🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 01.06.2024 08:31Grille
von Dodo27 am 01.06.2024 10:05Hey ihr Lieben :)
Also ich halte random lynchen auch nicht mehr für sinnvoll, muss allerdings zustimmen. Das ich kaum jemanden verdächtig finde außer vielleicht Yoshi und das jetzt auch nicht soooo krass. Halt ein bisschen sus. Ich werd jetzt mal weiter nach lesen, was ihr bisher so für Theorien aufgestellt habt.
Ich glaube allerdings das wenn es das Liebespaar gewesen wäre es glaub ich dabei gestanden hätte oder ?
von Hellrunner am 01.06.2024 10:0626, Weiblich
Handlungs-Verfasser
Ambitionierter Teilnehmer
von Lea am 01.06.2024 10:15Uhhh hellrunner mir gefällt deine denkweise mit dem Büro des Direktors :'D wäre safe ne 10/10
Aber so an sich hat randoms Theorie was... es klingt zumindest einleuchtend? Aber kinda entlastend? Puh... so viele Optionen.-.
Kein Wunder hab ich seit gestern Migräne
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
von Hellrunner am 01.06.2024 10:24noch ein Hinweis kontra Liebespaar:
Bobo hatte in der ersten Nacht die Stimme von Honey bekommen - und Honey war doch wohl Amor?
von orphic am 01.06.2024 10:41Schlangenbeschwörer kann, wie @Lea schon erklärt hat, einen Guten zu sich ziehen. Ich glaube es wäre offensichtlich, wenn es am nächsten Morgen kein Unfall gab.
Wie sicher bist du, dass der Trank auf Bobo gegangen ist?
von orphic am 01.06.2024 10:47Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 01.06.2024 11:37GuMo in die Runde .. ich war gestern noch Cocktails trinken und bin heute ein bisschen angeknackst XD mein Gehirn ist daher noch ein bisschen mush, ich gebe aber mein bestes. Hab bei dem Infopost auch direkt an das Liebespaar gedacht, v.a. da Rashka sich so für Bobo eingesetzt hat. Die anderen Theorien machen natürlich auch Sinn ..
Vielleicht haben die Wölfe bei Bobo vermutet, dass er eine gute Rolle i.s.v. Seher oder Detektiv hat und so aber das Liebespaar getroffen? Weil er gestern meinte, dass ihm einige Mitspieler aufgefallen sind. 🤔
Es fällt mir noch schwer, Yoshi in alldem einzuordnen. Jetzt, wo Bobo raus ist, interessiert mich nur brennender, wen dieser verdächtigt hätte XD
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von random.xme am 01.06.2024 12:06Good point. Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Aber wenn das Liebespaar noch drin ist, dann muss ja eine Sonderrolle zum Einsatz gekommen sein. Das ergibt alles so wenig Sinn in meinem Kopf.
Grille
von random.xme am 01.06.2024 12:10Wenn die Wölfe Bobo wirklich um die Ecke bringen wollten, müssen sie meiner Meinung nach schon eine gefährliche Rolle in ihm gesehen haben.
Grille