Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:58

Liko 
"ach herje " sagte ich und öffnete eine schublade des brusthohen regals das im gang stand. ich warf gigi ein handtuch zu und nahm mir dan selbst auch eins. ich wischte mir damit über mein geischt. " nun das heißt ich werd jetzt wohl erst mal essen machen " sagte ich lachend. 

plumeria 
ich wich etwas zurück. das war das letzte womit ich gerechnet hatte. " um .." ich wuste erst gancihtw as ich sagen soll " also .. um ... " dann sah ich sie an " gut dann fangen wir am anfang an ... warum .. hast du mri nicht gesagt das du ford gehst ?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:50

liko 
ich war so überrascht das ich fast rückwertz die treppe runetr viel als ich sie auf fing " au haha tut mir leid gigi " ich lachte verlegen. dann sah ich sie an " jetzt bist du aber uahc nass " ich ging den rest der treppen hoch und setze sie ab 

plumeira 
Ich zog etwas überrascht eine augenbraue hoch und sah sie an. " ach ja? " sagte ich verwwirt als sakastisch 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:39

Plumeira 
ich sah holly schweigent an. dann trocknete ich meine hände ab und setze mich auf einen stuhl neber sie. ich sah ihre füße an. " und wie fühlt es sich an? "


Liko 
pisch nass kahm ich am inn an und ging shcnell durch die tür. " urg " ich schüttelte mich erst ein mal. " ich brauch ein handtuch " murmelte ich und tippte die treppen rauf 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:33

LIko 
Ich sah holly an und grinste " schön wenn man gemocht wird " ich ging leicht lachend aus der tür. Es war ein irrer sturm drausen. Ich sah nach oben. die zeitung war shcon komplet nass. Ich fing schnell an zu joggen. naja so muss ich meien klamotten nicht waschen 

Plumeria 
ich faste mir an die stirn und sah ihm nach "idiot "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:25

Plumeria 
" sie hat recht " ich sah ihn an. " ich will nicht das der faden aufweicht!" meinte ich und sah ihn an 

Liko 
Ich sah mich um und nahm eine zeitung. die hielt ich mri dann über den kopf. " so wirt es schon gehen " meinte ich etwas lachend und ging zur tür. " es ist ja nicht sonderlich weit "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:17

Plumeira 
ich sah die beiden unzufrieden an. jedoch wirkte es nicht so als ob sie lügen würden. ich ging zu meiner spüle und wusch die blutigen sachen ab. dann sah ich die beiden an. " und weil es os kompleziert ist wart ihr zwei tage lang weg? " 

Liko 
"nun es hat echt gedauert zurück zufinden " meinte ich und richtetet mich jetzt auf. " nun wie dem auch sei ich muss jetzt gehen ich hoffe kerax und shun haben sich noch nicht umgebracht " ich stand auf

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 19:09

Plumeria
Ich fing an likos wundezuzunähen nach demm ich sie ausreichent behandelt hatte. ich sah aus dem fenster. " huh nun dann muss ich wenigstens heute nicht gießen " meinte ich schulter zuckent un nähte weiter zu. Als ich den knoten machte sah ich liko an. "nun ihr müsst mri noch erzählen wor ihr wart " meinte ich fordernt und bis den faden ab. 

Liko 
Ich sah sie an und krieb mir dann den kopf. " um nun ja ... ich wieß auch nicht so genau im wald? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 22:25

plumeira 
ich sah rüber zu holly. " nimm die schüssle vom tisch und stell dein füße rein klar " dan nahm ich iene pinzette und zog die restlichen stücke raus. " du wurdest ja gepfält " ich sah in das düstere loch. zumglück war da sblut shcon etw3as geronnen " das muss ich sofort zunähen " ich stand auf und nahm das kochende wasser vorm herd das ich eigentlich für meinen tee gemacht hatte. zu meinem glück war es nun schon etwas abgekühlt und ich schüttete es über hollys füße . ich schmiss noch ein paar sachen isn wasser. " nicht rausehemen! " ich drehte mich um udn öffnete iene schublade 


liko 
ich sah meine wunde an und toptte etwas dagegen " ob das shcon wieder ne narbe wird "

-
geh dann off dude 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 22:17

Plumeira 
ich deutet auf einen stuhl " los setz dich da hin " sagte ich und warf holly auch ein tuch zu. Ich ging dann zu liko und zog sein obereil hoch. ich sah den verband an. " das ist lächerlich hast du das mit rechts gemacht??" ich sah ihn an. und nham den verband ab und warf in einfach auf den boden. ich sah es an. "da hängt holz bist du schon wieder vom baum gefallen??" 

Liko 
"heh .. so was ähnliches " ich sah ebenfals zu meinem bauch 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 22:06

Plumeira 
ich lies sie los und musterte liko, dann sah ich die klaffende wunde. ich zwickte ihm in die wange " was hast du schon wieder angestellt " dann musterte ich holly an. ich gab liko eine backpfeife " und wieso hast du nicht aufgepast du haufen muskeln und sommersprossen huh?! " ich deutete auf ihre füße " du weist egnau wie ich das sie nicht weis ann genug ist !" ich machte die tür auf und zog ihn rein. 

Liko 
Ich hilet mir die wange " 'schuldigung ... " murmelte ich und leis mich von ihr rein ziehen. sie zwang mcih dazu mich auf das soaf zu legen und gab mri ein feuchtest tuch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite