Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 20:32

liko 
" Hey also langsam glaube ich wiklcih das ihr blut verwand seit sagte ich zu ihr als sie mich abtastete " dann zog ich meine Nase etwas hoch. " auserdem war ich nicht `unvorsichtig`... ich hab mich nur zu wiet nachvorne gelehnt "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 20:25

liko 
"nicht wiklich ... zumidest mh "ich sah mich selbst an udn hilet dann meinen ober arm. " nun ich hab ein paar blaueflecke denke ich " dann winkte ich ab und trat einen Ast weg. " aber das ist ja nichts schlimmes"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 20:20

liko
ich deutete nach oben " bin auf nen baum geklettert " ich rieb mir den kopf. " bin zwar etwas unglücklich wieder runtergekommen aber die ungefäre richtung konnte ich abschätzen"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 20:14

liko 
ich nickte und stapfte los. " ah " ich hielt inne " ich glaube das ist die falsche schrichtung und deutete hintermich

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 23:23

Liko 
Ich sah sie noch kurtz an, Lächelnd stupste ich sie an ihrer Nase etwas weg. " das wäre ja dann nicht das erste mal " sagte ich spaßend. " deswegen gehen wir jetzt los und klären das mit plumeria, dann kanst du dich wieder so aufführen wie sonst auch " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 23:16

liko 
ich  ging ihr noch kurtz nach und packte sie dam am handgeleck. ich zog sie etwas zu mir " holly sieh mich an " ich seuftze " ich dneke das du alles etwas Flasch verstehst. Diese monster sind nicht böse sie leben nru nach ihrem insinkt ... sie ähneln dir tasächlich ein bischen .. aber deswegen mag ich diese monster auch sie interesierne mich, das gilt auch für dich " ich lies ihr hand gelenk los. " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 23:03

liko 
ich sah noch kurtz die stelle an an der sie gestanden war. dann ließ ich meinen kopf kurtz fallen und ging ihr nach. " Holly warte " ich wischet mir durchs Gesicht. ich folgte ihren roten Haaren " hey versteh das jetzt blos nicht falsch " ich wich einem ars aus 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 22:53

Liko 
"Danke aber tuh das nicht in dem du andere Lebewesen grundlos schaden zufügts " ich zog dann meinen arm von ihr weg. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 22:46

liko 
" da ist es nicht großartig anderst von dir " sagte ich ihr ins gesicht. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2018 22:36

Liko 
Ich sah sie ebenfalls wütent an. " das selbe könnte ich dich auch fragen! was schiest du einfach so?? " ich schnaubte " Es gab keien grund dem ding weh zutuhen" ich seuftze. " is auch egal ... los komm ich wies in wleche richtung wir müssen " sagte ich danne twas Leiser und stampfte los 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite