Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: #ToughChoices - Ich suche Teilnehmer für meine Studie :)

von Melia am 03.06.2021 20:02

Kann mich als weibliche Teilnehmerin gern zur Verfügung stellen, wenn benötigt :3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Melia am 31.05.2021 22:47

Gut mit dem Hintergrund der Schrift-Felder hätte ich mich halt abfinden können weil das nicht so groß ist aber der eigentliche Hintergrund ist halt genau das penetrante am Design.. und das was halt Kopfschmerzen bereit..Finde ich jetzt ein bisschen doof, aber gut dann werde ich wohl die nächsten 3 Monate bis zum Designwechsel eben weniger hier on sein müssen und meiden die Seite direkt offen zu haben.Aber trotzdem danke, i guess.

 

Vielleicht hilft es die Bildschirmhelligkeit an deinem Endgerät, wenn möglich etwas abzudunkeln? Hilft mir persönlich sehr gut wenn mich etwas farblich in den Augen sticht. Habe da, als es bei mir erstmals der Fall war etwas dran rumgespielt und bald eine Einstellung gefunden wie ich kaum noch Farben als zu grell empfinde, da sie ja abgedunkelt wiedergegeben werden :3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Melia am 13.05.2021 10:15

Hab die gute Oma-Hilde bisher nur entspannt und gut erlaunt gelebt. Humorvolles Omchen!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Melia am 09.05.2021 11:08

Ursprünglich hieß ich auf GoSuperModel Mucen, da hatte ich mit Rollenspielen noch nix am Hut. Irgendwann habe ich dann aber damit begonnen und wollte einen Nebenaccount haben, auf dem ich nur die Rollenspiele führe und sonst nix mache. Dieser hatte dann den Geistreichen namen Rs'erin, wegen Rollenspielerin halt, idk xD Irgendwann habe ich auf dem Account dann aber mehr Zeit verbracht als auf meinem eigentlich Hauptaccount, wodurch ich die Accounts dann quasi gewechselt habe. Um hier wieder erkannt zu werden, für den Fall das sich andere Seelen die ich von dort kannte auch hierher verirren habe ich den Namen beibehalten. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Special Scene 🎲

von Melia am 29.04.2021 19:10

Wer ist Dein Schreibpartner: Die liebe @Mooncake

Wann ist das Play entstanden? 19.02.2020

Trigger Warnung (sofern benötigt): Kindesmisshandlung

Genre: Drama

Was ist davor passiert: #Spoiler#Luca wurde aus einer Sekte gerettet in der er schwer misshandelt wurde. Er hat daraus nicht nur körperliche Narben davon getragen, sondern auch die seelischen. Er ist vor einigen Woche bei seiner Pflegemutter Alice, ihrem Mann Nathaniel und der Hündin Amy eingezogen. Der Junge ist 16 Jahre alt und hat sein gesamtes Leben unter schlechten Bedingungen in dieser Sekte verbracht. Alice ist eine fürsorgliche Frau, die keine eigenen Kinder haben kann und sich daher um eines kümmern wollte, das niemand hat, der sich um es kümmert. Nathaniel ist nun das erste mal nachhause gekommen, da er auf einer Geschäftsreise war. Die frischgebackene Familie hat Nathaniel vom Flughafen abgeholt, ehe Luca von seiner Vergangenheit eingeholt wurde und sich in seinem Schrank in seinem Zimmer versteckt.#Endspoiler#

Aktionsbeitrag:
Ich wartete geduldig vor der Tür auf ein Herein, doch es kam keines, was meinen verdacht nur verstärkte. Bald darauf hörte ich Amys Krallen an der Tür. Ich hatte die Klinke bereits herunter gedrückt als Luca begann zu schreien und ich vor Schreck zusammenzuckte. Keine zwei Sekunden später stand Nathaniel neben mir, den Kopf hoch aufgerichtet, mit besorgter Miene und ganz sachlichen Fragen. "Offensichtlich ist nicht alles in Ordnung", gab ich ein wenig harsch zurück, da ich mir Sorgen um den Jungen machte, der zu meinem Sohn geworden war. "Außer Träumen hatte er das bisher nie...bis du gekommen bist..." die Erkenntniss tat weh, aber ich konnte mich nicht dagegen wehren eins und eins zusammenzuzählen, dennoch hoffte ich inständig das ich mich irrte. "Bitte Schatz, wir reden über das sachliche später, gib uns einen Moment", bat ich Nathaniel ehe ich ihm einen sanften Kuss auf die Wange drückte, die Tür öffnete und sie hinter mir wieder schloss. Es tat weh Nathaniel auszusperren, aber ich hatte das Gefühl das es das war, was Luca ein wenig sicherheit geben konnte, immerhin kannte er Amy und mich bereits und Nathaniel war ein fremder für ihn. "Luca, niemand wird dir weh tun", redete ich beruhigend auf den Jungen ein, ehe ich langsam auf den Schrank zu ging und die Tür öffnete. Sie stand durch sein strampeln bereits einen Spalt offen. Vorsichtig streckte ich eine Hand nach ihm aus, und gab mir größte Mühe den großen Jungen sanft aus dem Schrank zu nehmen und ihn davor auf den Boden zu setzen. Amy drengte sich sofort eng an ihn und entgegen der Tatsache das ich wusste das Luca Berührungen nicht mochte, legte ich meine Arme um seinen Oberkörper, hielt seine Arme sanft fest, sodass er damit nirgendwo gegen schlagen konnte und wiegte ihn wie ein viel kleineres Kind sanft hin und her während ich ihm erzählte das alles wieder gut werden würde und ihm niemand auch nur ein Haar krümmen würde. Mein Herz pochte wie verrückt und nach einigen Sekunden wurde mir klar das ich Angst hatte. Angst das Luca nicht mehr bei mir bleiben wollte, Angst das Nathaniel die Ursache war, Angst das sein Zustand sich verschlechtern würde, Angst das ich daran Schuld war, Angst das er mich nicht mehr mochte. Ich lehnte mit dem Rücken gegen den Schrank, Luca saß mit dem Rücken zu mir, einen Oberkörper an meinen gelehnt und Amy zwischen seinen Beinen, ihren Kopf auf seinem Oberschenkel abgelegt. Irgendwann hörte ich auf diese beruhigenden Worte zu sagen und hielt ihn einfach weiterhin sanft fest, bis er aufhörte sich zu wehren.

Reaktionsbeitrag: 
Gerne würde ich euch diesen auch präsentieren, damit ihr die Situation abgerundet aus beiden Perspektiven erleben könnt, jedoch ist die gute Mooncake derzeit nicht zu erreichen, daher möchte ich euch nur einige kurze Stichpunkte dazu nennen und euch versichern, dass mir das Herz beim lesen jedesmal schmilzt, da der Junge Vertrauen lernt und sich von seiner Pflegemutter trösten lässt, bis er sich bereit fühlt, ihr sein Herz zu öffnen und ihm den Grund für die Erinnerungen zu nennen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 Headerwettbewerb – Sommer 2021 🎲

von Melia am 28.04.2021 14:13

Ich würde gerne mein Glück bei dem Wettbewerb versuchen, und den Header dafür, falls einer fertig wird, ausprobieren, ich habe mein Profil jedoch noch nie bearbeitet und bin etwas überfordert damit, was ich dort überhaupt wo eingeben muss, vielleicht findet sich hier ja jemand, der dies schon öfter getan hat und Lust hat mir dabei zu helfen.


Hat sich erledigt, Dankeschön :3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2021 14:53.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 Ostereiersuche 🎲

von Melia am 04.04.2021 18:13

Danke!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 Ostereiersuche 🎲

von Melia am 04.04.2021 18:05

Die Suche macht sehr viel Spaß! (Auch die einzige für mich heute xD) 
Mir fehlen die Buchstaben zwei und drei noch, obwohl ich gefühl alles schon abgegrast habe xD Hat vielleicht jemand einen kleinen Tipp?

Aaaaaaah hab natürlich das offensichtlichste übersehen xDDDDDDDDDDDD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2021 18:11.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Rosenspiel

von Melia am 08.01.2021 23:04

Acht

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Rosenspiel

von Melia am 08.02.2020 16:57

Sechs

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite