Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:35

Liko 
" au genau wir wolten euch holen wir haben ein Inn wo wir heute nacht shclafen können " ich deutet hintermich " sie sagte sie sei müde und ist shcon dort "

Pluemria 
"alleine?" fragte ich liko und sah ihn bedenklich an. " das klingt nicht sehr gut "


kerax 
"ach was sie ist nun ejtzt auch kien kind mehr" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:29

Liko 
"au bist du sicher?? ... Ich weis das es heir welches gab .. hilfe suchend sah ich zu Plumeria die schien jedoch gerade damit beschäftgt kerax von sich zubekommen. " also vil. gab es diese jahr nicht viele von ihnen?? ich versuchte ihn zu besänftigen. 

Plumeria 
ich drückte seinen kopf von meienr taile weg " ich hab Kreüter gekauft " meinte ich nur doch er schien nicht aufzuhören 

Kerax
"wirklich? die kenne ich nicht" ich leckte mri die lippe " kann ichs mal probieren ich hockte neber ihr und klammerte mich etwas an ihr bein"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:16

Liko 
Ich zuckte etwas zusammen über diese doch sehr Unerwartete Feinsdelichkeit " was .. was meisnt du?" ich wich etwas zruück und sah auf ihn runter 

Plumeira 
Ich zog eine augenbaue hoch und sah die beiden an. dann merkte ich wie kerax an mir rumschnüfelte. ich sah ihn etwas unzufrieden an.

Kerax
"sag wo warst du du richts so anderst?" ich schnüffelte an ihrer Tasche und wedelte mitd em schwans " das richt gut!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 22:08

Plumeria
Ich war dann doch etwas überrascht als er ich in die Gasse zog. ich nahm wieder meine Hand zumir und musterte Skeptisch die Kette und dann ihn. jetzt wo er ers Erwähnte wurde es mir dann doch etwas peinlich. " solang es nicht wieder Vorkommt " meinte ich nur und nahm zögerlich die Kette. Ich wolte ihn gerade fragen wo für er sie gebraucht hat als ich plözlich eine laute Stimme höre

kerax
"da sind sie ! na endlich " ich hopste auf sie zu " man ey " ich stand etwas aus der puste Vor den Beiden 

Liko 
ich kahm gerade aus der Menge und Sah die drei An " au gut ihr siet beide hier " sagte ich lächelnt 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 21:59

Plumeira 
ich sah ihn an und reuspter mich kurtz um mein leichtes Lachen zu unterdrücken " schon eine Zeit " ich sah mich um. " ich war schon fertig und hab die anderen gesucht .. bis jetzt hab ich nur doch gefunden " du wars auch kaum zu übersehen du fällst hier doch ziemlich auf. Allein der Fackt das er der Einzige mit Blauen haaren ist 

Kerax 
Ich hob meine Nase " au au ich hab Plumeria auch gefunden !" 

LIko 
"au gut ist sie auch hier ihrgentwo?" ich sah mich um 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 21:40

Plumeria 
Etwas bedecklich stand ich nun schon eine Zeit neber Shun und sah ihm dabei zu wie der sich mit dem verkäuer Stritt. ich war echt überrascht das er sich überhaut die mühe machte vorallem über diesen Ramsch aber nunja einmischen wolte ich mich da gans sicher nicht. Also sah ich ihm weiter zu wo bei ich zugeben muste das es anfing lustig zu werden 

Kerax 
" arg seit mal leise ! grummelte ich " ich glaub wir sind wieder weiter weg!" ich blieb stehen und sah mich um. " hier ist alles super seltsam! ...warte ne da drüben ihrgent wo!" ich ging wieder los

Liko 
Nun war ich langsam auch total verwirt wir waren jetzte bestimmt shcon dreimal im Kreis gelaufen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 21:28

Kerax
ich sah ihr noch etwas unwohl hinter her bis ich etwas verdächtiges hörte. ich spitze meine Ohren " ah ich hab Shun gefunden " meinte ich doch eher unerfreut. "seine Karzstimme hör ich überral heraus " 

Liko 
"au gut dann los !" ich schob kerax etwas an damit er nach vorne ging. Wir zwangen uns durch die mengen udn kerax schin imemr wieder die richtung zuweckseln 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 21:08

Liko 
Ich sah zu Gigi " kommst du den alleine klar? " ich sah sie etwas besorgt an. überlegte kurtz. Kerax konnte ich nicht alleine Losschicken der Bing shun ja niemals her und wenn ich alleine gehe finde ich die beiden warscheinlich nicht ..... ich seufzte und hab ihr dann ein goldenes Armbdan in die hand das ich aus meiner tasche zog " gib das seiner Schwester ... Sie weis dann bescheid " 

kerax
ich sah gigi an . " ich kanna uch mit gehen " meinte ich 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 20:57

Liko 
ich verabschiedet mich dann von ihm mit eienr Umarmung und ging Mitd en beiden raus wieder richtung getümmel " wir solten denn anderen auch bescheid geben " meinte ich ohne das mit gigi Großartig anzusprechen. " wäre jetzt auch gut wennw ir wüsten wo sie sind " 

kerax 
Ich sah liko an und dann das getümmel. ich schnuperte etwas " ich rieche sie nichrt wirklcih " muste ich zugeben 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2018 20:48

Kerax 
ich sah wieder zu gigi und überlegte. dann sah ich zu Liko " hey Liko es wird doch recht spät oder?" ich tippte ihn etwas mit meinem kknie an. bis er zu mri sah 

Liko 
" spät?" ich sah zu den beiden rüber. Zuerst kerax und dann gigi. ich brauchte etwas bis ich merkte was er von mir wolte " au achso genau hey " ich sah wieder zu Rakos. " weist du woh wir heute nach Schlafen können? wir sind doch recht müde " rakos sah uns an und nikcte energisch " aber natürlich das Inn von meiner Schwester is gelcih um die Ecke " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite