Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  256  |  257  |  258  |  259  |  260  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 21:01

Gigi
Ich stubste leicht seine Schulter an. "Brauchst du noch hilfe, Liko?" fragte ich und lächelte ihn an. Ich war wie aus dem Nichts hinter ihm aufgetaucht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 21:14

Liko 
Ich nickte zu einer schachtel nägel " reichst du mir bitte einen? " ich ruschte etwas vor " und bleib von dem loch weg " ich legte die latte auf und schob sie etwas rann. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 21:17

Gigi
"Jap" sagte ich und reichte ihm einen Nagel. "Du riechcst nach Holly" sagte ich ebenso lächelnd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2018 21:23.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 21:25

Liko 
Ich zuckte etwas " au ja kann gut sein ich hab sie heute morgen getroffen" ich nahm dne nagel und klopte mit einem wack auf das ihn ein. Ich hatte so shcon ien paar bretter zerhauen aber jetzt hab ich mich unter kontrolle. " naja wieauch immer ... ahst du schon gehört ob shun sichs überlegt hat?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 21:28

Gigi
"Du meinst ob er Hilft? Hmm ich hab ihn diese Woche nicht viel gesehen, ich glaube es geht ihm schlecht..." ich sah etwas traurig aus. "Naja, ich glaube, dass ich da nicht wirklich helfen kann..." Ich sah zu wie Liko arbeitete. "Wo hast du Holly getroffen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 21:56

Liko 
Ich dachte nach " hmm verstehe " ich hab forlauter arbeit nicht wiklich nach ihm gesehen ich solte es wohl heute mal machen. "achso um in der stadt beim einkaufen " fügte ich noch shcnell hinzu um ihre frage nicht unbeantwortet zulassen. Ich nahm das nägste brett und legte es an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 22:02

Gigi
"Ich glaube Holly mag mich nicht" ich schob die Nägel in der Schachtel hin und her. "Wirklich garnicht, obwohl ich nett bin!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 22:06

liko 
Ich schlug wieder mit dem hammer auf einen nagel ein " au ich glaube nur das sie sich nicht wiklich für dich interesiert ... so wie shun am anfang " ich sah das brett an " ich glaub das is schief " murmelte ich zu mir. und schob es etwas um. "aber mach dir nichst draus ich glaube auser plumeria scheint sie isch nicht sonderlich für sowas zu interesieren "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 22:16

Gigi
"Meinst du? Hmm das glaube ich nicht..." ich versuchte einen Turm aus den Nägeln zu bauen, was nicht sonderlich gut funktionierte. "Ich glaube man versteht sie leicht falsch."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 22:19

Liko 
"kann auch sein " meinte ich nur und nahm mri einen Nagel von gigis haufen. "aber ich werde da sicher nichts rein interprätieren wenn sie was will soll sie kommen " meinte ich nur und schlug zu. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  256  |  257  |  258  |  259  |  260  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum