Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 14:46

kerax 
ich verkniff mir nach shun zuschnappen udn setzet mcih aufs bett neber plumeira. und sah shun genau zu

Liko 
ich kippte zurseite und wachte davon auf. ich schüttelte meinen kopf und sah shun an " au hey! morgen " sagte ich recht fröhlich und sah die anderen an 

Plumeria 
Ich fing gerade so die kette auf und sah zu den beiden. " morgen liko " meinte ich nur und hing mir die kette um den Hals 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 14:52

Shun
"Können wir dann gehn?" grummelte ich und richtete mich auf.

Gigi
"Naja, umso führ wir uns aufmachen umso besser, oder?" murmelte ich. Es war schon kurz for Mittag, also dachte ich wir sollen bald los. Es würde soweiso 2 Tage bis Nachhause dauern.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 14:56

liko 
ich hüfte auf und streckte mich " alles klar ! dann auf getz" ich schüttelte mir kurtz etwas staub ab und ging vorran durch die tür richtung ausgang.

Kerax 
ich sprang begeister auf und lief liko im gleichschrit nach " endlich machen wir wieder was!" 

plumeria 
Ich sah den beiden nach und machte meinen koffer zu. ich nickte zu gigi und ging los. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 15:06

Gigi
Ich lächelte Plumeria zu und ging ihr hinterher. Shun wirkte so, als würde er noch irgendetwas in seinem Kimono verstauen. Ich wollte kurz Innehalten, verkniff mir es aber. Ich würde niemandem mehr hinterherspionieren. Kurz darauf, folgte er uns sowieso nach, es schien also nichts wichtiges gewesen zu sein.

-
Überspringen wie eig. wieder die Reise?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 15:10

also ich hab nichts für die reise du? 
-
Liko 
Ich ging zur rezeption und verabschiedete mich von ihr. Sie war so nett und ließ uns die nacht umsonst gewesen sein. Winkent ging ich aus dem in wobei ich kerax im schwitz kasten mit raus zog. Er wolte sich wohl doch etwas persönlicher verabscheiden als es mir leib war 

Plumeira 
Ich nickte ihr zur verabschiedung nur leicht zu und olgte den beiden mit nach drausen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 15:16

Gigi
Ich ging nahe hinter Plumeria und sah die Bedienung möglichst feindzählig an, was nicht wirklich so aussah.

Shun
Ich ging unserem Zirkus nach verabschiedet mich höflich und seufzte. "Wiso bin ich eigendlich bei denen gelandet?" murmelte ich leise zu mir selbst.

-
Dann überspringen wir das XD gehn wir gleich wieder zu Stadt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 15:24

Liko 
ich streckte mich und sah freudig die einganstore unsere Heimat an " wuw man das aht sich länger angefühlt als hin " ich sah zu plumeira nach oben die auf kerax sahs 

Plumeira 
Ich sah zwischen keraxs ohren durch. Wir haben eingentlich genauso lang gebraucht aber naja. ich nickte ihm einfach nur zu 

kerax 
" ich hasse sand!" schnaufte ich nur und hob eine pfote " der ist über all!ich werde jetzt baden gehen! " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 15:43

Gigi
"Ahhh ich bin so müde... wiso haben wir auch nur so ne kurze Pause gemacht?" ich gähnte. "Ich gaub ich geh gelich schlafen."

Shun
Ihr könnt ja schonmal zum Inn gehen, ich werd noch kurz woanders vorbei schauen." sagte ich und huschte davon richtung Harfen.

Holly
"41 42 43 44 45 46 47..." ich machte eine Liegestützte nach der andern. Liko und die andern waren jetzt schon lange weg."50"  ich drückte mich nach oben und wischte mir den Schweis von der Stirn. Es war eigendlich ganz nett wenn es hir mal so leise ist. Der Hinterhof des Inns war Totenstill. Naja, es war auch noch ziemlcih früh, weswegen auf den Straßen auch nicht viel Lärm war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 15:54

liko 
" alles klar wir sehen uns dort " meinte ich fröhlich und winkite ihm zu abschied. dann sah ich gigi an " wieso läst du dich auch nicht tragen?" fraget ich sie 

Plumeria 
ich sah shun noch etwas nach und tippte dann kerax an " danke du kannst mich hier runter lassen " ich musste jetzt schnell nachhause und shcuaen wie sich meien arbeit aufgestaut hat 

kerax 
Ich schnaupte nur und leiß sie runter 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.11.2018 15:58

Gigi
"Ich will nicht immer die sein, die getragen werden muss..." murmelte ich und taumelte neben ihm her, während ich Shun hinterher winkte.

Holly
Ich seufzte, stand auf und begann mich zu strecken. Ich hatte in der letzten Woche wieder mein normales Training begonnen. Mir war klar, dass ich es hir schleifen lassen würde, weshalb die Ruhe am Inn sich als perfekte Gelegenheit herrausgestellt hatte, meine Trainingroutine wieder aufzunehemen. Ich streckte mich bis zum Boden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum