Suche nach Beiträgen von -oneday-
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Diskussion und Philosophie | Wo liegt der Ursprung von Hass und Diskriminierung?
von -oneday- am 28.12.2021 12:43Natürlich handeln Menschen nicht immer nach ihren sozialen Einstellungen, was auf die weiteren Einflüsse, die außerhalb der sozialen Einstellungen liegen, zurückzuführen ist.
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von -oneday- am 19.12.2021 18:48Idk ob das hier hin gehört. Jedenfalls habe ich mich vor ein paar Jahren auf einen Blogbeitrag gemeldet, der in die Richtung psychische Störung gehen sollte, aber eher Lovestory war. Ohne angeben zu wollen, tauschte ich mit der Person Nachrichten aus, zu psychologischen Theorien und meinen Ideen zum Plot. (weil ich logisch Bock hatte, die Idee mit ihr zu schreiben.) Ich glaube es ging um Freuds Instanzen Modell und Grundlagen zur Wahrnehmung. Jedenfalls sagte mir die Person, dass sie gerade niemanden für die Idee suchen würde. Einen Tag später sah ich die Idee, verbessert mit meinen Informationen, die aber zum Teil so umgeschrieben waren, dass sie schon wieder falsch waren, erneut auf ihrem Blog.
Die Gedanken waren
1. Geklaut von mir.
2. Basierend auf falschen Annahmen.
Weshalb ich glaube, dass dies kein gutes Rollenspiel gewesen sein kann.
Re: Ich beichte, dass...
von -oneday- am 19.12.2021 17:04... Ich zu den Leuten gehöre, die sich ein Lied so lange in Dauerschleife anhören, bis sie es mögen. Egal welches Genre, funktioniert immer.