Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von VHeather

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  72  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 28.05.2019 20:36

Yaoi Fan


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Moment of the Day

von VHeather am 03.05.2019 14:25

Kleidung: Oversized Oberteil und Jogginghose
Haare:zu einem langen, unordentlichen Zopf gebunden
Ich esse: gerade nichts
Ich trinke: Wasser (drink more water and stay hydrated!)
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: Beneath the Mask
Ich sehe: durch meine Posts durch
Mir geht es: gut, aber müde...bald endlich Urlaub
Ich bin: hyped und aufgeregt auf meinem Urlaub
Ich will: endlich wieder zu meiner Stadt meiner Träume! <3
Ich sollte: endlich herausfinden, wie es mit mir weiter gehen sollte...
Ich wünsche: mir, endlich gesund und glücklich zu sein
Ich liebe: viel zu viele Sachen...
Ich hasse: meine jetzigen Chefs und die meisten Arbeitskollegen (real b**ches)
Ich denke: ich will endlich nur weg
Ich mache heute noch: zocken und die ein oder andere Sachen für den Urlaub besorgen
Ich grüße: Indigo und meine zwei Engelchen


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von VHeather am 25.04.2019 10:06

Absolute No-Go's für mich:Schreibproben verlangen, da hörts bei mir auf. Ich will ein RP, kein Bewerbungsgespräch. Zumal eine Schreibprobe quasi nichts über den Stil im tatsächlichen RP aussagt. Wenn ihr euch das beste Szenario für die Schreibprobe nimmt zu welcher man unendlich viel schreiben könnte sagt das nichts über tatsächlich spontanes Schreiben zur Situation aus. Könnt ihr auch noch so viele poetische Metaphern finden wenn ihr nur einen Filterkaffee kocht? Mir einen FC vorschreiben.  Pinterest-Pinnwände für eure Charaktere mit 1000 Outfits und ebenso vielen Nagellackfarben. "Sing-Szenen" und dann einen Song verlinken ("So singt sie") Unrealistisch, vor allem wenn es völlig out of RP ist oder du in einem Mittelalter-Setting I kissed a girl verlinkst... (Alles schon gesehen.) K-Pop RPGs. Das sind reale Personen die so existieren. Ich finde es dezent respektlos da eine Geschichte drüber zu schreiben und selbst wenn, schreibt die Personen halbwegs realistisch... Ich glaube nicht, dass Mitglied soundso von derundder Band ein sexsüchtiger Dom ist :x Mary Sues Mich in ein Kink-RP zwingen, da bin ich sofort weg. Und selbst wenn... Sollte man wenigstens versuchen es halbwegs unauffällig zu machen, aber wenn man meinen Charakter im ersten Post kidnappt und in einem Keller einsperrt... Ach du liebe Güte. Zu erwarten das ich, eine Studentin, 10 Posts am Tag verfasst. Mag ja sein das manche so viel Freizeit genießen, ich gehöre da leider nicht zu. Einen existierenden Charakter in einer eigenen Story anmelden. Ist ja schön, dass du Jon Schnee magst aber denk dir wenigstens einen eigenen Charakter aus... Meine Meinung, muss nicht geteilt werden :')
Ich musste echt schmunzeln, als ich das gelesen habe...so damn true.


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von VHeather am 22.04.2019 18:05

Allein schon, wenn ich ein Rs starte mit Anime Pics und mein Boy for example aussieht like this:Samun | 25 | Studentund das Girl vom Rs-Partner aussieht like this:Misaya | 22 | StudentinDann wirds kritisch. I mostly don't give a damn to the look of charas of my rs-partner.Der Art-Style der Bilder allein ist eine Sache ABER, wenn mir jemand SO ankommt, wo der Chara angeblich über 18 ist aber aussieht wie eine 8 jährige, dann direkt von meiner Seite aus:T S C H A U   I' M   O F F !https://data.whicdn.com/images/158955750/large.jpghttps://i.pinimg.com/736x/cb/ef/d6/cbefd623f5e72ae9322f39c56d0242d4--u-part-drawing-ideas.jpg?b=t

OMG...das ist echt bitter XDDDD" Da hätte ich auch keine Lust mehr.


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von VHeather am 21.04.2019 13:07

Viel zu spät immer zu Bett gehst, weil du wissen willst, was dein Partner noch getippt hat/ am Tippen ist und du es kaum abwarten kannst. xD"


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von VHeather am 18.04.2019 00:48

...wenn du dich anfängst, in deine Rolle zu verlieren!


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Playlist - Zufallslied!

von VHeather am 18.04.2019 00:43

PERSONA 5 the Animaton - Dark Sun


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 18.04.2019 00:41

Und ich werde es nun hier sagen:
Deine Signatur ist mega!


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 17.04.2019 09:29

Ich würde am liebsten meine Schreiber besser kennenlernen...aber ich bin einfach zu schüchtern in dieser Hinsicht ,_,
So...screw it!


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 16.04.2019 23:23

Der Ring ist wunderschön, hat irgenwie etwas mystisches (und ich liebe die Farbe blau!) !


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite