Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 19:18

Liko 
" ich komm heute abend und trag dein zeug hoch " sagte ich freundlich und fing an die küche aufzureumen. " keien sorge das andere zimmer ist genauso Groß " 


ich bin dann weg vil. später noch mal wenn du wilst 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 19:12

Liko 
" ja das muss sein" meinte ich " ich helfe dir auch beim hochtragen " bot ich ihm noch an. " der zweite Stock ist nunmal für gäste " ich hatte nicht vor nachzugeben 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 19:06

Liko 
" um ja warte " ich streckte meine hand etwas nach ihm aus zog diese aber wieder zurück " es geht nähmlich darum das du umziehn must " ich sah ihn an "nach oben ... zu den anderen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 18:57

Liko 
Ich sah zu ihm. " au ja " sagte ich freudig " ich habe fast alle zimmer fertig! und hier unten sieht es doch auch schon ziemlich gut aus nicht war?" ich sah zu ihm begeistert " nur ... einsache gäbe es noch ... " ich verschrängte die arme und überlegte wie ich ihm am ehseten aus seinem Zimmer bekommen könnte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 18:39

Liko 
Ich sah wie sie aufstand " üm verstehe .... " meinte ich nur und nahm ihren Teller und begannte schnell ihn abzusühlen. alles gefolgt von einem recht langen seufzter. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 18:34

Liko
Ich sah sei an. " gigi ... Ich hoffe du lügst nicht " meinte ich etwas eindriglich " das wäre ... schade "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 18:27

Liko 
Ich sah sei an. " was ... genau hättest du den gehört? " sagte ich fragent ich sah sie an. dann auf meien pfanne 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 18:06

Liko 
Ich zuckte kurtz zusammen " ich bin mir nicht wirklich sicher ... Es gab ein ... Missverständniss zwischen uns " ich rieb mir den kopf. Ich war mir auch da wieder nicht sicher was genau passiert war. Auser das ich nicht drübernachdenken möchte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 18:01

Liko 
Ich sah sie an " da .. ahst du wohl recht " ich wuste nicht egnau was ich davon halten solte aber ich fühlte mich bestädigt was mein glauben in shun anbelangte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2018 22:59

Liko 
"nun es wirkte bis jetzt nicht wiklich auf mich das ihn sowas spaß machen würde .. immerhin muss ich ihn bestechen damit er mir irgentwann mal schreiben und lesen bei bringt " meinte ich weiter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite