🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ally am 05.06.2024 18:59dann immerhin zusammen verloren, alaska ;))
von Alaska am 05.06.2024 19:01omfg der zwinkersmiley
ich mochte dich mehr als du noch offline warst :l
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Ally am 05.06.2024 19:08Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Darkdestination am 05.06.2024 19:10Inzwischen drücke ich dem fakir echt die daumen. Use the chaos to rise to the top
von Alaska am 05.06.2024 19:12ahh nooo noo dont cry shh shhh
ich denke tbh immer noch, dass der fakir keine chance hat, but let's see
grant me bitter glory
von Ithoughtiwasanalien am 05.06.2024 19:12Ophric urwolf
- LONG AGO THERE WAS A CAT,
von Alaska am 05.06.2024 19:15.. das wichtigste auf den Punkt gebracht XD
grant me bitter glory
von Ithoughtiwasanalien am 05.06.2024 19:16Ich hoffe doch sehr, dass ihr die richtige Person fürs Dorf wählt. Ein Verlust wäre es alle male. Frech genug, dass Ophric hier so mit dem Haus in die Tür fällt und chaos stiftet, aber niemand auf die Idee kommen könnte, dass dort jemand euch was verheimlicht.
- LONG AGO THERE WAS A CAT,
von Darkdestination am 05.06.2024 19:16Es sei denn der Fakir nutzt die Situation mit dem Liebespaar aus und stellt sich als Wolf da der getötet werden soll. Alle halten ihn für den Urwolf und voten ihn tagsüber nicht. Nachts kann er nicht gekillt werden, da die wölfe nicht mehr einstimmig sind. So chillt er sein Lieben und schieß schöne nacktfotos von euch allen
von Alaska am 05.06.2024 19:20ich denke, der fakir wird heute bewusst nicht orphic wählen, weil er die situation als solche verstanden hat und solange orphic die wölfe blockiert, seine fotos schießen kann. allerdings scheiße für den fakir, dass orphic weiß, wer er ist. ich geb dem fakir noch 1-2 tagrunden, sollte das liebespaar im spiel bleiben, um am tag in die schusslinie zu geraten. vielleicht 3
darum denke ich, dass der fakir eigentlich schon verloren hat. hätte sich orphic heute nicht quer gestellt, wär er nachts auch schon verletzt worden.
grant me bitter glory