Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 18:45

liko 
Ich blieb stehen und sah sie an. "was ist? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 18:39

liko 
Ich nickte nur und nahm langsam wieder fahrt auf. Ich spürte die schmertzen langsam nicht mehr so stark udn hüfte mit ihr über das Chaos. jeweiter wir kahmen destdo mehr lies das beben nach. ich denke das wir es fast geschaft

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 18:30

Liko
" es geht shcon meinet ich und wartetet mit ihr nach oben. ich hilt sie mri etwas zu damit es nicht blutetet und sah nach hinten. ich konnte nciht wirklich sehen was dort war aber ich hatte ein sehr schlechtes gefühl dabei

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 18:19

Liko 
ich wolte auf einen ast treten als sich dieser als monster entpupte. es schuelderte uns einafch nach hinten udn wir fielen unsanpft in einem baum haufen der gerade nach unten drifftetet. " arg. " der ast den ich in der hand hielt an dem holly hing hatte sich durch meine unterleibte gerbort. Natoll genau jetzt mustet ich so unglücklich landen. ich sah zu holly. " los lass den bogen heir run renn nach oben!"  ich deutet den erdigen beg hoch als wir wieter richtung schlucht ruschten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 18:10

liko 
ich hielt an und sah zu ihr. " jetzt echt " ich sah zu der schucht die langsma breiter wurde. der erdrusch ahtte noch nicht gestoptt heir würden wir sicher mit rein gezogen werden. Ich hüfte zurück und riss den gesamten ast ab an dem sie hing und zog sie mit dem mit. " dafür haben wir jetzt keine zeit " meinet ich 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 17:53

Liko 
ich wolte gerade wieder losgehen als ich plötzlich etwas spührte. ich sah auf den boden und schlugte. " los kommit!" meinet ich, nahm sie am arm udn hüfte auf einen baum ich bilb aber nicht stehen sondern hüpfte über die beume in die selbe richtung in die die tier gerannt waren. Es dauerte nicht mehr lange und man spührte ien beben. es wurde immer stärker. als ich hinter mich sah konnte ich stehen wie die beume im boden versanken und eine riss sich auf tat. nun so wie es leif war es schon eher eine schlucht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 17:42

liko 
ich hielt sie etwas fest und schobs ie dann wieder auf ihre füße " keine anug aber entweder wollen die alle ihrgent wo hin ..... oder sie laufen weg " ich sah in die richtung aus der sie gekommen waren. Es sah alles fölig normal aus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 17:33

liko 
" also ich bin mri ziemlich sicher d- " ich unter brach als ich ein lautes rascheln hörte und über die beume und wieder monster entgegen kahm. alerdings schienen sie uns nicht ein mal zubemerken und rannten an uns vorbei.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 17:27

Liko 
ich faste mri ans kin. " es könnte sein das es durch den regen gestern gekommen ist ... es hat ja auch die ganze nacht geregtent " meinte ich als ich sah wie uns kleien vögel entgegen kahmen. Sie folgen überuns davon. es war eine ganze scharr. " wow ... die hab ich ja ja auch noch nicht gesehn "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 22:07

liko 
Ich seuftze und ging ihr nach. dabei wendetet ich nur ungern meinen blick vom see jedoch kahmen wir recht schnell wieder in den wald. 

-
Laosich geh dann pennen dude 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite