Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 23:04

Kerax
Die frau schrie und schüttelet gigi wild ab. Sie fauchte sie laut an udn sah dann mich an. " das ist nioch nicht zuende klar!" sie hüfte auf einen bein durch das fenster durch das sie reingekommen war 

Gospel
Ich sah die mauer an. stz. also das sit unhöflich !

Liko 
Ich legte meine kopf schief " natürlich ... aber bei dem bring sorgen einen nicht weiter "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 22:53

Liko 
ich seuftzte " das war shun ... " ich sah genervt aus. " er hat wohl igrnetwas auf den boden trofen lassen.. langsam mache ich mir sogen was fürn zeug der da zusammen brüht "

Kerax 
Ich woolte ihr ausweichen als ich gigi sah. " ah was machst du hier?!" dann rammpte mcih auch shcon die vogelfrau. " verzieh dich du schnäpfe !" ich rollte weder mit ihr über den boden. 

Gospel
Pfff " nalso mach sie fertig " feuerte ich kerax an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 22:37

Gospel 
Ich stand lachent hinter ihr als ich beobachtete wie sich kerax über den boden rollte. Er war halb mensch halb monster ich hatte ihm ausversehen seife gegebm die seine verwandlung schwächte. und gegenüber stand eine Frau die große flügel als arem hatte und wüttent kerax ansah. 

kerax
Ich fauchte sie an. " hau endlich ab! ich sagte doch schon ich war das nicht!" Sich sprang wieder auf mcih zu 

Liko 
" ich verstehe naja schon okey " ich lächelte. " du bist etwas früh dran ich hab grad erst angefangen " ich lnahm wieder mein Messer. " du magst doch scharf oder?" ich sah sie an. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 22:25

Gospel 
Ich hob unschuldig die arme " nichts nichts! ich schwöre Prinzeschen! " Ich sah sie an. Ich lachte leicht. " also ja nichts .. auch nicht geholfen " 

Liko 
Ich sah sie an und zog eine augenbraue hoch. " ist was passiert?" es war komisch sie so unsicher zusehen. das passte nicht wiklich zu ihr

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 22:14

Gospel 
Ich deutet zur schiebe tür " um da drin " ich grinste und sah hin. Man hörte ein lautes aber dumpfes aufschlagen. "ich würde nicht reingehen wenn ich du wäre ich sah sie an 

LIko 
Ich sah kurtz auf legte mein messer hin udn verschwadn hinter der theke . ein paar selunden danach kahm ich wieder hoch und ich warf ihr ein handtuch ins gesicht " Du machst sonst alles Nass " sagte ich lächelnt 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 22:02

Gospel 
Ich drehte mich zu gigi um " au Hallo kleine " man hörte ein lautes scheppern vom Bade bereich. " Du suchst nach dem fuchs? " man hörte ein lautes fauchen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 21:48

liko 
Ich lächelte " ich mach solange essen " ich sah ihr nach. Ich wolte nur nicht aus dem Inn raus da ich nicht wuste wo sich gospel rumtrieb. Ich hatte immer das gefühl er stellt hinter meinen Rücken etwas an. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 21:37

Liko 
"nun der hunger solte ihn um die zeit eigentlich shcon hergelockt haben ..." ich juckte mich am kopf. " also muss was los sein " ich ging zur der tür die nach drausen in den Hinterhof führte. Es regnete mal wieder. Ich der letzten woche war das eigentlich ständich der fall was meine arbeit nicht gerade erleichterte. Ich hoffte der schauer würde balt wegziehen. aber komischerweise verschwand der regen nur nachts. ich nahm den angekratzen regenschirm der maomentan immer neber der tür stand und gab ihn gigi. " kerax wird warscheinlich im badehaus sein "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 21:06

ich hab vergessen das ich noch was schreiben muss o.o muss dan off
-
Liko 
ich sueftze " nun ich schau mal untem nachihm " ich ging die treppe hinuter und sah mich um. Nichts keiner war hier. Nicht mal kerax 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 20:37

liko 
"du meist gospel?" ich juckte mich am kopf. " wo der wohl wieder rumm geht? " ich hoffe nur er ist nicht wieder an meinem Spiritosen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite