Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:23

liko 
" he warum???? " ich streckte meine arme aus " nah einfach soo! " ich kickte sand in die luft " Wieso nicht den leuten hier mal nen ordentlichen schrecken verpassen " ich leckte mir die lippe

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:15

liko 
Ich schüttelte nur dne kopf und schupste ihn vor mich. " los .. zeig mir deine magie " ich grinste ihn an. " wie wers wenn du alles hier unterwasser setzte?? " ich scharbte mit dem fuß am boden 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 22:04

Liko
" ooh nein! " ich sah ihn grinsend an. Ich konnte merken das es etwas unnatürlicher als sonst war. aber ich war zu benebelt um es richtig einzuorden. Den je benebelter mein kopf wurde desdo deutlicher wurde etwas anderes. ein gefühl das ich schon länger nicht mehr hatte. es machte mir angst. Ich nahm shuns stummel arm und sog ihn mit und sah auf die zellte. die meisten saßen jetzt in zelten und feierten. auf den straßen waren nurnoch die verkeufer die zusammen packten 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.10.2018 21:47

Liko 
Ich sah shun an " jup das dachte ich mir nähmlich " ich sah zur tür " ah ich hab ne idee !" ich grinste breit und stand auf dann hopste ich leicht aus dem inn 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 23:50

okey ich muss leide doch shcon ins bett 

Liko 
" was aber ich hÄ? ich bin genauso erwagens wie du " ich trank sein glaß aus. nicht das er mich uafhalten könnte " also warum darf ich mich nicht sinlos betrinken? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 23:37

liko 
Ich unterbrach mein trinken und sah ihn an " nope " ich trank jetzt einfach die Flasche aus " um erlich zusein bin ich shcon seit dem ersten glaß komplett betrunken " ich grinste ihn an ." jetzt kommt es nurnoch darauf an wie sehr ich morgen verkatern sein will " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 23:27

Liko 
"au ich finde es sehr passent " ich schüttete mir nach und griste in fies an. " so verzogen und unerklärbar reich? " in nahm nen schluck und schütte ihm noch nach. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 23:19

liko
Ich kicherte etwas seltsam und zog ohen zuragen die flasche hinterm tresen hervor. ich füllte ihm und mir das glaß auf. "dasg bescheid wenn du weist brauchts .. ich verstehe wenns zu stark für das prinzchen ist " ich exte mein glaß ebenfals 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 22:57

Liko 
" was?? " ich stas laut luft aus " nein? du bist ein Erwagsener man und ich akzetiere wenn du genug hast .. jeder hat sein eigenes limit " ich nahm ein neues glaß und trank etwas wobei ich an die decke sah. ich stellte das glaß leicht ab und lächelte wieder 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.09.2018 22:50

Liko 
Ich sah ihn an und trank aus " weist du ich glaub ich bleib noch etwas " ich sah mien glaß an " aber ja es ist spät " ich lächelte ihn an und drehte das glaß etwas in meiner hand 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite