Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 16:24

kerax 
ich ging ihr schnurstracks hinterher. und knurrte leicht ich hielt jedoch inne als ich liko und gigi sah 

Liko 
Ich lächelte sie an. " Was machst du denn hier?" fraget ich recht aufgeregt 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 16:14

kerax 
"hey! was machst du hier überhaut! soweit ich weiß wohsnt du hier nicht!" ich wedelte mit meinem schweif. 

Liko 
ich sah zur tür Vil. hat sie sich es ja doch anderst überlegt! Ich ging mit gigi durch die hinter tür in den hof " hey holyl! " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 16:07

liko 
ich verabschiedet mich nun auch von plumeria und ging mit den anderen beiden zum Inn. " aber wieso? das ist doch nur normal nach solangem gehen " ich machte die tür des inns auf und sah hinter zur ihr. 

Kerax 
Ich stand hinter den beiden und blizelte " da ist jemand!" ich beumte mich uaf und sprnag über die mauer in den Innenhof wobei holly sah. " ach du!" meinte ich nru und kahm fast nciht zum stehen 


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 15:54

liko 
" alles klar wir sehen uns dort " meinte ich fröhlich und winkite ihm zu abschied. dann sah ich gigi an " wieso läst du dich auch nicht tragen?" fraget ich sie 

Plumeria 
ich sah shun noch etwas nach und tippte dann kerax an " danke du kannst mich hier runter lassen " ich musste jetzt schnell nachhause und shcuaen wie sich meien arbeit aufgestaut hat 

kerax 
Ich schnaupte nur und leiß sie runter 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 15:24

Liko 
ich streckte mich und sah freudig die einganstore unsere Heimat an " wuw man das aht sich länger angefühlt als hin " ich sah zu plumeira nach oben die auf kerax sahs 

Plumeira 
Ich sah zwischen keraxs ohren durch. Wir haben eingentlich genauso lang gebraucht aber naja. ich nickte ihm einfach nur zu 

kerax 
" ich hasse sand!" schnaufte ich nur und hob eine pfote " der ist über all!ich werde jetzt baden gehen! " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 15:10

also ich hab nichts für die reise du? 
-
Liko 
Ich ging zur rezeption und verabschiedete mich von ihr. Sie war so nett und ließ uns die nacht umsonst gewesen sein. Winkent ging ich aus dem in wobei ich kerax im schwitz kasten mit raus zog. Er wolte sich wohl doch etwas persönlicher verabscheiden als es mir leib war 

Plumeira 
Ich nickte ihr zur verabschiedung nur leicht zu und olgte den beiden mit nach drausen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 14:56

liko 
ich hüfte auf und streckte mich " alles klar ! dann auf getz" ich schüttelte mir kurtz etwas staub ab und ging vorran durch die tür richtung ausgang.

Kerax 
ich sprang begeister auf und lief liko im gleichschrit nach " endlich machen wir wieder was!" 

plumeria 
Ich sah den beiden nach und machte meinen koffer zu. ich nickte zu gigi und ging los. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 14:46

kerax 
ich verkniff mir nach shun zuschnappen udn setzet mcih aufs bett neber plumeira. und sah shun genau zu

Liko 
ich kippte zurseite und wachte davon auf. ich schüttelte meinen kopf und sah shun an " au hey! morgen " sagte ich recht fröhlich und sah die anderen an 

Plumeria 
Ich fing gerade so die kette auf und sah zu den beiden. " morgen liko " meinte ich nur und hing mir die kette um den Hals 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 14:31

kerax 
" nein er ist nur tot " sagte ich zu shun und zog meine Mütze zurecht. " alleridngs können wir ihn wiederbeleben wenn du aus dem fenster sprinegn würdest " 

Plumeria 
Ich sah kerax an und schüttelt nur den kopf. Ich stand auf und legte meinen koffer aufs bett. " ich hab noch nicht versuch ihn zuwecken. "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 14:22

Kerax 
grummelnt kahm ich mit ihr die Treppe hoch und ging in unser zimmer Ich sah hinein und sah das liko noch schlafend am boden lag und plumeria in ihre tasche herumkramte. Sie sah auf als iwr herrien kahmen und sah etwas verwirt aus 

Plumeria 
" um gigi .. das ist nicht shun " meinte ich und stand auf. " hast du ihn auch nicht gefunden?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite