Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 19:34

Holly
"Keine Sorge, ich kenn mich damit auch nicht aus" murmelte ich und sah ihn an. "Du hast keine Ahnung, wie du in diese Hütte gekommen bist, oder?" ich wechselte schlagartig das Thema. Warum sich über solch sinnlose Gedanken den Kopf zerreißen. Ich spürte wassertropfen an meinem Nacken und rutschte ein kleines Stück näher zum Feuer.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:38

liko 
ich legte den kopf etwas schief. " nop keinen Plan. Ich weis nur noch das ich ein Zelt gefunden hab aber das war noch ziemlich nahe an der Stadt ... " ich sah mich um. " wir sind hier mindestens 10 Km im Waldes inneren, So wie ich das von den Pflanzen her sagen kann " ich war genau in solchen momenten froh das mich mein Vater immer mit zum jagen genommen hatte ob wohl ich es zu dieser zeit gehast habe 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 19:42

Holly
"Eigenartig." ich griff nach seinem Bein und zog ihn nacht unten. Er sollte sich gefälligst etwas ausruhen und da nich so rummstehn, als würden wir gleich weitergehen. "Setz dich!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:44

liko 
ich sah sie an und lies mich nach unten fallen. Dann drehte ich meinen kopf zu ihr. " du könntest auch etwas warten federkopf " dann zog ich meine Beine an meinen körper und warf einen stock ins Feuer. ließ mich dann nach hinten fallen und sah die äste des baumes an. " ich mag hier nicht einfach rumsitzen ... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 19:47

Holly
"Dan erzähl mir was.." ich zog das Haagummi aus meinem Haar und schüttelte mich. Meine Haare waren mitleriweile ganzschön lang. Ich konnte das eigendlcih garnicht leiden, doch auf dem Festland war das eigendlcih üblich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:58

Liko 
ich dachte nach. " hmm Ich denke nicht das es etwas ... au!" ich schnellte auf. " Wüstets du das ich mal Tanzstunden genommen habe? " ich sah sie grinsend an. " in der hauptsadt ich glaube das ist so um die .. hm 6 jahre her?" ich rümofte meine Nase. " ich muste aber mit einem Typen tanzen da ich für die frauen zugroß war " meinet ich etwas nieder geschlagen. " trotzdem war es ganz lustig, Unsere leherin war eine Ehemalige banditin mit nur einem bein! aber sie hat und im tanzen ziemlich fertig gemacht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 20:01

Holly
Ich lachte leicht. "Hört sich ja spannend an. Ich hätte nicht gedach, dass du tanzen kannst". Ich hatte auf dem Festland etwas tanzen gelernt, auch wenn dort ganz anders Getanzt wurde. Anstatt etwas dazu zu sagen beschloss ich jedoch einfach Liko zuzuhöen. Er war wohl besser im erzählen als ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 20:06

liko
" ich glaube auch das ich es verlehnt habe, ich habe es ja nur gemacht weil ich beim Stadtfest mit tanzen muste " ich seuftze " Ich hatte einen der tänze im rausch zeimlich zugesetz " ich faste mir an dne kopf. " ich glaube das war das Erstemal das ich alkohol getrunken habe " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2018 20:08

Holly
"Oh, um deswegen trinke ich nicht" sagte ich  und schom meinen Ponny hinte rmein Ohr. "So stark wie du bist, musst du vorsichtig sein."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 20:10

liko 
" ach " ich sah zu ihr rüber. " was ahst du denn schon alles im Rausch angestellt das du nicht Trinkst?" ich setzet mich in den schneidersitz

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum