:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 26.06.2017 00:00Liko
"gut rennen kann ich " ich packte shun und legte einen extremen sprint hin. Der nachteil bei der sache war das ich kein Anughatte wo ich hinrannte. Nach einer zeit wurde ich langsamer und sah mcih um " mist ..."
Plumeria
ich ruschte von seinem rücken. und lehnte mich gegen einen baum. "was genau .. ahst du vor?" ich sah kerax an.
Kerax
ich schüttelte mich. " etwas weiter im süden scheint ein lager zusein .. ich bin mir ziemlich sicher das es von denen ist die wir gerade suchen " ich sah holly an " und ich denke ein hinterhalt wäre eine gute möglichkeit sie zu überfallen "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.06.2017 00:07Holly
"Darin bin ich gut" sagte ich. Mir geviel seine Art zu denken. Ich machte mich auf nach den Materialien für Pfeile zu suchen.
Gigi
Ich setzte mich auf den Boden. "Mir macht die ganze Sache Angst..." murmelte ich, so leise, dass warscheinlich niemand hörte was ich sagte.
Shun
Ich befreite mich unelegant von seinen Armen. "Warn mich nächstes mal vor, wenn du sowas machst" knurrte ich. Der Wald war dicht. Nun hatten wir garkeine Ahnung mehr wo wir waren. "Ich versuch es nochmal mit meinem Kompass."
von Ninping am 26.06.2017 00:10plumeria
ich faste mir an die stirn und sah runter zu gigi. " das alles ... tut mir leid " ich fühlte mich etwas schuldig hätte ich nicht ja gesagt wären wir betsimmt shcon wieder zuhause.
Kerax
ich setze mich auf den boden und sah in die richtung in der ich das lager erspät hatte. Ich bin sicher ich werde meien kameraden balt finden!
Liko
"ach ja da war ja was. " ich rieb mir den dreck von der kleidung. Ich sah das meien hose einen riss hatte. " au .. ich hoffe das krieg plumeria wieder hin ich mag diese hose ... "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.06.2017 00:17Gigi
Ich schüttelte den Kopf. "Ich wollte Kerax helfen und das will ich immer noch." ich sah zu Kerax. "Hast du irgendeinen Plan? Ich kann helfen."
Shun
Ich öffnete den Kompass und sagte wieder "Holly" diesesmal schlug die Nadel aus. "Ich hab sie!" sagte ich und rempelte Liko kammeradschaftlich an. "Los, beeilen wir uns."
von Ninping am 26.06.2017 18:34Liko
Ich sah auf den kompass. "cooool " ich grinste "gut dann aufgetz bevor die trulla wieder kommt " coller tatendrang spazierte ich los in die richtung in die shun schon gegenen war.
Kerax
ich sah sie an. "nun wir überumpeln sie und nehmen sie als geiseln!" ich sah mit funkelnden augen an. "dannw erden sie uns sagen wo sie meien kameraden haben!"
plumeria
"und was wenn Sie stärker sind als wir??" ich sah ihn skeptisch an. "ich meine das werden merh als 4 sein "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.06.2017 18:40Shun
"Ich denke sie haben sich weiter Bewegt ..." sagte ich nachdenklich. "...was machen die nur?!"
Gigi
"Das ist nicht wirklich ein Plan, Kerax..." ich blickte urz zu Plumeria. Naja, kann man uns als Kämpfer mitzählen? Ich denke eigendlich nicht...
von Ninping am 26.06.2017 18:45kerax
ich stand auf. "es ist mri egal wie viele es sind ich zerlege die und wenn ihr auch einbischen mitmischt werden die ganicht merh wissen wo sie hinkucken sollen!" meien schwänze peischten hin und her.
Plumeria
"kerax.. glaubst du wenne wir kämpfen könnten hätten wir uns von dir gefangen nehmen lassen?" ich hob fragent eine hand.
Liko
"sie werden warscheinlich weglauen!" meinte ich bestimmt. "holly hat sie betsimmt schon befreit oder so "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.06.2017 18:51Shun
"Holly hat die Fähigkeit sich immer Maßlos zu überschätzen. Ich würde also nicht drauf wetten" sagte ich schroff. Ich hatte oft erlebt wie sie halb Tod von Missionen zurückgekrochen kahm und sich von den Heilern wieder zusammen flicken ließ.
Gigi
"Die einzige von uns die Kämpfen kann ist Holly... ich kann etwas zaubern aber ich glaube... das das kaum helfen wird." Ich tippte mir verlegen mit je einem Zeigefinger auf die Enden meiner Hörner.
von Ninping am 26.06.2017 18:55kerax
mhpf. Ich beuget mich zu gigi runter und sah sie an. " was für magie " ich fixsierte sie mit meinen augen.
Plumeria
Ich seufzte und stemmte mich vom baum ab um zu holly zugehen ide gerade will durch die böschungen lief. "hey ... wie gets voran?" sagte ich zu ihr als ich ihr zusah
Liko
ich juckte mich am kopf. "nun ich zihe es leiber so vor mir gefällt der gedanke nicht das die beiden noch bei diesem Monster sein könnten " ich nach vorne. "beilen wir uns einfach "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.06.2017 19:00Shun
"Da uns das Mädchen vorhin angegriffen hat und sie etwas von diesem Fieh wollte, gibt es nur zwei logische Schlussfolgerungen. 1. Es ist harmlos. 2. Es ist noch viel Schlimmer. Such dir eins von beidem aus." Sagte ich recht kalt.
Holly
"Huh?" ich sah zu ihr auf. "Naja, ganz gut denke ich..." ich versuchte möglichst gerade und stabiele stöcke zu finden.
Gigi
"Eh... nur Illusionen mehr nich...!" Ich ringelte meinen Schweif ein.