Suche nach Beiträgen von LittleAngel2000
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von LittleAngel2000 am 27.10.2022 19:48Hallo. Suchst du noch jemanden für das MCU Rpg?
♡ 𝐅𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐑𝐩𝐠𝐬 ♡ ( erledigt )
von LittleAngel2000 am 23.08.2022 11:30Hallöchen.
Hier ist ein kleiner Überblick zu den Fandoms/Themen, zu denen ich gerne rpgn möchte:
Filme
Spiele
Sonstiges
✝♥》𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬《♥✝ ( erledigt )
von LittleAngel2000 am 20.08.2022 14:23Story
X und Y sind Geschwister und leben in einem kleinen Dorf nähe eines Waldes. Die Dorfbewohner erzählen immer wieder mal von der berühmten Legende: Ein Vampir, der in einem alten Schloss am Rande des Waldes leben soll. Doch die beiden Mädchen glauben nicht an irgendwelche Geistergeschichten und gehen der Sache selbst auf den Grund. Eines Nachts schleichen sie sich raus und finden das Schloss, wo sie sogar auf zwei mächtige Vampire treffen. Diese verlieben sich in X und Y und wollen sie vor den Werwölfen beschützen, die sich ebenfalls im Dorf befinden.
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von LittleAngel2000 am 17.08.2022 14:13Hallo^^
Suchst du noch jemanden für deine privaten Rpgs? Und welche Serien/Filme kennst du so, die du gerne rpgn würdest?
LG
LittleAngel2000
Rpg-Partner/in für diverse 2er Rpgs gesucht
von LittleAngel2000 am 11.08.2022 20:21Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner/einer Schreibpartnerin für 2er Rpgs. Hier eine kleine Info über mich:
- Ich schreibe BxG ( weil mir das am besten gelingt ), wobei ich nur OCxChara mache
- Momentan benutze ich in Rpgs lieber den Romanstil
- Rpgs mit Doppelpairings ( 2x2 ) finde ich persönlich besser und auch interessanter
- Smut mach ich, aber es sollte nicht der Hauptteil des Rpgs sein, sondern nebensächlich!
Hier sind nun die Themen/Fandoms/Genre der Rpgs, die gerne machen würde:
- Marvel
- The Dark Knight
- Jurassic World
- Grimm
- Terminator
- Pokemon
- Sonic
- Vampir x Mensch
- Mystisches Internat
- WG
- Celebrities
Re: Suche Schreibpartner*in für RS mit kurzen Beiträgen
von LittleAngel2000 am 11.08.2022 18:21Hallo
Ich hätte gerne Interesse an einem Marvel Rpg. Da ich neu hier bin frage ich: Suchst du noch, bzw. ist es noch offen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
LG
LittleAngel2000