Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2017 20:31

Kerax 
Ich sah mich verwirt um. " um gigi ..... " ich sah zu dem Fleck von dme die stimme kahm. " waum bist du unsichtbar???" ich tiptte an die stelle wo ich sie vermutetet 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2017 20:40

Kerax 
Ich sah zu den mensche. " hey aber da sind sie doch " ich erkannte plumeria. Nicht sondelrich schwer alle anderen waren Männer. ich sah zu den beiden 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2017 20:32

Kerax 
Ich schnupperte Die Luft. Der Wind wehte aufs Meer hinaus weswegen ich leider nicht sonderlich viel riechen konnte. je weiter wir aber den Spuren folgten umso sichere war ich das wir richtig waren. Als wir einen kleine düne umgangen haben sah ich ein kleine Hütte um die zelte aufgestellt waren. Nun roch ich auch noch andere menschen "was is das denn hier?" ich zog eine augenbraue hoch

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 20:19

sry muss off muss noch einen bericht schrieben 
-
kerax 
ich nickte und sah mich um. Ich erkannte im weichen boden fußabdrücke. " ah wir sind heir also richtig " meinte ich nickent udn sah mcih um. sei scheinen richtung meer gegangen zusein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 20:04

kerax 
"nunw enn wir plumeria sehen wissen wir das wir richtig sind " meinte ich und zuckte mit den schultern. Wir verließen nun das Stadt tor und ich atmetet etwas auf. Der strake menschen gestank ließ heir etwas nach 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 20:00

Liko 
Ich nahm ihn etwas fester " nun sie sind schon ein ganzschönes Stück weit weg. " etwas sletsam obwohl sie zusammmen gegangen sin ist plumeiras duft viel stärker als von dem typen 

Liko 
ich sah mich um und ging langsam zum zelt. " hallo??" fraget ich vorsichtig 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 19:46

Kerax
ich nickte " los komm solange sien geruch noch so strak ist " ich nahm ihm wieder am Handgelenk und zog in aus dem Inn. Ich ging den geruch entlang. er führte richtung wüste. 

Liko 
etwas verwirt sah ich mich auf eienr lichtung um. " also die hier is neu" ich juckte mich am kopf. Es roch auch kaum nach wald. ich sah ein kleines zelt auf der mitte der Lichtung 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 19:28

Kerax 
ich hielt shun fest " du kommst natürlich mit Prinzessin " ich wedelte mit dem schweif. "kein ausreden " ich zog ihn von der esten stufe runter 

Liko
etwas unbeholfen sah ich mich um. " gibst hier den nichts ... spizes? doer hartes??"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 19:11

kerax
ich sah ihn genervt an. " wie nutzlos " und stand auf wo bei ich gleich zu gigi ging. " also ... ich dafür wir gehen dem typen nach "

Liko
als ich for wald rand stand seuftze ich. Mein schwert hatte ich nicht dabei. Ich sah mich anch einem Stock oder so um. Ich mochte es nicht dinge mit meinen Händen zu töten. Ich solperte also etwas unsicher in das gestrüp hinein 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 19:00

kerax 
hmpf. Sehr unzufrieden stellend "das is alles was du zu sagen hast?" ich legte meinen kopf schief 

Liko 
Ich kahmdurch die stadt und sah mich um. Alles ging seinen gewohnten gang. Wenn ich ich recht entsinne gab es auch schon länger keinen Bandieten anschlag mehr. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite