Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 00:26

liko 
"au ja sie konnte nie jemanden leiden ... hatte ich zumidest das gefühl das einigste mal wo ich sie lachen seh hab war als sie mit plumeira zusammen war " ich rieb mir dne kopf. " und ihre oma natürlich aber ... naja seit ihrem Tot hat sich Holly ja verabschiedet " ich tippte mir ans kin und trank wieder etwas 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 00:19

liko 
Ich lachte laut und klopfte ihn vil etwas zu hart auf die schulter " das freut mich echt " ich stzete mich im schneider sitz auf den Stuhl. " ich versuche dir nicht auszuweichen ... Es ist ja nichst passiert ... sie hat mich nur an sachen von früher errinert "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.09.2018 00:08

Liko 
" w-was nein hat sie nicht. ich ähh" ich sah ihn an und dann trank ich sien glaß auch aus. ich lies einen langen suefzter raus. " haa ich hab vergessen wie gut alkohl schmeckt ..." dann sah ich shun an " warte dus iehst mcih als deinen freund?" ich beugte mich mit einen breiten lächeln zu ihm nach vorne. " so echt jetzt!?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:55

liko 
" ich ähm " ach mist den Teil hatte ich verdrängt ich nahm das glaß un exte es aus. " eheh wiest du .. sie war halt nicht da " meinte ich nur und stellte das Glaß ab " und jetzte den ganzen wald absuchen nur damit sie sowieso nicht mit kommt ..." ich sah an die decke 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:37

Liko 
ich stütze meinen kopf auf meienr hand ab und fing an anchzudenken " hm eigentlich hab ich die meisteZeit damit verbracht das Inn zurenovieren ... " ich muste an gospel denken. " jaa .. ich glaub das wars so ziemlich ... kerax hat sich wieder mit ihrgenjemanden gestritten .. "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:32

liko 
Ich ging mit ihm Mit. " also eigentlich waren es ert zwei Tage " etwas weiter hintenim Inn war eien kleien bar an der noch recht viele leute saßen die sich unterhielten. Ich setzte mich mit ihn an den Tresen und sah mich um. " nun solge wirs nicht überteiben solte es kein problem sien " meinet ich einigermasen freudig 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:24

liko 
Ich sah Überrascht auf " w-was jetzt?" einerseits freute ich mich das er mit mir was trinken wolte anderseist war ich über den zeitpunkt jetzt doch sehr verwundert . etwas zögerlich richtete ich mich auf. " um gut okey ... " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:12

Plumeira 
ich sah zu shun und dann wieder aus dem fenster. jetzt überlgete ich es mir doch anderst " ich muss noch mal weg ... " ich richtete meinen mantel und ging aus der Tür 

Liko 
Hm? ich sah plumeria etwas verwundert nach. " vil. muss sie aufs kloh " sagte ich gähnend und leghte mich an die wand un klemmte das kissen hinter mein kopf. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:00

liko 
"ich kann auch auf dem boden Schlafen " ich sah die beiden an udn lächelte " also nehmt ihr das bett " ich sah kurtz zu shun und nahm mir dann ein kisen das auf einem stuhl lag. 

Plumeira 
"gut wenn ihr meind ..." ich stellte meinen koffer unter das fenster und sah raus. Das fenster war einfach nur ein loch in der wand vordem ein vorhang hing. auf dem Straßen war schon fast ncihst mehr los. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 22:47

Plumeira 
Ich schüttelte den kopf. " sowas merkt der doch nicht " meinte ich nur als ich mit ihr duchs Inn und die Treppen hoch maschierte. Liko sagte uns noch wleches zimemr und ich ging rein. " ich wa doch etwas verwiirt als ich Shun sah. " au ich " ich wolte mcih gerade umdrehen als liko auch schon in der Tür stand 

Liko 
"au ja hab ich vergessen zu Erwähnen ... wir Teilen uns heute ein Zimmer " ich legte kerax in eine hänge mate die im zimmer war 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite