Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 22:27

Liko 
Ich sah deiden und lächelte " ach hier seit ihr beiden " ich ging auf sie zu. " wir haben uns shcon gefragt wo du bist " ich sah runter zu gigi " wir haben jetzt unser zimmer also kanst du dich jetzt hinlegen wenn du wilst " ich hob kerax etwas hoch und sah plumeria an

Plumeira 
"nun gut " meinte ich nur und nahm gigis hand ich ging mit ihr richtung Inn 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 22:14

Liko 
" au keyyyy genug " ich drückte ihn meinen draumen in den Nacken und sah zu wie er zusammen sackte. " puh gut das ich rausgefunden hab das das uach bei ihm klappt " ich legte ihn mir über die schulter und ging mit ihm raus. 

Plumeria 
ich wischte ihr wieder die tränen weg und meine Strin an ihre. als ich schritte hörte sah ich auf und erkannte schnell die große siluette. " ah liko ist uns suchen gekommen ... " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 21:58

Liko 
Ich gum armte sofort kerax der nach dme tRitt zum sprung ansetzten wolte. " hehey gans ruig! " er biss sogra jetzt in meinen arm 

Kerax
"ich bring ihn um!" faudhte ich etwas leiser und hielt mir den Fuß " dieser verzogene Merlin wicht !" ich krallte mich vor wut in likos arm und versucht shun nachzukommen. " ich habs ich schneid ihm heute nacht einfach seine haare ab! das macht ihn sicher wütent!" 

Plumeria 
ich sah sei bedecklich an " sag Gigi .. kann es sein das du lieber ein mensch werst als ein Halbling?" sie schien mir doch sher unsicher mit sich selbst zusein. Oder warum hat diese Mädchen kein Slebstbewustsein?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 21:46

Kerax
Ich sah ihn egnauso an " woher soll ich das wissen?? frauen amchen doch nie Logische sachen. Ich reich sie eben da drausen " giftete ich ihn an. 

LIko 
" wowo komm mahl runter " ich täschelte ihn den kopf. " ich geh sie einfach suchen " ich gab shun den schlüsel " nummer 17 " 

Plumeria 
Ich sah ihre schuppen an " huh ... und das ist nciht normal?" ich kannte mcih mit der natur von halblingen nicht wirklich aus. "oder bist du krank? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 21:32

Liko 
Ich sah mich um. " tja den anderen deinden wird es auch nicht sonderlich spaß machen aber immernoch besser als die nach wieder in der wüste zu verbringen " ich hielt inne " aber dafür müssen wir sie erst mal finden .. wo ist den jetz Plumeria hin??" 

Kerax
" au die ist wieder Raus " ich deutet auf die Tür. 

Plumeira 
ich legte den kopf schief. "wieso das? zuviele Leute?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 21:21

Liko 
Ich sah zu den Beiden. Und dan zu Emilia. Ich wolte mich gerade entschuldigen aber sie lachte nur " ach was ist doch Witzig .. auserdem Kriegt man das heir den ganzen Tag zuhören " sie Drehte sich um und gab uns einen schlüssel. " leider hab ich gerade nur noch ein zimmer frei" sie drückte mir den schlüssel in die Hand " aber da ist sicher genug paltz für euch drei!" 

kerax
ich schlug Shusn hand weg. " was in einem Zimmer die ganze nacht ... mit dehm?" ich sah Vassungslos zu liko der schob mich aber nur vom Tresen weg. " hey wir müssens chon nichts bezahlen also führ dich nicht auf " sagte er zu mir. 

Plumeria 
Ich sah sie an und krahmte ein taschentuch raus. " wieso finde ich dich immer auf der Straße? " ich wischte ihr übers gesicht. " Die anderen sind schon Im Inn "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 21:11

Liko 
Sie sah mich nur fragend an. " wer? tut mirleid ich kenne keine Gigi .. Aber ihr wolt sicher heir übernachten oder?" sie lächelte und sah zu kerax. der schien gans angetan von ihr zusein. ich Nickte etwa sbesorgt "um ja schon stimmt "ich sah mich nach gigi um aber konnte sie nicht finden. "ist etwas los?" fraget sie 

Kerax
"au also wie Heißst du noch mal?" ich beugte mich etwas über den tresen und wedelt mit meinem schweifen " ich bin Kerax " ich grinste 

Plumeira 
ich lehnet mich etwas zurück und sah nach drausen in richtung markt als ich etwas Höte. hm? ich sah noch mal zu shun udn dne anderne beiden und ging dann etwas rück werds zu dem geäusch. Es dauerte nicht lange bis ich gigi fand. ich ging stumm auf sie zu. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:59

liko 
ich trat hinter Shun und sah wie die blicke auf uns fallen. Natoll meinet ich nur und ging schnell an ihm vorbei " Elisa! " sagte ich freudig zu dem Schlagne mädchen hinter dem Tresen. sie lachte mich föhlich an und und begrüste mich. " wir sind da .... ist Gigi shcon hier?" 

kerax 
Ich hüfte liko stolz hinter her und stellte mich neber ihn an den Tresen. 

Plumeira 
Ich stand etwas unwohl in der Tür und sah mich um. Es war ein Inn nur für halblinge und auch noch Super Voll. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:49

liko
ich leget den kopf schief " was soll das denn heißen? " 

Kerax
"heist das nicht eigenlich er will es uns sagen?" ich ging neber liko richtung inn. 

Plumeria 
ich sah mich um der markt wurde langsam leere es war auch shcon spät 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:44

liko 
Ich faste mir an den kopf und Seufzte " wer hätte gedacht das er so Brüdelrich sein kann " ich ging ihm nach " shun nach rechts " rief ich zuihm 

Plumeria 
" nun ich verstehe was er hat es ist heir kein sichere Ort " meinte ich und ging ebenfalls los 

Kerax
"na und sie kann sich shcon wären " meinte ich bestimmt udn hüfte auf allen vieren hinterher 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite