Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247  |  248  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2018 21:32

Gigi
Ich sah ihn an. "Ich zweifel nicht daran" sagte ich und lächelte "Sie kommt bestimmt wieder"

Shun
Ich machte einen Schritt auf die Treppe. Lauter, als beabsichtigt. Ich blieb stehen um abzuwarten. Hoffendlich hatte mich niemand gehört. Es schien nicht so zu sein. Vorsichtig tappte ich noch ein paar Stufen hinunter.

Gigi
Ich blickte zur Treppe. Da stand Shun, naja noch mehr ein Kneul aus Decken. Mir klappte glatt der Mund auf. "S-shun!"

Holly
"Mal sehn..." murmelte ich. Ich wollte nicht diskutieren, immerhin wusste ich selbst nicht was ich als nächstes machen würde.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 21:41

Liko 
Ich sah shun an und lächelte " ein Bad nehme ich an?" bei diesen woten warf kerax sich auf udn sah wütent in shuns richtung 

Plumeira 
Ich seuftze. " ich mach mir doch nur sorgen .... " ich sah ihre füße an. dann sah ich an ihr hoch. " wir müssen dir immer noch klamotten kaufen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2018 21:46

Shun
Ich grummelte leicht. Schlurfend ging ich die Treppe runter und setzte mich an einen der Tische.Ich war so dick in Decken eingepackt, dass man mein Gesicht fast garnicht sehen konnte. "Essen" zischelte ich.

Gigi
Ich drehte mich langsam wieder zu Liko und sah ihn schief an.

Holly
Ich sah an mir runter. "Eh, vielleicht hast du recht." Ich musste an Likos Reaktion denken, als ich ihm etwas von meinem Verband gab. "Du hast recht." verbesserte ich mich selbst.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 21:53

Liko 
Ich sah ihn kurtz skeptisch an " du machst hier nru alles schmutzig " meinet ich und warf den fisch in den topf. " essen dauert also noch " ich zeigte auf ihn. " wo kommt das alles überhaut her?" 

Plumeira 
Ich sah sie an. Mein Gesicht erhällte sich aber ich sagte nichts und nickte nur lächelnd. ich stand auf. " gut das du so denkst .... " ich ging in mein schlafzimmer " denn ich konnte mcih nciht zurück halten .. " ich holte iene kleine stoff tasche heraus. " und habe dir shcon etwas gekauft ... ich dachte es würde dir gefallen als ich es gehsen hab " ich hielt es ihr hin

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2018 21:59

DEcken Nya! DECKEN nur damit dus weist XD
-

Shun
Ich ignorierte ihn. Interaktion konnte ich gerade nicht gebrauchen.

Gigi
Ich kraulte Kerax hinterm Ohr. Vielleicht würde ihn das Beruhigen.

Holly
Ich sah die Tasche an, dann Plumeria. "Natürlich" ich griff hinein und zog die Klamotten herraus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 22:02

ist die decke eingebrochen??? wat
-
Liko 
Ich sah ihn an. ich zog eine augenbraue hoch dann sah ich zu gigi " bist du mitd em gemüse fertigt?" fragte ich sie 

Kerax
Ich wolte mcih nciht entspannen! alerings musste ich zugeben das es sich sher gut anfühlte was gigi da machte. ich sah shun mit verschrängten armen an. " du müffelds"

Plumeria 
Ich sah sie an. Im nachhinein war ich mri nicht mehr so sicher. " i-ich weis nicht ob es dir past ich muste etwas raten .--"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2018 22:07

Egal XD
-
Shun
Ich stand generft auf und ging aus dem Inn in den Hinterhof. Leise grummelte ich vor mich hin.

Gigi
Ich sah Shun nach. "Öm ja..." ich schob das Gemüse zu Liko.

Holly
Ich sah die Sachen nachdenklich an, dann trennte ich ohne weiteres meinen Verband auf und warf ihn auf den Boden, um mir das Oberteil anzuziehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 22:22

hör auf mich sinlos zu verunsichern! XD 
-

Liko 
Ich sah ihm nach und seuftze. dan lächelte ich gigi an " danke " ich nahm das gemüse udn schmiss sei in den topf. dann fing ich an rum zu suchen. " also er war jetzt zwei tage in seinem zimmer?"fragte ich in den raum 

Plumeria 
in der zeit schüttet ich das wasser von ihrem fußbad weg udn dachte nach. Ich fraget mcih woher hier wandel kahm 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.01.2018 22:26

Shun
"ghebegdnejghen..." ich fluchte leise vor mich hin und trat die Tür zum Badehaus auf.

Gigi
Ich lächelte. "Oh, jaa... keine Ahnung was er getrieben hat..." murmelte ich.

Holly
"Sieht aus als hättest du es ausgesucht." sagte ich und zog noch eine Hose aus der Tasche. "Aber danke..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.01.2018 22:38

Liko 
ich sah sie an. " das beruight mich ja " meinte ich und zerhakcte die gräten des fisches 

Plumeira 
Ich juckte mcih am kopf. dann sah ich sie an. " da wir grad dabei sind ... wieso wart ihr so wiet im wald? " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247  |  248  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum