Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:21

Liko 
" ja ist gut " meinte ich und ging jetzt nach westen. Wir musten usn nun durch etwas dichteren wald schlagen udn es dauerte uach eweig bsi wir endlich auf der großen wiese ankahmen die am rande des weges war " wuhu endlich " seuftze ich erleichtert 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:14

liko 
ich sah sie an " also jetzt überteibst du schon etwas " ich hangelte mich runter nur um dan den lesten ast nciht mehr zuwerwischen. ich landetet aber gerade noch so auf meinen füßen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:57

Liko 
"ja sicher " ich sah über die blätter hin weg. Nun die schlucht hatte alles etwas einsichtiger gemacht. Ich sah nach links. hmmm . " hey ich glaub da ist die west seite das heist da müsste auch der weg richtung stadt sein " rief ich zu irh runter

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:49

liko 
ich seuftze. da hatte sie wohl recht. Ich sah mich um " ich keltter mal kurtz da hoch " ich zeigte auf den baum neber uns. Ich zog mich hoch und spührte das das wohl nicht sogut war. nicht desotrotz kelttetr ich bis auf die spitze

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:42

Liko
ich sah mich um. Es war aufein mal ziemlich still. das gefiehl mir überhaupt nicht. Ich ieb mri die schulter und sah holly an. " sag weist du wie weit es noch bis dort hin ist? ich meine wir können sicher auch anderst gehen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:31

Liko 
Ich atmete tife ein und lächelte sie dann an. " bestimmt " meinte ich und stapfte weiter richtung berge. Wie lange werden wir aber dan noch brauchen bis wir zurück sind?? Ich hoffe die anderen kommen uns nicht suchen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:21

LIko 
ich faste mir kurtz an die stirn. sie versteh es echt nicht. ich rümpfte kurtz meine Nase und ging ihr nach. " nun hast du jetzt eine anug wo wir lang müssen? " denn wenn wir wircklich in diese richtung müssen, haben wir sicher eine schwere zeit die schlucht zuumgehen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:11

Liko 
Ich sah sie angesträngt an. Ich seuftze und nahm wieder wilig den Veband. ich bindetet ihn mir fets um die hüften und sah wie er schnell rot wurde. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:05

liko 
ich hilt schnell ihre hand fest " wow las das mal schön ja! " ich zog mein oberteil wieder runter. "Ich denke ich komme auch ohen den verband aus glaub mir " ich schlugte. Sie sah mich wohl wirklich nicht als man 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 19:05.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 18:59

Liko 
" nein so schlimm ist es nicht." ich sah ihre hände an "las uns lieber weiter gehen wer wies was noch kommt " ich sah zurück. Ich versuchte zu erkennen wie wiet die schlucht war aber ich konnte links und rechts kein wirckliches ende sehen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite