Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 21:45

Liko 
Ich nickte und folgte ihr raus. Dann schüttelte ich heftig den kopf. "nene! jetzt wo ich so richtig in Fahrt bin!" plumeria hat mri owhl genug motivaton und mittel geben. " sobalt das Inn nicht betriebsfertig ist mache ich nichts anderes mehr "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 21:38

Liko 
Ich sah sie fragent an. ich rieb mir etwas Frabe von den Fingern " um sicher " ich sah zu ihr runter und legte meinen Kopf etwas schief "ist was Los? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 21:30

LIko 
Ich zuckte etwas zusammen und sah zu Holly. " au hey " ich lächelte leicht. " um ich hab dich im schaufenster gesehen ..." ich deutete hin. dann sah ich ihr über die schulter " neuer Bogen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 21:15

Liko 
ich nahm das Geld " los geh schon mal zru kasse " meinet ich und sah dem Jungen nach der die scheuder nahm. Ich stand uaf und sah mich etwas verlegen um. Ich schielte zu ihr. Sie schient mich noch nicht bemerkt zuhaben. Ich war mir nicht sicher ob es unhöflich war einfach so zu ihr hinzugehen. ZUmglück zog mich der junge wieder aus meinen überlegungen. Ich ging an die Kasse un kaufte es für ihn. Ich legte unbemekrt etwas geld dazu und reichte es dann dem Jungen. " aber nichts kaputt machen ja " er nickte nur und rante aus dem laden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 21:02

LIko 
ich verabschiedetet mich und ging richtung Markt als ich ihn einem Schaufenster auffallend Rote haare sah. Ich blieb stehen und sah hinein nur um festzustellen das es wirklich hOlly war. ich überleget ob ich was sogen solte entschied mich aber dagegen. Ich wolte gerade schnell wiede gehen als ein Kleiner Junge an mir zog " Okel! los schnell komm mit!" er zog mich in den laden richtung kasse. er zog mich und deutet auf eine Steinschleider die in einer art grabbel kiste lag " kaufst du sie mir! " dan flüsterte er. " ich darf sie nähmlich nicht selber kaufen .." ich knieht mich zu ihm runter und er öffnete seine ahnd in dem etwas Geld lag. " ich habe extra gespart " sagte er stolz. als ich die paar Münzen sah viel es mir schwer im zusagen das das nicht reichte. Ich legte meine hand auf seinen kopf. " was sagten dein mutter dazu ."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 20:44

Liko 
ich kratze mir etwas Farbe vond er wange und winkte ein paar leuten zu. nach der Zeit sprachen mich ien paar bekannte uaf das Inn an. " ach ja nö aber wenn es soweit ist lade ich euch sicher ein!" meinte ich lächelnd. tasächlich gab es nämlich soetwas noch nicht in der Statd und viel schien zuhoffen das es Die wirschaft ankurbelt. Ich verstand nichts von dem und es interresierte mich auch nicht hauptsache es leuft. Ich redetet noch eine weile auf der straße mit bekannten 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 20:30

Liko 
Ich hüpfte ihn den Aufenthalts raum. diesen hatte ich zumglück schon komplett fertig bekommen. allerdings tranken gospel und shun anscheinde darum wer zuerst alles leer trinken konnte. Ich rieb mri den kopf. Ich muss essen kaufen. Ich hüfte in die schuhe die neber der tür zum hof standen und king aus der tür

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 20:15

Liko 
Ich sah in das zimmer das für Shun vorgesehn war. Es war das großte im dritten stock. Ich seuftze. " vergiss es ich reis die wand nicht ein " ich ging runter in den zweiten stock. die anderen beiden waren ohne großes tearter schon nach oben gegangen. Ich sah mich um. Ich hatte die zimmer schon angefangen zu renovieren aber fertig war noch nichts hier. Alleine würde es wohl noch eine zeit dauern. naja die andern beiden versuchten mir zwar zuhelfen aber allzu kompeten waren sie dabei nicht. ich habe kerax solange den auftrag geben das Badehaus auffoderman zu bringen aber da ich alle 15 minuten hin muste um ihm zuhelfen ging es da auch nicht voran. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 20:01

key
-
Liko 
ich wachte auf dem dach auf und gähnte. Die sonne ging gerade auf. Ich war voller farbe und staub. Ich sah mich um und hüpfte durch das loch in mein Neuse zimmer. Ich stapfte durch den gand und sah durch die zimmer die ich alle hergerichte hatte. Ich wolte eigentlich endlich das shun umzieht doch er meinte immer noch das die zimmer hier zuklein waren. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 19:50

ich will nicht beschreiben müssen wie Liko an dem Inn arbeite XD 
-
Liko 
Ich ging in den dritten stock und Ging in das zimmer wo ich ausversehen ein loch in das dach gemacht hatte. Ich pustete etwas staub von dem morschen tisch und schmiss den beutel darauf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite