Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.01.2018 21:46

liko 
"naj ich hoffe es eher " ich sah den opf an und kipte noch etwas wilch hinein. "so das wars .... wir haben shcon wieder fats kein essen mehr " ich glaube ich muss da sbesser planen 

Plumeria 
Ich sah sie an " hey ich dachet du fängst jetzt an mri diese sachen zu erzählen" ich sah sie fordernt an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 22:50

liko 
Hm. ich dachte nach. " ob er sich verzogen hat? vil hat er gemerkt das es heir nciht wirklich was zu holen giebt " 


Plumeira 
ich sah sie verwirt an und dann dachet ich nach. " udn wie kommst du da hin??"

ich muss dann off

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2018 22:51.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 22:38

Liko 
ich sah sie an. " das beruight mich ja " meinte ich und zerhakcte die gräten des fisches 

Plumeira 
Ich juckte mcih am kopf. dann sah ich sie an. " da wir grad dabei sind ... wieso wart ihr so wiet im wald? " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 22:22

hör auf mich sinlos zu verunsichern! XD 
-

Liko 
Ich sah ihm nach und seuftze. dan lächelte ich gigi an " danke " ich nahm das gemüse udn schmiss sei in den topf. dann fing ich an rum zu suchen. " also er war jetzt zwei tage in seinem zimmer?"fragte ich in den raum 

Plumeria 
in der zeit schüttet ich das wasser von ihrem fußbad weg udn dachte nach. Ich fraget mcih woher hier wandel kahm 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 22:02

ist die decke eingebrochen??? wat
-
Liko 
Ich sah ihn an. ich zog eine augenbraue hoch dann sah ich zu gigi " bist du mitd em gemüse fertigt?" fragte ich sie 

Kerax
Ich wolte mcih nciht entspannen! alerings musste ich zugeben das es sich sher gut anfühlte was gigi da machte. ich sah shun mit verschrängten armen an. " du müffelds"

Plumeria 
Ich sah sie an. Im nachhinein war ich mri nicht mehr so sicher. " i-ich weis nicht ob es dir past ich muste etwas raten .--"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 21:53

Liko 
Ich sah ihn kurtz skeptisch an " du machst hier nru alles schmutzig " meinet ich und warf den fisch in den topf. " essen dauert also noch " ich zeigte auf ihn. " wo kommt das alles überhaut her?" 

Plumeira 
Ich sah sie an. Mein Gesicht erhällte sich aber ich sagte nichts und nickte nur lächelnd. ich stand auf. " gut das du so denkst .... " ich ging in mein schlafzimmer " denn ich konnte mcih nciht zurück halten .. " ich holte iene kleine stoff tasche heraus. " und habe dir shcon etwas gekauft ... ich dachte es würde dir gefallen als ich es gehsen hab " ich hielt es ihr hin

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 21:41

Liko 
Ich sah shun an und lächelte " ein Bad nehme ich an?" bei diesen woten warf kerax sich auf udn sah wütent in shuns richtung 

Plumeira 
Ich seuftze. " ich mach mir doch nur sorgen .... " ich sah ihre füße an. dann sah ich an ihr hoch. " wir müssen dir immer noch klamotten kaufen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 21:26

liko 
"ja mal sehen " ich zerhackte den fisch. " wir werden sehen ob sie wieder kommt " meinte ich gelassen. 

Plumeria 
Ich sah sie an. " duwilst also lieber in einen krieg kämpfen der dich nichts angeht? udn dort höstwarscheinlich sterben?? als mir hier zuhelfen?? " ich sah sie ernst an. " oder ich meien du kannst auch in die wälder gehen und was weis ich machen die insel erforschen es wäre mri alles lieber alls das du sort hin zurückk gehst ... "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 21:09

Liko 
Ich sah auf. " umm ..... ich hab keine anug " ich sah gigi an. " du hast recht wie hat sie mich gefunden???w ir waren ziemlich wiet im urwald ... "

Plumeria 
"was nur wield u die daran gewöhnt hast ist es nicht gut !" ich sah sie an " das ist doch kein leben! .... Ich will nicht das du dahin zurück gest!" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2018 21:10.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 21:03

Liko 
Ich sah sie an. " au ja sie hat mich gefunden " ich war gerade damit beschäftigt einen fisch zuentnehmen. "ich bin ihrgentwei mittem im urwald aufgewacht " ich legte meinen kopf schief 

Plumeira 
Ich sah weg. " das ... tut mir leid " ich rieb mir etwas den arm. " soll das heißen du hattes all die jahre sonst nichts?? nichts was du mochtest?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite