🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lucifer am 27.06.2021 20:33Offene Diskussionsrunde
Hier diskutieren alle Spieler über die Geschehnisse der Runde.
Bitte Nachtruhe beachten.
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Honey am 27.06.2021 21:11Oh wow, ich hätte nicht gedacht das sich Esthers Befürchtungen erfüllen und sie gleich als erstes gefressen wird.
von Layka am 27.06.2021 21:19Ich kenne Esther zwar nicht aber irgendwie tut es mir schon leid. Es ist immer doof als erster zu sterben obwohl ich innerlich schon dachte ich müsste als erste dran glauben.
von Sin am 27.06.2021 21:19Muss gestehen, ich hätte das wohl auch so gemacht XD
Sie hat sich irgendwie angeboten.
Etwas komisch das so zu Fragen, aber ist jemanden etwas aufgefallen?
Und wer will sich als Bürgermeister melden?
von Honey am 27.06.2021 21:23Ja, sie tut mir leid, wir haben uns ja alle darauf gefreut spielen zu können und dann gleich am Start herauszufliegen ist schon bitter.
Nein nicht wirklich, ich hab zwar geschaut ob mir irgendwer aus der Mitspielerliste besonders heraussticht, aber ich kenne eigentlich fast niemanden.
von Alaska am 27.06.2021 21:25Also, ich hab gehört Darkdestination bietet sich als Bürgermeister an 😎
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
Lsx2206
Gelöschter Benutzer
von Lsx2206 am 27.06.2021 21:27@Sin: Dem muss ich mich leider anschließen. Hab's mir auch fast gedacht, dass es so kommen wird. xD
Vor allem am Anfang ist es ja echt schwer zu beurteilen, ob irgendwas auffällig war. :/
Als BürgermeisterIn wäre wohl am besten jemand geeignet, der voreingenommen an die zukünftigen Geschehnisse rangeht, aber trotzdem immer ein Auge auf alles hat. Aber da sich ja jeder melden kann und wir uns untereinander auch in einigen Fällen kaum kennen, ist das immer schwer einzuschätzen. ^^
Ich würde mich aber schon mal zur Wahl aufstellen wollen. (:
von Layka am 27.06.2021 21:30Ich muss sagen ich kenne einige von euch nur aus den Status Meldungen ansonsten eigentlich niemanden wirklich direkt.
Ich will nicht Bürgermeister werden
von Silence am 27.06.2021 21:36Esther hat also ihr Ticket verloren, das ist schon sad :c
Also mir ist jetzt auch niemand ins Auge gestochen, schwer zu sagen nach der ersten Nacht.
Ich würde mich ebenso nicht als Bürgermeister bewerben