Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 21:32

Holly
"Egendlcih ja, aber Heute wohl nicht..." ich legte ihn zurück. "... hast du kurz Zeit?" fragte ich und ging auf ihn zu,

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 21:38

Liko 
Ich sah sie fragent an. ich rieb mir etwas Frabe von den Fingern " um sicher " ich sah zu ihr runter und legte meinen Kopf etwas schief "ist was Los? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 21:41

Holly
"Ich wollte dich nur etwas fragten" sagte ich und öffnete die Tür des Ladens. "Gehn wir erstmal raus" Ich sah auf seine Hände. Er musste am Inn gearbeitet haben. "Sieht so aus, als könntest du auch ne Auszeit gebrauchen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 21:45

Liko 
Ich nickte und folgte ihr raus. Dann schüttelte ich heftig den kopf. "nene! jetzt wo ich so richtig in Fahrt bin!" plumeria hat mri owhl genug motivaton und mittel geben. " sobalt das Inn nicht betriebsfertig ist mache ich nichts anderes mehr "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 21:50

Holly
"Huh? Du bist verrückt" sagte ich und lachte leicht. "Nungut, dann lass mcih dir helfen" sagte ich. Er wirkte eigendlich ausgelaugt, aber er schien es selbst nicht zu merken. Voller farbe und holzsplitter an seinen Klamotten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 21:54

Liko 
Ich sah sie zuerst sehr freudig an doch dann schüttelte ich den kopf. " ich denke nicht das es geht " ich sah weg. "ich kann jetzt nicht auch noch von uech verlangen das ihr mir helft ... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 22:04

Holly
Ich sah ihn empört an. "Tuh nich so!" ich kniff ihm in die Schulter. "Hast du ne ahnung wie verletzend das ist, wenn du mich ausschließt?!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 22:08

LIko 
Ungleubig sah ich zu ihr rüber "wieso ausschliesen? nach meinem ermessen hast du doch gakreinen bock auf uns " ich zog eine augenbraue hoch. Dabei viel mir ein das ich vergesen hatte zement zukaufen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 22:12

Holly
"Eh, ich glaube du verstehst nicht wie..." ich seufzte. "... vergiss es, dannn sehen wir uns wenn du fertig bist, nich war?" ich machte einen Schritt zurück, um mich zum gehen zu wenden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 22:17

LIko 
Ich sah etwas truig an. "was erts dann? " ich reuspert emich " nun ich meine nur es wird noch ne zeit dauern " ich rieb mir den hinterkopf 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum