Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:39

Liko 
Ich sah sie kurtz an " mochte ich? ... " ich überlegte Ich mochte vieles als kind aber was ..... ich stoppte " au das meisnt du " ich legte meine kopf zuseite und sah weg. " mhm ... wie ... mach ich das denn jetzt "murmelte ich zu mir 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:33

Liko 
ich sah sie etwas überrascht an. ich nahm meine hände runter. " was warum denn nicht? habt ihr euch wieder gestritten? " ich sah sie an. Sie kahm mir wirklich sehr selstam vor nicht nur ihr verhalten sonder auch wie sie sich bewegte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:27

liko 
ich ging zu ihr un legte meine hand auf ihre stirn. " nun du bist im regen rumgelaufen, Könnte sein das du krank wirst " ich legte meine andere hand uaf meine stirn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:15

Liko 
Ich sah sie an udn sties mich von der Wand ab " was warum denn?" ich legte meinen kopf schief. Erst erzählt sie mir sowas und dann will sie gehen?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 22:06

Liko
Ich faste mir ans kinn und fing an zu überlegen. Ich bin mir nicht ganz sicher " nun .. er hat irgentwetwas nicht hinbekommen und war deswegen ziemlich genervt ... " ich rieb mir mein kin " aber sonst bin ich mir nicht sicher "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 21:58

Liko 
Ich lehnte mich gegen die wand gegenüber von holly und verschränkte die Arme. " gut verstehe ... schlafstörungen allso .... ich nehme an wenn er nicht schlafen kann arbeitet er die ganze Nacht?" ich sah sie fragent an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 21:45

liko 
Etwas unsicher ging ich in das Zimmer " wenn du meinst .. ich bezeifle aber das ihn das interessiert " ich drehte mich zu ihr um 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 21:35

Liko 
Ich sah zu holly. " achja? macht er sowas etwa öfter?" ich vergas immer das sie ihn ja schon länger kannte als ich. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 21:21

Liko 
Ich sah die Tür an. " also ... isst du einfach nachts was? ich meine du bist da schon ziemlich lange drin ..." ich rieb mir den kopf. " naja kann auch sein das er schläft " murmelte ich und machte ienen schritt weg von der tür

Gospel
Wortlos trank ich von meinem glaß und sah nach vorne. Wir waren zwar im untergeschoss trotzdem hörte sich der regen ziemlich laut an. ich beschloss einfach zuwarten. so wie immer 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 21:05

Liko 
Ich stand wieder mal vor shuns tür und seutze. Ich klopfte drei mal und wartete " um shun? es gibt essen?? " ich wartete kurtz aber ich warm mir fats sicher ich würde keine Antwort bekommen 

Gospel 
Ich sah zu gigi rüber. ich beobachtete sie etwas. nach eienr weiel nahm ich mri ein glas und schänkte mir ein. Ich wuste mit ihr zureden wäre zeitverschwendung 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite