Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 20:10

liko 
" ja nun shcon ... " stamlte ich " aber ich hatte eigentlich gehoft du würdest bleiben ... " ich ging ihr wieter nach 

Kerax 
ich sah sie an. "Nun das war ungewohnt grob fande ich ..." ich ging mit ihr zum loch uns setze mich daneber 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 20:04

Liko 
" arg ... warte hollly wo wilst du denn hin?" ich wischte mir den staub von der hose und ging ihr nach. 

Kerax 
Ich sah die beiden an und dann das loch im boden. " das ist ... komischt " meinte ich und zog mir mit der pfote über die shcnautze 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 19:54

liko 
Ich sah das loch an und wichte mir über den Mund " ah tut mir leid, das war der Refleks " ich richtete mich auf und sah sie an. "aber ich treffe dich ja zum glück nicht " ich schüttelte meien hand aus. Mist .. 

Kerax 
ich sah die beiden an. " hey leute ich finde das reicht " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 19:41

liko 
spuckte etwas und leiß dabei ihre füße los. Husten sprang ich auf und schnappte kurtz nachluft. ich schulg jetzt einfach auf sie drauf aber da sie sowieos shcon weg war einfach auf den boden. Ich grinste. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 19:31

liko 
Ich verzog mein geischt als sie mich an den haaren packte. die posizion gefiel mir nicht also lies ich mich einfach ganz nach hinten fallen, Als ich am bonden lag packte ich ihre füße und tatt ihr mit beiden beiden in den magen. " das kann ich auch " meine ich nur 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 19:20

liko 
ich konnte meine schlag noch zurück ziehen. Ich solte besser aufpassen. sie natürlich schnell. jeder schlag in die luft ist ziemlich schmertzhaft weswegen ich es möglichst vermeidnen solte. Aber bis jetzt scheint sie sich auch nur zuverteidigen. " warum so zurück haltent?" fragte ich grisnetn und versuchte sie etwas aus der reseve zulocken ich machte mcih wieder auf sie zu  

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 19:02

Liko 
der tritt hat jetzt doch weniger auswirkkung auf mich da auch kein weiter kahm. ich drehte mcih also schnell zu ihr um und packte sie gerade noch so am fuß. den zog ich zu mir und schon gleich holte ich zum nägsten schlag aus. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 17:12

Liko 
Ich grinste sie an und ging ncoh ein paar schritte von ihr weg. ich nickte und ließ sie runter zählen. bei drei machte ich einen sprint af sie zu und holte zum schlag aus das sie jedoch auswich donerte ich meine faus in den boden wobei risse entstanden. stz " mist " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 16:59

liko 
" das ist überhaut nicht sinlos !" sagte ich grinsend. " oder hast du Ansgt zu verlieren?" ich huüfte etwas auf und ab. " ich bin gerade so richtig aufgewärmt von der reise zurück und du auch wie ich sehe!" ich streckte meine arme. " ich will wissen wie strak du wirklich bist !" 

kerax 
Stz. ich setzte mich an die haus mauer und leckte meine pfoten. Das wird ja was

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 16:35

liko 
Ich zog eine augenbraue hoch und sah sie an. ich bemerkte dens chweiß auf ihre stirn und grinste. ich nahm ihre hand und zog sie wieder auf den hof. " los du gegen mich! " ich stellte sie im mittend es hofes ab. 

kerax
ich sah den beiden nach und leget den kopf shcief. " ein kampf?? " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite