Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 20:57

Liko 
Ich winkte ab. " ach ich find schon noch hilfe " meinte ich ich sah auf gospels hände. er schine mir die ganze zeit shcon tewas nervös. nun ich könnte es mri aber auch nur ein bilden. " ich versuch mal shun zum essen zu bringen " ich stand auf und ging die treppe hoch 

Gospel 
Ich sah ihm nach und dann aus dem fenster. hmmm .... " ich hasse regen" sagte ich leise 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 20:51

Liko 
ich zog eine augenbraue hoch und sah gigi an " aha ... " ich war verwirrt. Ich beielite mcih also um das essen fertig zumachen. ich Muste heute noch in den wald und ich brauchte noch genug zeit bevor es dunkel wird. " ich glaube " sagte ich als ich fertig war. " wir könnten balt aufmachen ... " 

Gospel 
" au du meisnt das Inn richtig?" ich lächelte. " dir fehlt aber noch personal nehme ich an? du wist das alles wohl kaum alleine machen können "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 20:38

Liko 
Ich zuckte etwas mit den schultern " sie sagte sie wolle sich umsehen ... ach und wo ist kerax?" ich sah die beiden an

Gospel
" au der ... braucht noch etwas " ich juckte mir den kopf. und lachte leicht " aber der kommt sicher noch "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 20:31

Liko 
Ich sah auf " au da ist gospel " er kahm recht fröhlich herrein er hatte gigi komischerweise an der hand. " nun ich nehme an du isst auch mit .." ich sah mich um. " holly solte auch ihrgentwo sein " 

Gospel 
Ich setze mich vor ihn au " au wirklich das ist ja schön " ich grinste zufrieden. " die macht immer stimmung "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 00:21

geh dann off-

Gospel 
Ich ging mit der kleinen mit und winkte dabei kerax fröhlich " bis dan hüdchen " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.03.2018 00:11

kerax
ich sah sie an. " ha vertrauen " stz " sowas ist immer falsch " ich sagte es zwar aber ich meinte es sicher nicht. ich wolte den beiden nur nicht recht geben " aufjeden fall muss ich jetzt erst diese federn lso werden " ich deutet auf den boden. 

Gospel 
Ich nickte nur " jup sowas ich echt nich hygenisch "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 23:59

Kerax 
Ich lachte gospel jetzt aus " he ... hm " dann sah ich wieder gigi an .... " es ist mir aber peinlich " sagte ich etwas leiser udn unzufrieden. " dann denkt er noch das ich ein vollidiot bin "

Gospel
Ich hielt mri den fuß und verkeifnte mri das liko das warschienlich shcon dachte. "ach was der ist so nett das denkter sich sicher nicht "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 23:43

Kerax 
" ich geh so doch nicht raus! ich sehe lächerlich aus! " ich hörte gospel hinte rmir lachen. " siehst du! " ich deutet uaf ihn. 

Gospel 
"au tut mir leid ... ich ging auf die beiden zu. " ich beruigte mich wieder " es solte nicht gemein sein "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 23:23

Liko 
"ähhh ... " ich wolte sie aufhalten leis es aber dann bleiben " ja bitte schau dich um " sagte ich und sah auf meine hände. uff 

Kerax 
Ich zuckte mit den schultern " ich bin mir nciht gans sicher ... sie kahm hier auf ein mal rein und war der meinug ich hätte ihr haus angezündet " ich sah gigi an. " hab ich natürlich nicht! " ich seufzte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 23:15

Kerax 
Ich sah sie an " ist das ne retorische frage?" ich schüttelte mich und reichtete mich auf. ich sah auf meine hände " dieser voll depp hat dafür gesorgt das ich jetzt so ausehe!" ich zeiget ihr meine beiden tatzen "er meinet aber das das balt wieder weg geht ..." 

Gospel 
"es war ein vershen okey!" rief ich über die mauer 

Liko 
Ich sah sie an " du scheisnt ja auch nicht super drauf zusein " ich wante meinen blick vom loch ab und machte weiter 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite