RE:CONNECT ON GSM
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RE:CONNECT ON GSM
von Melia am 30.12.2022 09:00Ist das hier nur zum Namen nennen oder auch zum Chatten? xD
Heiße dort wie hier, also Melia xD und bekomme vermutlich zeitnah (Alb-) träume vom vielen Kleiderchaos spielen xDDD
(Mein Ziel ist lvl 15 um die unsichtbaren Schweine zu bekommen, aber eigentlich lvl 16 weil ich finde diese goldene Plakette so unschön xD)
Und wie läuft bei euch so? Was für Ziele habt ihr euch gesetzt?
(Mein Ziel ist lvl 15 um die unsichtbaren Schweine zu bekommen, aber eigentlich lvl 16 weil ich finde diese goldene Plakette so unschön xD)
Und wie läuft bei euch so? Was für Ziele habt ihr euch gesetzt?
Machine Gun Kelly - 9 lives
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 30.12.2022 13:46Ist das hier nur zum Namen nennen oder auch zum Chatten? xD Heiße dort wie hier, also Melia xD und bekomme vermutlich zeitnah (Alb-) träume vom vielen Kleiderchaos spielen xDDD (Mein Ziel ist lvl 15 um die unsichtbaren Schweine zu bekommen, aber eigentlich lvl 16 weil ich finde diese goldene Plakette so unschön xD) Und wie läuft bei euch so? Was für Ziele habt ihr euch gesetzt? I'm just one of those ghosts, travelling endlessly.
Will die London-Haare (diese Emo-frise mit Schleife) in allen Farben haben, mehr Ziele habe ich nicht lmao
von Alaska am 30.12.2022 14:15Ist das hier nur zum Namen nennen oder auch zum Chatten? xD Heiße dort wie hier, also Melia xD und bekomme vermutlich zeitnah (Alb-) träume vom vielen Kleiderchaos spielen xDDD (Mein Ziel ist lvl 15 um die unsichtbaren Schweine zu bekommen, aber eigentlich lvl 16 weil ich finde diese goldene Plakette so unschön xD) Und wie läuft bei euch so? Was für Ziele habt ihr euch gesetzt? I'm just one of those ghosts, travelling endlessly.
In Wardrobe Challenge weiter als Lvl 3 kommen :')
Neuer goCode: flyingpigs
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Melia am 30.12.2022 18:45
Hab gar keinen Überblick was es so alles ganz was nicht im Shop war also durch die perks etc. Aber bin eh Dauerpleite xD
War tatsächlich einmal in lvl 6 in kc war das Tageshighlight und ne Ausnahme und das einzige Mal xDD
von Anticonformist am 30.12.2022 18:54Hab gar keinen Überblick was es so alles ganz was nicht im Shop war also durch die perks etc. Aber bin eh Dauerpleite xD War tatsächlich einmal in lvl 6 in kc war das Tageshighlight und ne Ausnahme und das einzige Mal xDDI'm just one of those ghosts, travelling endlessly.
Congrats!!!
von Melia am 30.12.2022 19:16a mask won't hide who you are insidELook around, the realities carved in the lies
Danke i guess? xD
von Alaska am 30.12.2022 22:39neuer goCode: firework
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
Jules
Gelöschter Benutzer
Jules
Gelöschter Benutzer