf " ich reumte alles in einen Schrank hinter dem Tresen und sah ihn an " sie hat sich wohl etwas die knöchel dabei aufgeschrammt " ich sah zur Tüte " du wars einkaufen? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 20:51

Liko 
ich war gerade dabei das Verbandszeug aufzreumen als ich die Tür aufgehen hörte " au hey ... Nun keine Anug " ich richtete mich auf " aber die gute sache ist das sie jetzt bei uns mit macht!" ich grinste in Triumpfal an " allerdings nur für geld ... "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 21:56

Liko 
ich nickte. " ja bestimmt machts ie sich sorgen oder sowas " ich sah ihr nach. Das war komisch.... hab solange es funktioniert. ich zuckte mit den schultern 

kerax
Ich sah mich um. " das feuer muss ich noch an machen!" ich ging steckte durch die hinter tür meinen kopf und sah zum ofen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 21:40

Kerax 
ich ging hinein und sah mich um. Es war soga aufgereumt ... Es wunderte mich da ich es doch recht wüst in errinerung hatte. Ich schob mit meiner schnautze die schieb tür zum Bade bereich auf und sah mich um. Es war noch kein Wasser im becken aber sonst schien alles sauber zusein. " hm naja umso besser " 

Liko 
ich sah sie an und hob eine augenbraue. Wieso hat die denn jetzt so schnell ihre meinug geändert? ich hob etwas die hände " wowo alles klar ich verstehe " ich sah sie an. " ich freu mich das du doch zu stimmst .... das mit dem Geld wird balt kein problem mehr sein keine sorge " ich lächelte ihr zusichernd zu " aber überleg dir das gut, ich will das nur wenn dud as heir auch ernst meinst..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 21:27

kerax 
" j-ja schon gut " ich rappelte mich etwas beleidigt auf. " dann schieb hier halt deine Eifersucht " meinte ich nur und tapste ins bade haus. 

Liko 
Huh? " warum? tja das ist eigentlich recht einfach " ich schiebte einen Stuhl unter den Tisch. " ich mag dich eben " ich lachte " aber auch weil du recht taleneirt bist was das kämpfen angeht! " ich grinste sie an. " und das ist genau das was wir brauchen! jemand der noch mit drauf hauen kann!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 21:14

liko 
ich sah sie an. " au ... " ich lehnet mich zurück " ja stimmt macht sinn " ich stand auf. "naja gut das ich jetzt wohl wieß das ichs doch nicht kann " ich lachte " ich frag plumeria einfach noch mal " meinte ich zu mir selbst. ich sah sie an. " tut weh?" 

kerax 
Hm? " was? ne !" ich schüttelte schnell den kopf. " er vertraut mir halt! hehe " ich sah zu gigi. " ich bin sicher du bekommst auch noch was " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 21:01

Liko 
Ich zog einen Etwas älteren verband herraus und versuchte ihn um ihre hand zu binden. " okey also da bin ich mir ejtzt nicht mehr so sicher wie das ging ... sie meinte ihregentwas das man aufpassen soll das sie sich noch normal bewegen kann .... oder solte sie sich nicht mehr bewegen können? " ich bannt ausversehen meine finger mit " au ah .. sry ich habs gleich!" ich sah zu ihr hoch " es nur schon etwas länger her !"

kerax 
" ja stimmt " ich sah rüber zum badehaus. " hehe wustest du das das mein abdehaus ist! liko hat mir die verantwortung dafür gegeben! " ich wedelte freudig mit meinen schwänzen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 20:46

liko
Ich kahm hinter dem Tresen herfor mit etwas krämpel unter meinem arm. Ich knihte mich vor ihr hin und kließ das zeug am boden stehen. " ne siehst du ! " ich nahm ihre hand und sah sie an. " also ... das war hm genau !" ich nahm ienn lappen und wischte das blut weg. Es war nicht allzuviel. " glaub ich kommt dieses zeug dadrauf... " es waren en paar blätter die stark rochen die ich dann auf ihre knöchl leget. ich war ziemlich focosiert auf meine arbeit an ihrer hand 

kerax 
Ich nickte leich " ja liko wird das schon noch machen " ich kniff meien augen zusammen als ein leichter wind durch den Hof fegte " jup " bestädigte ich uns wieder 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 20:34

Liko 
ich sah sie an und roch ebenfalls das Blut " au hast du dir doch weg getahn? " ich beuget mich zu ihr. " warte plumeira hat mir mal gezeigt wie man sowas behandelT!" sagte ich stolz. ich war noch nei dazu gekommen es mal auszuprobieren deshalb war ich demwentsprechend aufgeregt. ich zog sie am arm mit und setzte sie auf einen stuhl. " warte da haben wir gleich!" ich huschte schnell hinter die baar.

Kerax 
hm? Ich sah sie an. " tja ... " ich sah auf das loch " keine anug ... müssen wir denn?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 20:23

Liko 
Ich sah sie an. Und dachte nach. " aber du kannst uns natprlich helfen"  winkte jedoch schnell ab. sie hatte ja recht ichw eis auch nicht so genau was ich mir dabei gedacht hatte ich hatte eben nur das ziel im auge neue mitglieder zubekommen. " ja du hats recht tut mir leid " ich lächelte ihn an. " aber komm ruig öfter mal vorbei wenn du zeit hast. "

kerax 
Ich sah auch zu ihr. " tja ... ich bin mir nicht sicher ...." ich scharbte mit meiner pfote im boden. " er hat möglichweise ja uach ienen kampf trieb? "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite