Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 21:45

Gospel 
Ich holte eine wieter Flasche unter dem Thresen hervor und richtete meinen Blick auf shun. " das hoffe ich doch " ich schenkte allen wieder ein. " alles andere würde mich ziemlich überraschen " ich stellte die Flasche ab. " es gibt auch nicht viel übermich zuwissen auser das Ich Gott und die welt kenne " ich nahm das glas auf " und da gehört ihr nunmal dazu" 

Plumeira 
Ich sah ihn an. er scheint sich ja nicht wiklich mühe zugeben vertrauenswürdig zu sein. ich lies mein glaß stehen. "das sagt wieder rum nichts über dich aus "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 21:29

Gospel 
Ich sah den beiden zu wie sie Tranken. mein lachte leicht und schenkte beiden noch etwas ein. dann trank ich die Flasche auf Ex lehr. Ich wischte mri über den mund. " guter anfang " sagte ich lachend.

Plumeira 
Ich sah ihn an. Normaler weiser wäre das der Punkt gewesen aufzuhören doch leider war es zu wichtig. Ich nahm das glaß und trank es ebnfalls aus. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 21:19

Gospel 
Ich blitzelte und sah zu shun. Dann zu plumeria lachte laut. " gut wie du wilst aber ihr zwei müst mit machen " ich grinste breit udn nahm einen wieteren schluck 

Plumeria 
Ich sah ernst rüber zu shun und achtetet darauf das er es merkte und nahm ebenfalls einen schlug

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 21:12

Gospel 
ich nickte nun und Trank mein glaß aus. " wir wissen doch alle wo hin das hie führt aber ich sage es dir lieber gleich!" ich sah sie ernst an. " egal wie betrunken ich werde ... Ich kann trotz dem nicht mit dir schlafen" ich faste mir an die brust und sah sie weiter an. Alles was ich bekahm war eine hochgezogene augenbraue. Verdammt jetzt muss ich das durch ziehen " ja wirklich ich bin selsbt im betrunken zustand noch hard zukriegen " ich beugte mich über den Tresen. " aber vil wenn wir uns besser kennen " ich streifte ihr überdie wange 

Plumeira 
Ich muste den drang unterdrücken ihm diese hand zu abportieren. Ich sah seine hand an und dann ihn. entschlossen griff ich zur Flasche " los finden wirs raus " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 21:01

Gospel 
Ich winkte ab. " ach Ich muste dir das angebot einfach machen " ich lachte keicht und trank einen kräftigen schluck. " ich meien dein Okel wäre doch sicher entteuscht wenn er dich so sehen würde " ich sah nur wie sie sich verschlugte. hach imemr wieder schön sowas. Ich fand es ganz putzig wie sie sich den handrücken vorden mund hielt um zu vertuschen wie aufgebracht sie war. Ich hatte diese reaktion schon oft gesehen doch sie war immer weider gleich zufrieden stellend. 

Plumeira 
Ich schlugte runter und sah ihn für einen moment. woher soll er von ihm wissen?! ich habein siet 8 jahren nicht mehr gesehn! Ich machte meinen mund auf doch ich wuste nicht wie ich die sache angehen solte. ich schloss ihn wieder und lächelte leicht " achso ja dahast du warscheinlich recht " ich nahm schnell noch einen schluck. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 20:45

Gospel 
Ich lächelte fröhlich " au das ist super dann trinekn wir zudritt " ich stellte noch zwei gläser hin und schüttetet die voll. Ich nahm mir einen kleinen hocker der am herd stadn und stze mich gegnüber von plumeria. Die sah in ihr glas. " Wie komme ich den zu der Ehre das du mit mri trinkst?" ich schob shun ien glas hin und sah dabei Pluemria an. 

Plumeria 
Ich sah auf. Zum glück war ich von den ganzen opteratonen etwas abgehärtet was alkohol angeht. Der geruch errinert mich imemr nur an offene wunden weswegen ich ihn eigentlich nicht mochte aber so wie in meiner lehrzeit werde ich da wol jetzt durch müssen. " Zu lehrts mir immerhin allcemi .... " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 20:33

Gospel 
Zufrieden ging ich hinter den Tresen und holte eine Flasche hervor. Ich sah  den Blasen Shun an " was gefällig? du siehst Fertig aus " ich nahm ein glaß und kiptte etwas hinein. zu meiner Überraschung nahm plumeira das glaß Ich sah sie verwirrt an 

Plumeira 
" wieso trinkst du nicht mit mir " ich sah ihn ausdrückslos an und nahm einen Sipp vom glaß. Ich hoffte nur das er redseliger war wnn Alkohol im spiel ist 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 20:19

gospel 
Ich blib neber ihm stehn " ohooo selsbt scheisnt du aber auch sehr neugierig zu sein " ich hielt mir eine Hand vor den mund dan wurde mein geischt etwas ernster und ich legte meine hand um seine schulter. " Das einzige was du wissen must Schätzien ist das ich genau weis wer ihr seit " ich sah ihn noch kurtz eindringlich an dannzog ich meinen arm wieder weg und stolzierte fröhlich rein. " hunger hunger zeit fürs fresschen " ich ging an plumeira vor bei die am tresen sahß und ein buch las. 

Plumeria 
Ich dah die offene buchseite an. das was er da gerade gesagt hat gefiel mir überhaut nicht 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 01:53

ich geh dann jetzt of dude 
-
Gospel 
Ich schlendert ihm nach " au ja serh sogar machmal rede ich auch mit mir selbst " ich sah auf seinen arm " und der fluch den du da hast, Wie hast du den dir zugezogen?" Ich ging mit ihm zur hinter tür 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 01:40

Gospel 
Ich ging zu shun. " nah wie war der flug?" ich grinste ihn an. " sah ja recht spaßig aus was du da mit dem Pelzkeun getrieben hast " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite