Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 19.10.2015 17:40Liam
Sie wollte es hier machen und so drückte sie mich etwas runter und küsste mich intensiver was ich natürlich auch erwiderte. Sie zog mir mein Oberteil aus. Anschließend zog sie ihre Hose aus, weshalb ich lächelte. "Danke, Baby", hauchte ich, denn das hätte ich mit meiner Schiene wirklich nicht hinbekommen. Sie setzte sich dann in Unterwäsche wieder auf meinen Schoß, weshalb ich meine Arme um sie legte und es genoss wie sie meinen Hals verwöhnte. Meine gesunde Hand krallte ich dann aber in ihre Haare und schloss meine Augen, damit ich es noch mehr genießen konnte. Ich ließ sie eine Zeit machte, aber fuhr mit meinen Händen dann zu dem Verschluss ihres BHs. Diesen machte ich auf was ein wenig länger dauerte als sonst. "Diese Schiene nervt mich wirklich", murmelte ich nochmal und legte mich anschließend hin und zog sie mit mir, sodass sie auf mir lag.
-Albert Einstein-
von Hope. am 19.10.2015 16:26Liam
"Hmm, weiß nicht. Das macht dann kein Spaß. Ich kann aber auch die ganze Wohnung renovieren. Das würde mehr Spaß machen. Und aufräumen, naja. Du kennst mich", schmunzelte ich. Ich half ihr zwar manchmal beim aufräumen, aber sie musste mich dafür wirklich motivieren und das allein dauerte schon. "Man, jetzt lach nicht. Ich habe eben Schmerzen und brauche Mitleid. Was kann ich dafür, wenn du ein Mensch bist der das nicht braucht?", fragte ich schmollend, aber grinste dann wieder. "Dann nutzen wir die Zeit, solange unser Essen noch nicht da ist", schmunzelte ich. Sie krallte sich in meine Haare und wir küssten uns leidenschaftlich und auch intensiv. "Hier oder im Schlafzimmer?", hauchte ich zwischen zwei Küssen an ihren Lippen und küsste sie dann weiter. Anschließend zog ich ihr Oberteil aus und fing an sie am Hals zu küssen und ihr auch einen leichten Knutschfleck am Hals machte. Irgendwie mochte ich es einfach, wieso auch immer.
-Albert Einstein-
von Hope. am 19.10.2015 15:28Liam
"Trotzdem dürftest du nicht sauer auf mich sein. Hätten wir wirklich ein Loch in der Wand gehabt, dann hätte ich es einfach wieder repariert. Dann hätte ich auch etwas zu tun gehabt wenn du arbeiten bist", meinte ich grinsend. Ja, so war ich eigentlich wirklich nie, aber Mike hatte mich einfach aufgeregt und da musste das einfach sein. "Du könntest trotzdem Mitleid haben. Schließlich bin ich dein Freund. Und meine Hand ist gebrochen. Weißt du wie hilflos ich ohne meine rechte Hand bin?", meinte ich und schaute sie mit einem Hundeblick an. "Hmm du bekommst trotzdem etwas und das weißt du auch", schmunzelte ich. "Wieso nur vielleicht? Du kannst nicht sagen, dass es dir auch fehlt. Sonst fühle ich mich so scheiße und so süchtig danach", sagte ich lachend, als ich mich kurz löste. Doch dann küsste ich sie wieder und schob nach kurzer Zeit auch schon meine Zunge vor.
-Albert Einstein-
von Hope. am 19.10.2015 15:08Liam
"Nein, du wirst nicht sauer sein. Denke einfach daran, dass es wieder für etwas gutes ist. Außerdem musst du nicht sauer sein. Schließlich bin ich ja derjenige mit Schmerzen und nicht du", schmunzelte ich. Sie schmollte mich auch an, weshalb ich grinsen musste. "Lass das. Das war meine Idee und nicht deine", meinte ich und küsste sie kurz auf die Lippen. "Aber es ist wirklich mies, dass du kein Mitleid hast. Weißt du wie scheiße das ist?", fragte ich sie und sah in ihre Augen. "Hast du eigentlich irgendwas bestimmtes was du dir zum Geburtstag wünschst?", fragte ich. Ich hatte zwar schon eine Idee für ihr Geschenk, wenn sie sich aber was spezielles wünschen würde, dann würde ich es mir nochmal überlegen was ich ihr schenkte. "Hmm, du darfst bestellen. Nudeln klingen gut", meinte ich und grinste mal wieder als sie meinte sie würde mich auch füttern. "Du bist süß", murmelte ich. Sie bestellte anschließend für uns und kam dann wieder zu mir. Diesesmal zog ich sie jedoch auf meinen Schoß. "Ich habe auch Hunger und das nicht nur auf Essen...", murmelte ich grinsend und küsste sie sanft.
-Albert Einstein-
von Hope. am 19.10.2015 14:42Liam
Nach einer Weile hörte ich wie die Tür aufging und kurze Zeit später stand auch schon Emilia vor mir, weshalb ich sie anlächelte. "Hey", meinte ich und erwiderte ihren Kuss natürlich. "Gut, dass du das sagst. Also wenn ich mal wieder so Wutausbrüche habe, darfst du nicht sauer auf mich sein", sagte ich schmunzelnd. Sie ging sich umziehen und ich wartete auf sie, denn sie kam ja recht schnell wieder und setzte sich zu mir. "Mindestens sechs Wochen. Dann muss ich nochmal zum Arzt und da wird entschieden ob meine Hand gut verheilt ist oder noch Zeit braucht", erklärte ich ihr lächelnd. "Ich freue mich zwar, dass ich bei dir bleiben kann, aber diese Schiene nervt mich jetzt schon", murmelte ich und zeigte ihr schmollend meine Hand mit der Schiene. "Ich komme mir so hilflos mit dieser vor, vor allem weil es auch noch meine rechte Hand ist mit der ich alles mache. Ich muss mir angewöhnen mit links zu schlagen", meinte ich und das letzte eher zu mir. "Was machen wir jetzt noch?", fragte ich sie lächelnd und sah ihn ihre Augen.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.10.2015 23:16Liam
Ich lief also zum Arzt und kam nach ein paar Minuten an, da dieser zum Glück nicht weit weg war. Ich gab meine Karte ab und wurde dann noch ins Wartezimmer geschickt, weshalb ich dort hin ging und eben wartete. Was sollte man auch anderes tun? Nach einer halben Ewigkeit wurde ich aufgerufen und ging in das Behandlungszimmer. Auch hier musste ich nochmal warten bis der Arzt kam. Als dieser kam, fragte er mich wie das passiert sei und bei was es genau weh tat. Darauf hin tastete er meine Hand kurz ab was verdammt weh tat. Wie ich mir schon denken konnte musste dies geröntgt werden. Auf die Bilder musste ich wieder warten und mittlerweile hatte ich wirklich keine Geduld mehr. Vorallem weil es echt ewig dauerte! Endlich wurde ich wieder aufgerufen und der Arzt zeigte mir die Bilder auf denen ich aber eh nichts wirkliches erkennen konnte. "Ihre Hand ist gebrochen, aber zum Glück ist es kein komplizierter Bruch was heißt, dass er nicht operiert werden muss. Zumindest wenn sie ihn wirklich still halten. Sie bekommen gleich noch eine Schiene und diese tragen sie bitte immer", meinte er und ich musste lächelnd was der Arzt für komisch halten müsste. Schließlich freute sich niemand über eine gebrochene Hand, doch ich tat es, weil ich dann nicht in den Krieg musste. Ich bekam die Schiene und durfte dann wieder gehen. Als ich auf mein Handy sah, bemerkte ich die Nachricht von ihr. >>Meine Hand ist gebrochen. Heißt ich werde noch länger bei dir bleiben :)<<, schrieb ich und ging dann nach Hause. Dort schloss ich auf und legte mich auf die Couch. Dort wartete ich bis Emilia kam.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.10.2015 21:50Liam
Ich sah Emilia und den anderen bei der Arbeit zu und konnte da eh nicht mit reden. Chemie war noch nie mein Fach und ich blickte einfach gar nichts was sie da machten. Aber wenigstens blickten sie was sie taten. Emilia spielte mit Chemikalien und innerlich hoffte ich, dass diese nicht gefährlich waren. Schließlich war ich ihr Freund und machte mir Sorgen um sie. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Auf einmal knallte es richtig laut, sodass ich zusammenzuckte. Emilia schien sich zu freuen, also hatten sie es wahrscheinlich geschafft was sie wollten. Sie nickte zur Tür und so ging ich mit ihr nach draußen. Dort nahm ich auch meine Brille wieder ab und nickte auf ihre Worte. "Ja, leider. Tut mir echt leid. Aber wenn du willst können wir heute Abend etwas bestellen und dann kuscheln wir auf der Couch während wie etwas essen, hmm?", schlug ich vor und küsste sie. "Danke übringens fürs erschrecken gerade. Aber ich bin stolz auf dich. Nicht jeder kann behaupten eine Freundin zu haben die neue Sprengstoffe herstellt", sagte ich grinsend, ehe ich meinen Kittel auszog und zurück legte. Die Brille ebenfalls. "Bis nachher", hauchte ich und küsste sie nochmal. Dann ging ich aus dem Gebäude und lief zum Arzt. Schließlich wollte sie nicht, dass ich fuhr und das würde gerade auch schwer werden.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.10.2015 21:32Liam
Ich nickte bei ihren Worten. "Okay. Mein Vater kann dich wenigstens auch beschützen", meinte ich, denn auch wenn er schon älter war hatte er immer noch viel Kraft und konnte sich verteidigen. Außerdem würden sich meine Eltern wahrscheinlich freuen wenn sie Besuch hatten, auch wenn es für länger war. Sie mochten Emilia und wahrscheinlich würden meien Eltern sie komplett über unsere ganze Beziehung ausquetschen. Eben eine aufdringliche, aber trotzdem nette Familie die man einfach lieben musste. Sie zog mich mit zum Labor und gab mir dort einen Kittel und Schutzbrille, die ich nicht so begeistert entgegen nahm, aber trotzdem anzog. "Irgendwie komme ich mir gerade intelligenter vor", meinte ich grinsend zu ihr. "Jaja, hatte ich eh nicht vor", murmelte ich grinsend und ging mit ihr rein. Dort wurde ich misstrauisch angesehen, aber das ignorierte ich einfach so gut wie es ging. Doch Emilia sagte dann schon wer ich sei und naja stellte mich irgendwie als dumm dar. "Jaja, ich liebe dich auch", sagte ich ironisch aber grinste dann doch. Ich stellte mich einfach an die Seite und hoffte, dass ich hier niemandem im Weg war. Die ganze Zeit beobachtete ich eigentlich nur Emilia und lächelte dabei. Immer wieder schaute ich jedoch auf die Uhr, damit ich noch pünktlich zu meinem Arzttermin kam.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.10.2015 21:12Liam
"Ja, hoffe ich auch", murmelte ich. Normalerweise wünschte man sich das ja nicht, aber jetzt wünschte ich es mir definitiv. Wäre diese gebrochen dürfte ich noch ein wenig länger bei ihr bleiben. Das wäre viel besser. "Ich habe nachher ja einen Termin, dann weiß ich mehr. Klingt gut", sagte ich darauf lächelnd, dass sie mich ins Labor mitnehmen wollte, oder es zumindest versuchen würde. "Hab ich eine andere Wahl?", fragte ich seufzend und erwiderte ihren Kuss sanft. "Ich will nicht gehen. Ich will bei dir bleiben", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn. "Jake ist übringens auch für den Einsatz eingeteilt. Also hoffe ich einfach, dass meine Hand gebrochen ist und ich bei dir bleiben kann. Ich will nicht, dass du alleine bist wenn Mike auch noch existiert", meinte ich, aber das war ja auch verständlich.
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.10.2015 20:02Hoffe ist okay, dass ich in 2 Wochen geändert habe. Ist dramatischer
-
Liam
Sie erwiderte meine Umarmung zum Glück und so drückte ich sie nur noch fester an mich. Sie fuhr über meinen Rücken und wie immer genoss ich ihre Berührungen einfach nur, auch wenn ich gerade an etwas anderes denken musste. Sie konnte sich schon denken um was es ging und so nickte ich. Ich löste mich dann von ihr, sodass ich ihr in die Augen sehen konnte. Jedoch griff ich nach ihren Händen, da ich sie berühren wollte. "Ja, geht es. Ich muss in zwei Wochen wieder zu einem Einsatz und es ist wirklich dringend. Anscheinend ist das da unten die Hölle und sie wollen nur die besten hinschicken", murmelte ich. Eigentlich sollte es mich ja freuen, dass mein Chef sah, dass ich zu den besten gehörte, aber so auf keinen Fall. Das hätte man auch anders zeigen können. "Ich weiß es nicht. Wenn sie geprellt ist oder so ist das in zwei Wochen ja leider wieder gut", murmelte ich und umarmte sie dann doch wieder. Es ging einfach nicht anders. "Sorry, wenn ich dich gerade von der Arbeit abhalte", meinte ich leise.
-Albert Einstein-